Hmmmm.... Alle Konkurrenten spielen daheim, könnte ein ganz übeler spieltag werden
Läuft und in zwei Wochen hat uns gar Hannover überholt
Hmmmm.... Alle Konkurrenten spielen daheim, könnte ein ganz übeler spieltag werden
Läuft und in zwei Wochen hat uns gar Hannover überholt
Bist du Jurist? Ich nicht, deshalb frage ich. Und du wohl auch nicht. Die Aussage war auch nicht, dass Forumsregeln über dem BGB stehen. Die Frage war, ob das BGB Forumsregeln als rechtlich bindend anerkennen würde...
Wenn er über Biergesetze schreibt darfst du ihm glauben
.
das hatte nichts mit Fussball zu tun.
Aber bitte als weiter ![]()
ich behaupte nein
![]()
Keine Sorge, ich war in verschiedenen Foren über zehn Jahre als Moderator tätig. Ich habe mich damit durchaus eingehend auseinandergesetz. Natürlich ohne nachzudenken ![]()
Und wie grover selbst sagt, war die Möglichkeit erst gar nicht bewusst. Man sollte aber schon wissen, was möglich ist, um selbst die Optionen bewerten zu können.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es so etwas wie Datenschutz gibt und wir die von ihm hinterlegte Emailadresse nicht einfach veröffentlichen dürfen/wollen?
Klar.
Ich habe auch nicht gesagt, das ihr sie rausgeben sollt oder müsst ;).
Es geht ja auch nicht um eine Veröffentlichung der Kontaktadresse.
Ansonsten hat er sich an unsere Regeln nicht gehalten...
BuLi ham se doch schon abgehakt letztes WE
Nur der Form halber.
Das Montagspiel wird nicht getauscht (Wob und Dortmund bleiben Samstag)
Und der 33. Spieltag bleibt komplett Samstag
Na und davor kommt der ins Sauerstoffzelt und wird in Watte gelegt
Hm, wenn Pizza in der Relegation fit ist, schaffen die das noch
Er kann mit uns Mods auch als gesperrter User Kontakt aufnehmen. Wenn er uns eine Mailadresse nennt unter der er zu erreichen ist, dann können wir die gerne an euch weitergeben.
Je nach Foren SW kann man die Anmelde Email durchaus erkennen.
Ansonsten sieht ein Admin die ganz sicher
Also Mexiko muss man erstmal schlagen
Die Bremer lauern überall
was fürn Vogel
Komm schon, so war doch die Hälfte in Hoffe die ersten Jahre gekleidet.
Nen Kollege von dort war mit Sohn da, der hatte das Bremen Shirt drunter. Nach Werder Tor wurd er dann still gehalten und es kam einer der das Lächeln beim "Gegentor mitbekommen hat um gemeinsam still zu feiern und zeigte sein Zweitshirt....
Wohl vor der OP
Ich glaub Wesseling hätte Teit für den Kick
Stimmt 400 dreier in der Saison. Starker Curry
Ja und vor allem war Utah halt nach den schon gespielten Spielen richtig frisch im Urlaubsmodus.
Dennoch guter Abgang
ach Peksim, die Österreicher kommen:
http://www.laola1.at/de/red/sport-m…-draft-2016-an/
Mit 60 Punkten tritt nicht jeder ab ![]()
Also der Costa ist ja sensationell in die Saion gestartet, aber was der für Raum bekommt sagt schon einiges (was der Gegner ihm zutraut)
Robben ätte nicht so viel Raum erhalten.