das ist doch schon eine Mehrheit.
Mit deutlich Vorsprung zu den anderen Optionen sicher.
Beiträge von eagle
-
-
Das wird einem immer von verschiedenen Medien versucht zu suggerieren, dass dies tatsächlich so wäre. Aber ein Großteil der Leute sind zum Glück nicht auf den Kopf gefallen und wissen solche Aussagen oder Umfragen, einzuordnen.
wieso?
Als es vor Ostern einige Öffnungsbewegungen gab, wurden diese mit Lockdown-Anhängern und Corona-Jüngern überrannt.
Es gibt da für beide Seiten eine ausreichend große Fanbase.Und hätte er das Gegenteil gesagt, dann wäre das Like-Verhältnis wahrscheinlich nicht wirklich anders gewesen

-
die Amis sind schon wirklich gut.
erst mal keinerlei Impfmittel aus dem Land lassen, dann aber den Verbündeten auch noch untersagen in anderen Ländern Impfmittel zu kaufen...
Bericht: Deutsche Sputnik-Bestellung verstößt gegen US-Sanktionen (bsaktuell.de)
Die haben schon eine sehr selbstherrliche Weltdarstellung.
-
mach ruhig weiter den Lauterbach.
die Taktik greift natürlich.
Alles schlecht machen und wenn was gutes rauskommt, ärgert es ja keinen, dann freut man sich einfach. -
Das ist halt auch Deutschland.
Lockdown über Monate hinweg einhergehend mit Arbeitsverbot, unzähligen Pleiten und verheerenden Kollateralschäden ist kein Problem. Aber Schnelltests verbindlich vorzuschreiben, kriegen wir nicht hin, ebenso wenig wie eine elektronische Datenerfassung für die Rückverfolgung.
Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen.
Naja,
die Reihenfolge ist eigentlich fast anders herum.
Tests und Rückverfolgung sollten ja den Weg raus aus dem LD führen.
-> man bekommt es nicht hin -> weiterer LDInsofern könnte man sogar fast sagen: einige haben es zumindest versucht.
Wenn auch dilettantisch.
-
Übrigens hat Wolfsburg ein schweres Restprogramm, (Bayern , RB, BVB)
das hat uns auch nicht gehindert
Waren dann 7 Punkte in den drei Spielen -
Abgesehen davon ist es natürlich völliger Unsinn, bei einem Schnelltest von Körperverletzung zu sprechen. Schön ist natürlich was anderes, aber Körperverletzung ist ein lächerliches Argument.
Ach komm schon.
So ein Spucktest ist wirklich entwürdigend !Ein Nachbarort hat sogar Lolly-Schnelltests für Kinder.
Sowas ist definitiv gefährlich. -
Hütter ist ein guter Trainer, keine Frage. Aber das Abwerben in der Liga hatte Eberl ja mal ausgeschlossen bzw. abgelehnt.
Ich kann den Wechselwunsch von Hütter nur deshalb nachvollziehen, dass ihm mit Bobic und Hübner bei der Eintracht 2 Vertrauenspersonen verloren gehen.
Das die beiden gehen wusste Hütter schon, als er in SKY90 explizit sein Verbleiben bestätigte.
(kann mir nicht vorstellen, das Bobic 2h später das veröffentlicht ohne das das intern schon gesagt wurde).Bei Eberl warte ich aktuell eher noch darauf, das er im Sommer zum FCB wechselt.
Er hat sich je extra im Januar erholt, um dann fit für den neuen Verein zu sein.
Das mit dem Salihamicic geht dort einfach nicht weiter. -
Warum geht eigentlich der Hübner ? Sein Vertrag läuft aus, der hätte doch auch verlängert werden können ?
Das ist ja das interessante.Für mich hat Bobic alles so gebaut, das Hübner so in seiner Rolle überhaupt nicht mehr reinpasste bzw. einfach alle seine Aufgabengebiete mehr oder weniger durch andere Personen abgedeckt wurden.
Also mehr oder weniger einfach zur Seite geplant.
Das hat ihm dann halt jetzt gereicht.Das allerdings Bobic dann 4 Wochen nach Hübners Rückzugsankündigung auch Bobic seinen Abgang verkündet ist da schon etwas schräg.
Ich gehe davon aus, das Hübner davon nichts wusste.Ist aber meine persönliche Meinung/Wahrnehmung.
Für mich war er immer ein Topmann. Mit voller Überzeugung für das Team im Einsatz.
Er hat letztlich mit seinem Kommen auch etwas Mut in die "sicheren" Bruchhagen Transfers gebracht und damit für enorme Stabilität gesorgt.
Auch gehen einige der Verpflichtungen die Bobic gutgeschrieben werden auf Hübner, der mit den Spielern zu der Zeit schon teils über ein Jahr in Kontakt war. -
Steinigt mich gerne aber wieso soll ich hier oben in SH mit einer Inzidenz von 70 bei so einem Lockdown mitmachen?

