ok, mit 17 noch beim Kinderarzt.
Ja, da ist die Option dann deutlich einfacher als beim Hausarzt.
Beiträge von eagle
-
-
Bei Hütter kommt es nicht aufs Geld an.
Er hat seine eigenen Ziele.Und in die passt die SGE wohl nicht mehr.
Jetzt wo in der Mannschaft durchaus mal Konstanz sein könnte und er seine Arbeit und seinen EInfluss hätte deutlich ausweiten können. -
-
oder da ist es einfacher mal das Team zu isolieren (medialer bohei).
Denn manchmal kommt es den Vereinen nicht ungelegen, dann halt auf die wichtigsten Spieler zu verzichten -
+ den Gender Zwang mit allem drum und dran.
(das ist im Kern absolut in Ordnung / also gendern, aber es wird zu krampfhaft damit umgegangen)
-
soweit sind wir hier schon in Deutschland ....
letzlich zieht es sich ja einfach nur durch.
vor 2 Wochen das Indianer-Häuptling Thema, jetzt das Wort Deutsch.Man fragt sich wo das noch hinführt und ob man da noch leben will.
-
wir Hessen dürfen die Hamburger Anleitung betrachten:
-
Am Anfang wurde da ja ab und zu mal noch ein attraktives Spiel angesetzt, aber gefühlt waren doch die letzten 10 Montagsspiele alle aus der Kategorie Augsburg-Leverkusen, Wolfsburg-Hoffenheim etc., die sich so gut wie keiner freiwillig 90 Minuten anschaut

also bei 2-3 waren wir leider angesetzt
-
Großes Kino. Musste man da damals ne Postkarte zum Interpreten schicken oder warum ist da die Adresse zwischendurch eingeblendet?
da hast du Autogram Karten anfragen können glaube ich
-
wenn dann richtig
https://youtu.be/bgN7vT-nJ7sExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ja auch richtig so.
-
Echt mal, ab in die Tonne mit dem Montags-Quatsch. 0:0 vor 0 Zuschauern...

haben sie den Boykott wirklich durchgezogen

-
ja, für die Liga sicher.
Aber die CL Spiele sind für Neulinge etwas ganz anderes.
Durfte auch Nagelsmann erfahren -
das war doch der Videospielabend mit nem Kumpel, richtig?
+ er wollte NBA schauen.
-
Ich kann nur nicht erkennen, dass sich der ganze Sachverhalt durch den Bußgeldbescheid auch nur irgendwie geändert hätte.Naja, er hat den Verein bewusst angelogen.
Das ist durchaus bemerkenswert.
Und nein, das war noch nicht eingepreist -
mal sehen, Gladbach meinte ja, das sie Embolo glauben, da war nichts...
Jetzt ist es also bestätigt, das doch etwas war. Mal sehen, was daraus resultiert (am wahrscheinlichsten gar nichts)
-
hätte ich vor 2 Jahren ohne Vorbehalte eingeschlagen.
Aktuell weiss ich nicht, ob das zum Team passen würde. -
und Dezember und Januar und Februar
aber die wären unwichtig gewesen, wenn wir es nicht im November verkackt hätten
-
ich dachte die waren im November
-
wir nehmen dafür den Eberl