Das eine Ausgangssperre nach knapp drei Wochen kein positiveWirkung entfaltet hat.
Bei uns im Kreis:
26.3. bei 133
15.4. bei 156
Ohne Ausgangssperre
es wird hier eine Energie verwendet für diese Maßnahme, die ihresgleichen sucht!
Das eine Ausgangssperre nach knapp drei Wochen kein positiveWirkung entfaltet hat.
Bei uns im Kreis:
26.3. bei 133
15.4. bei 156
Ohne Ausgangssperre
es wird hier eine Energie verwendet für diese Maßnahme, die ihresgleichen sucht!
damit dürfte aber auch fest stehen, dass die letzten drei Spieltage im 2020er Bubble Format abgehalten werden.
Das Risiko wird die DFL nicht gehen.
Überqualifiziert ?
die Medien hier schreiben, das die Chemie zwischen den Aufsichtsrat/Vorständen und Rangnick nicht passt.
ist er sich da hundertprozentig sicher...?
![]()
ja ist er
206 ZDFtext Fr 16.04.2100:07:23
ZDFtext Sport aktuell
Sport Fußball-Bundesliga -> 252
Hütter hat keine Ausstiegsklausel
Fußballtrainer Adi Hütter hat bei sei-
nem künftigen Verein Borussia Mönchen-
gladbach keine Ausstiegsklausel in sei-
nem Drei-Jahres-Vertrag verankert. Das
bestätigte Gladbachs Sportchef Max
Eberl, der seinen bisherigen Trainer
Marco Rose wegen einer Ausstiegsklausel
an Borussia Dortmund verliert und dafür
Hütter dank einer Ausstiegsklausel von
Eintracht Frankfurt loseiste.
"Ich bin schon jemand, der sagt: Aus-
stiegsklauseln bedeuten Klarheit. Aber
natürlich bin ich froh, wenn meine Mit-
arbeiter keine Klausel haben und wenn
sich ein Trainer so klar committed wie
Adi", sagte Eberl am Donnerstag.
Hört sich toll an für jeden Frankfurter.
Das große Problem ist halt die fehlende Trainingspraxis und Spielpraxis.
Genau das ist das Problem.
Und nein, nicht nur Trainingspraxis, generell die Fitness. So ein Laufband in der Wohnung ist eines, aber die Abläufe auf dem Feld sind halt schon eine andere Sache.
Hat Kiel ja grade deutlich unter Beweis gestellt.
Mal sehen, wie viel "Vorlauf" Hertha vor dem ersten Spiel danach bekommt.
nun also auch formal bestätigt: Hertha hat die Seuche!
Ist ab nächster Woche auch so, inkl. Testpflicht, wer sich nicht testen lassen will, muss zu Hause bleiben, Präsenzpflicht bleibt aufgehoben.
bei uns gehts in Klasse 5+6 ab Montag mit Wechseluntericht los.
Testpflicht für Anwesenheit.
Da am Dienstag Klassenarbeit Mathe ist, wird es spannend, ob die 2. Heimlern-Gruppe vorher zum Test muss für die eine Stunde Klassenarbeit
es lebe die DIVA vom Main
https://www.zeit.de/2021/16/intens…chwerer-verlauf
Ich finde ein sehr interessanter Artikel über die Lage auf den ITS. Spannend: auch Ärzte sind absolut nicht einer Meinung.
Das ist für mich ein wesentlicher Punkt: die Situation ist unglaublich komplex und es gibt wenig schwarz und weiß. Schadet nicht, dass bei allen Diskussionen im Hinterkopf zu haben.
Sehr interessanter Artikel mit einigen interessanten Aspekten.
Und ja, ich teile absolut deinen wesentlichen Punkt.
DIVI den zweiten Tag in Folge nicht gestiegen ( -1 )
Das muss man nun aber doch so interpretieren, dass in den Hotspots einfach alles voll ist und nichts weiter steigen kann.
Zumindest im Kontext mit den aktuellen Medienaussagen oder?
Schöne Grüße auch an die Kolleginnen und Kollegen, die haben es offenbar nicht allzu leicht mit dir.
nun gut, persönlich geht es also weiter, wenn die Argumente ausgehen.
Danke dafür.
Ich bin raus, war sowieso zu keiner Zeit ein INteresse an einem Austausch von deiner Seite, bestätigst du ja in jedem deiner Beiträge dazu.
sehe schon konstruktiv ist das nicht mit dir.
Denn deine Argumente sind selbstverständlich alle nur objektiv.