weil ihr so sozial eingestellt sein.
Ihr wollt doch sicher nichts von den Tollen Mitteln verpassen. -
naja,
letztlich sieht sich Sky selber als FCB Haussender.
Und so ist halt jegliche allgemeine Berichterstattung vor einem Spieltag ausgelegt.
Das zieht sich insbesondere auch in die CL-Abende.
Ist aber auch kein Wunder, beim Überlegen kam mir kein einziges FCB Spiel in der CL, das bei DAZN übertragen wurde.
Und selbst wenn, sind das immer noch extrem wenige Spiele.Da hat Sky immer die Hand drauf gehalten.
Und natürlich muss dieser "exklusiv" Kunde gemolken werden.Nur hat sich das ab Sommer komplett erledigt.
Ändern wird es wahrscheinlich aber sehr wenig. -
ganz ehrlich?
das Ding in Würzburg war für mich auch kein Rot.
Der Tormann ist deutlich vor dem Stürmer am Ball.
Damit ist es keine Vereitelung einer klaren Torchance und halt nur Gelb. -
das spannendste an Lauterbach ist doch, das er zu 90% nur die Aussagen anderer aufgreift und übernimmt.
-
Dieser Ecki Häuser ist so ein dämliches Arschloch

da ist er nicht alleine.
Aktuell scheinen die Fieldreporter nur auf Provokationskurs zu sein.
Nervt enormselbst Streich ist gestern vor dem ARD Reporter abgehauen. Einzige Aussage war: sie sehen nicht glücklich aus!
Er meinte darauf sinngemäß: gut erkannt. Drehte sich weg und ging.
Gute Reaktion -
Abstieg erst am letzten Spieltag würde mir auch gut gefallen
für Kölle?
wobei können auch beide nach dem Spiel runter gehen
-
guter Kommentar in der Welt
zu viel Wahrheit
glaubt somit wieder keiner...
-
apropos.
Ich habe noch im Ohr:
Aktuell haben wir die Situation, das sich bei Einzelinfektionen in der Regel auch der komplette Haushalt infiziert (in Quarantäne)das wurde alleine B117 zugeschrieben.
ich frage mich, was zuvor anders war.
Und da muss man nicht lange nachdenken.
JETZT wird jeder getestet.
DAMALS wurde jeder daheim isoliert (und die Kontaktpersonen), aber Tests waren überflüssig und erfolgten nur bei Symptomen!und wer sagt nun ernsthaft, das damals weniger Haushaltsmitglieder asymptomatisch positiv waren?
Zumal mehrfach (Stichproben) zeigten, das Familienmitglieder nach einem Infekt im Haushalt auch Antikörper hatten, obwohl sie nicht (positiv) getestet wurden -
sieht doch gleich viel besser aus so tief rot
-
Selbst Leverkusen ist ein Gegner wo du was holen kannst.
Ich zähle fest darauf
-
und selbst wenn er eine Perspektive hat.
Die VAR Prüfung setzt erst nach Ausführung des Einwurfes oder Freistosses an