Ich bin für Huub.
Der hätte das noch ordentlich zu einem für alle guten Ende geführt
Beiträge von eagle
-
-
die sehen das wohl als Quali-Runde für die EL.
Und wie da die Auswärstspiele ausgehen ist ja bekannt -
so ist alles gerichtet.
Der HSV freut sich sicher schon.Der DFB schickt seinen HSV-Experten:
Manuel Gräfeich denke allerdings nicht, das dies gut sein muss für Werder. Passt vorallem auf Freistöße in der Endphase auf

-
wenn die mitlesen, werden sie aber nicht mehr so viel bezahlen wollen, wie ihr haben wollt.
-
Läuft der Umzug schon?
Es macht den Eindruck -
im Westen der erwartet Start in die Playoffs.
bis auf die zwei Steals durch Dallas und Houston alles sehr klare Ergebnisse und somit eher unspektakulär.Im Osten sieht das auf dem Court schon anders aus. Auch wenn hier bis auf Indiana in Spiel eins die Favoriten gewannen, waren das zum Großteil sehr enge Spiele bis kurz vor Schluss. Insofern um so ärgerlicher, dass da nicht mehr Ausbeute für die Aussenseiter herausgekommen ist.
Für Dallas dürfte es das heute eigentlich schon gewesen sein. Hier ist einfach immer ein Mann zu viel verletzt und Dirk spielt mit Knieschmerzen dennoch ordentlich. Bei dem Gegner reicht das so halt nicht.
-
Ne. Spaß beiseite:
KompanyWann hat der denn zuletzt mal 3 Spiele (oder besser mal 10)am Stück bestritten?
-
das die Uhr abläuft, korrekt.
Wobei glaube ich in der Relegation gegen Leipzig mal wieder ein wenig Stimmung pro HSV wäre.
-
das wäre gewiss schlimmer.
-
was willst du denn schreiben?
Köln verhandelt mit Rohrkrepierer? -
wer sind denn die Top 5 IVs?
Ich bin mir sicher, mindestens 4 davon sind Brasilianer
.Und wenn sie nicht zusammen spielen, dann klappt es sogar in der Abwehr.
-
Hat uns aber die Sympathien der Brasilianer fürs Finale gebracht

-
Dann fragt sich warum du drauf anspringst.
-
Ja nee, is klar.
Hätte ich da jetzt noch Smileys oder einen Ironietag drum legen müssen oder verstehst du es auch so?
-
Auf den Satz hat aber Blatter die Rechte.
Könnte ihm teuer zu stehen kommn -
Also ich meine Fritz hätte klar rot sehen müssen und gehört dafür wettbewerbsübergreifend gesperrt!
und nein diese Beurteilung ist nicht von der Sympathie zu meinem Heimatverein beeinflusst
-
Ich finde das Spiel hätte noch 30 Minuten gehen dürfen
War doch nett anzuschauen -
Beamter
soll auch Beamte geben die nicht pünktlich sind

Oder im Stau hängen bleiben -
was es alles gibt:
+++ Einbrecher im Stadion am Böllenfalltor +++
Unbekannte sind in der Nacht zum vergangenen Samstag in das Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt eingedrungen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Eindringlinge waren gegen 2.30 Uhr in den Gästeblock des Stadions gelangt. Weil sie von den Überwachungskameras schnell entdeckt worden seien, sollen sie umgehend die Flucht ergriffen haben. Die Polizei fand anschließend eine Tüte, in der sich Pyrotechnik befand. Darmstadt 98 spielte am Samstag im eigenen Stadion gegen Ingolstadt. Gegen die Täter wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz sowie Hausfriedensbruch erstattet.Nun gut, das nächste Heimspiel ist gegen die Eintracht.
Aber bitte nicht vergessen, das da der Gästebereich leer bleibt. Das dürfte eigentlich nicht der Grund sein. -
Duffi ich schreibe doch NACH dem Spiel