Gut, meine Lehrer schmunzeln darüber, denn jeder Satz den man schreibt gibt die eigene Meinung wieder und ist damit grundsätzlich subjektiv.
Du empfindest Erfolg halt gänzlich anders als ich. Das ist so, musst du nicht so sehen.
Viel Spaß noch.
Gibt es eigentlich inzwischen neue Erkenntnisse, ab welchem Alter geimpft wird, bzw. werden soll?
Ein Nutzer hat ja schon angegeben, das seine Tochter mit 17 vom Kinderarzt geimpft wird.
Insofern sind auch diese aktiv.
Aufgrund der Zulassung dürfte das dann mit Biontech sein.
Ansonsten sollte es nach Abschluss der klinischen Studien der Vaccine Produzenten im Sommer hoffentlich zu schnelleren Zulassungen der Mittel für die entsprechenden jüngeren Gruppen kommen.
Köln als failed city kannst eh vergessen
was meint failed city in dem Kontext ?
übrigens ist meine Tante als Ü90 gestern in Düsseldorf mit Biontech (wie bei der Anmeldung vorgesehen) geimpft worden.
Nur weil ich die Frage gestellt habe, wie der Umgang damit ist (ob auf AZ gewechselt wird).
so die Triage in Köln ist nur noch eine Woche weg.
(private Ergänzung: Da die ITS Zahlen ja nachlaufen um 2 Wochen also auch unaufhaltsam egal durch welche Maßnahmen gegengesteuert wird)
Wenn du schreibst: "mit Can kann man nichts gewinnen", er aber in seiner Karriere schon viele Titel gewonnen hat, hast du schlicht und einfach ein unwahr, falsche Aussage getätigt. Du schreibst auch nicht vom aktuellen Wettbewerb. ✌️
Brauche ich gar nicht schreiben.
Er hat in Summe 3 relevante Titel. Sein Anteil? maginal.
Bayern 12-13 mit 7 Bundesliga-Spielen Meister . in CL und DFB Pokal nicht aktiv im Finale
Leverkusen 13-14 da holt keiner Titel (kann man also vernachlässigen)
Liverpool 14-18 kein Titel
Juve 18-20 Meister 19+20 in 37 Ligaspielen über 2 Jahre (also 76 mögliche, dazu waren es netto 23 Spiele, also grob jedes 3. Spiel durfte er teilnehmen)
Dortmund 20 - DFB-Pokal noch möglich.
Du bezeichnest sicher Ulreich auch als Top erfolgreichen Spieler oder?
der hat sensationelle Statistiken.
Aber man sollte auch mal betrachten, wie groß der Anteil wirklich ist und nicht irgend ein schönes Bild ohne Gehalt hinstellen und behaupten er war ja soooo erfolgreich.
Da steht immer Finale, nicht SIEGER.
Dafür das er bis auf Lev+zu Beginn Liv immer bei einem Topteam unter Vertrag war, ist die Ausbeute bemerkenswert gering.
Was zählt ist auf dem Platz!
Und klar ist die Ursprungsaussage provokant und wenn man den Nachsatz auch mal mit einbezieht nicht gerne geführt.
Aber je mehr ich das Hinterfrage, desto mehr festigt sich das. Ich würde das gerne einfach fallen lassen.
Mir gefällt seine ehrliche Art Fussball zu arbeiten.
Sehr gut.
Seit Wochen in Berlin das neue Gesetz treiben und in München wird geöffnet.
Die sind keine Modell-Stadt nehme ich an.
Ich finde den Ansatz durchaus nicht schlecht.
Das könnte durchaus ein Modell für die Zukunft sein.
ist das wirklich ein aktueller Artikel?
München: Händler verzweifeln an Regelung mit Corona-Test - München - Bild.de
München hat laut RKI aktuell >150 in der Inzidenz und die Läden offen?
Habe ich da etwas verpasst Herr Söder?
Zudem schreibst du von Titeln, nicht von Finals - das heute war übrigens auch keins und könnte in dieser Sichtweise ja gar kein Beleg sein.
ja was nun, soll ich alle Beteiligungen an früheren Niederlagen aufzählen?
Du hast die Erfolgsliste mit den Finalen angeführt und Antwort gefordert. Weisst auch nicht was du willst oder?
Die Meistertitel sind schön und er hatte sicherlich auch seinen Anteil. Aber ich beziehe mich im Kern nun mal auf den aktuellen Wettbewerb.
und vielleicht liest du auch mal den zweiten Satz oben einführend.
Ich finde die Situation für ihn durchaus tragisch!
und nun Feuer frei für die nächste sinnlose Runde...