Hm mal sehen, wann das wieder in die PK kommt. Hab ich da so um die 70. richtig gehört, das wieder SCHEISS ITALIENER gesungen wurde?
Beiträge von eagle
-
-
Elfer = Eigentor
Passspiel im eigenen Strafraum = EigentorSensationell
Aufstellung wieder am Gegner nicht an der eigenen Stärke orientiert
-
-
Dann will ich aber auch den Kroos Elfer
Dazu der Pfiff 10 Sekunden danach
-
Wenn wer da mal den WM Müller drin hätten.
-
Schweini foul eben war identisch mit dem Kroos Elfer den es nicht gab!
-
Wenn du keine guten Aussenverteidiger hast, kannste halt nicht losgehen und einen dani Alves oder Alaba einkaufen.
Ah ja, so denkt sicher jeder Bundesliga-Trainer

-
letztlich ist das nichts anderes als die Aussage:
Ihr packt das in der 1. und 2. Liga sowieso nicht ! -
Einmal mehr schadet nicht. Der Rest steht hier:
Fanclub Flieger (MUC) und Busse (F und K) zum Finale (+Kat. 2 Tickets) -
Alles schon bekannt. Wurde gestern gegn 22:00 hier gepostet.
Trotzdem danke und viel Spass -
Wieso? Kannst dich direkt die Mitgliedschaft für nen Jahr mitbuchen steht sogar auf den Buchungsseiten.
-
Flug ?
Bus? ab ?Der erste Frankfurter Bus ist voll.
-
Für mich eh egal, da ich niemals 600 Euro für die Zutrittsberechtigung für eine Sportstätte ausgeben würde.
gute Einstellung.
Die welche alles zusammenkratzen sollen also neben den 600 Euro nochmal für 400 Euro nach Kat3 schauen und somit mal grade so 1000 vorlegen ?
Schön, das es dich nicht betrifft. -
DFB-Auswahl, Anno 2002

Einverstanden, die dürfen uns am Sonntag gegen die Wand spielen und gerne verlieren

-
aha, und dann in Paris versuchen die Kat2 Tickets noch loszuwerden, die du 2h vor Anpfiff erst in die Hand bekommst ?
-
oder Deutschland 2002
Wenn wir die WM ernst nehmen muss man aber sagen, das sie das Finale verdient hatten. Ein starkes Spiel dort :p
Bein HF geb ich dir Recht -
Flieger irgendwie komisch platziert.
Muss nicht Köln oder Ffm sein, Leipzig wäre auch gegangen, ist in meinen Augen zentraler -
Griechenland hatte 2004 auch nix im Halbfinale zu suchen. Nicht mal die Fans (im Vergleich zu Wales)
-
Ich packe mal ein Päckchen.
Wenns die Deutschen packen hol ich die Tickets Fr oder Samstag ab, nehme @michel mit und noch die Tickets für @tgif6666 und @Peelinger .Hat halt das kleine Wenn
-
Was wer ist Frankreich?
So Finale steht, ab ins Bett