Hier noch einmal ein grosser Dank für die nachbarschaftliche Unterstützung zum Saisonende.
Ist nicht selbstverstädlich
![]()
Hier noch einmal ein grosser Dank für die nachbarschaftliche Unterstützung zum Saisonende.
Ist nicht selbstverstädlich
![]()
Was denn?
Ich hab nix über die letzten fünf Spiele der Angesprochenen konkret geschrieben
so dann wage ich mich mal an einen Rückblick auf die entscheidenden Spiele.
Für mich hat ein Spieler deutlich herausgestochen.
Nein nicht Mijat.
HaseB hat in meinen Augen hier die entscheidenden Impulse und hinten die Sicherheit gegeben. Wahnsinn, wenn man sich überlegt, was er unter Veh zu leiden hatte (als rechter Verteidiger). Er hat gekämpft bis zum Umfallen. In Darmstadt den Ausgleich geschossen und alle anderen mitgerissen. In der Relegation lief jeder Angriff über ihn. Das war richtig stark.
Mijat hat mit den Toren (ich nehme mal beide auf ihn) in der Relegation zählbares generiert und immer wieder Impulse gesetzt. Schade das er Ende März so krank war, sonst wäre uns evtl. was erspart geblieben.
Hradecky hat gehalten was zu halten war. Über die Saison hinweg in meinen Augen der stabilste und konstanteste.
Der Rest hat auch alles gegeben und gehört auch gewürdigt, dat wäre dann aber zu viel Text ![]()
Also das wirde ihm und den Medien im März schon mitgeteilt
Wird nen harter Arbeitstag heute...
Laut Sport1 oder war es der Kicker hat das Eintracht"bollwerk" eine Rekord aufgestellt.
In beiden Relegationsspielen gab es von Nürnberg nicht einen Schuss aufs Tor.
Das sagt auch was aus.
Jo, nu daheim. Alles gut. Nun noch den Puls runterbekommen...
Boah meine Nerven
![]()
Beim Zeitspiel von Abraham wäre wohl jeder Spanier und Italiener vor Neid erblasst![]()
Aber egal. Verdient war es allemal. Auch wenn beide Spiele gruselig waren.
Ja, vor allem hat er ne Minute vorher schon mal bei dem Krampf von Hasebe im Strafraum den von Hradecky zurechtgelegten Ball zum Abstoß noch mal nen Meter vors Fünferkreuz geschoben. Das war Südamerikanisch
.
Aber die Nürnberger stehen dem doch nicht nach, sind wir doch mal ehrlich. Der Schäfer hat jeden Abstoss bis Rückstand (inklusive Hinspiel) zelebriert.
Bei der Gelben von Otsche steht der getroffene Nürnberger auf, will rausgehen, zur Behandlung und wird von der kompletten Bank aufgefordert sich auf dem Feld wieder hinzulegen.
In Summe hat sich das nichts gegeben.
War schön dich kennenzulernen sammy77.
Wir hätten wirklich die Karten tauschen sollen. War nicht einfach. Bin aber gut rausgekommen.
Zur Eintracht: was hilft überlegenes Ballgeschiebe, wenn keine Abschlüsse rauskommen?
Aber: Scheiss egal. Der Mijat hat es gerissen ![]()
Brasi noch unter Drogen?
Duffy, das war nicht lustig
So Götze hat sich getrennt!
Nun ist es offiziell.
Er trennt sich von seinem Berater
Also lässt er ihn nächstes Jahr für Umme gehen?
Es bleibt doch dabei, verlängert er den Vertrag nicht, wird er gehen.
Thunder holt gleich mal in Spiel eins den Meister auf den Boden zurück ![]()
Könnte das Überraschungsteam sein. Wie Dallas vor ein paar Jahrenist auch jeden Fall übel getroffen worden, der Schauspieler.
Das ist in den Usa ein Fußballexperte
Und der Weiler sieht sich nun als missverstandenes Opfer.
War ja anders gemeint...
Feagt sich warum er sich entschuldigt hatte.
Nicht grade der Hellste
jup, dreimal im HF rausfliegen schafft man nicht so einfach
Andere verlieren dreimal im Finale ![]()
(Wenn auch nicht in Folgejahren)
Er hat ja nich MSV geschrieben ![]()
Moin, moin
wird lustig ab nächster Saison (oder gilt es schon zu WM?).
Also fer Regelanpassung, das Stehenbleiben nicht mehr erlaubt ist.
Bei ersten oder zweiten Elfer war Bürki ja zur Ausführung schon fast aus dem Fünfmeterraum raus
.
Verlängerung im Spitzenkick