haben denn die Demokraten irgendwo von Gerichtsverfahren geredet?
Zumindest stellt Trump es so hin und will deshalb selbst eingreifen.
komische Erklärung.
Beiträge von eagle
-
-
ich bleb auch nicht wach. stehe aber mal in der nacht auf und schau nach
na die Blase hält wohl nicht durch

-
der Mann war viel mehr als James Bond.
Eine Legende, die alle Genre abdecken konnte und immer herausragend war -
da solltest du deine cookie Einstellungen prüfen
-
@mmsteidl
Das mag sein und sicher auch für einige gelten, aber das Gros der Medien (gerade lokal und regional) hat nun einmal das Problem, das es kommerziell gesteuert arbeitet. -
gab doch vor 3-4 Wochen eine gute Reportage zu den „Medien“ in den USA.
Es gibt dort keine Neutralität. Letztlich wird werden von den Broadcastern Nachrichten gemacht, nicht vom Weltgeschehen.
Und wechselt der Eigner eines Medien Unternehmens, kann sich die Berichterstattung schon mal um 180 Grad drehen.war eine sehr interessante Reportage.
Nachrichten sind das einfach nicht. Das ist im Lern alles überspitzt dargestellt nur Propaganda
-
Was wir haben ist dieses Chart. Natürlich ist es so, dass ein großer Teil keinen Setting zugeordnet ist, aber aus meiner Sicht ist es am sinnvollsten, davon auszugehen, dass sich die ungeklärten Übertragungen grob in der gleichen Relation verteilen. Natürlich gibt es auch gute Argumente dafür, warum es anders sein kann. Aber zumindest halte ich es für unzulässig, wenn man die ungeklärten Übertragungen je nach aktueller Interessenlage komplett den Bereiche Gastro oder Freizeitsport oder Events oder ÖPNV oder Kitas und Schulen oder was auch immer zuordnet.
Aber widerlegt diese Grafik nicht Tante Merkel, die betonte es läuft aus dem Ruder weil ein Großteil der Infektionsketten jetzt schon gar nicht mehr festzustellen ist?Laut der Grafik gibt es in gleichbleibendem Verhältnis von max. 25% Ungewissheit. Die anderen Wege werden ja laut Grafik konkret zugeordnet.
-
Mit 78 ins Amt, am Ende der Amtszeit 82. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da überholt eher Angie ihren Ziehvater Erich bzgl. der Amtszeitdauer
geht es dir um Donald in 4 Jahren oder Biden jetzt?
Trifft beides zu -
War etz auch bei drei Spielen. Einmal mit knapp 4000 und zwei Mal rund 6500.
Immer hatte ich deutlich weniger Kontakte als in diversen Fußgängerzonen...
Ging mir in Frankfurt auch so.Allerdings kann ich mir das an der alten Försterei irgendwie schwer vorstellen.
Mitten in der Stadt. Überschaubare Menge an Parkplätzen für individuelle/isolierte Anreise und im Stadion auch nicht wirklich viele Ausweichflächen. -
Wir sollten ein thema starten:
The Daily Trump -
ohne Dr Bob ist es kein Dschungel camp
-
Wurde eben dementiert

Von Dr Bob? -
Ist das jetzt ein Plädoyer pro Maske, weil damit die Übertragung über Tröpfchen verhindert wird, oder contra Maske, weil die Aerosole kaum behindert?
Naja Masken sind ja bisher zumeist draussen verpflichtend und „im Vorbeigehen“ innen.
Da ist das Risiko bzgl. Tröpfchen durchaus nachvollziehbar.Aerosole spielen draußen ja naturgemäß kaum eine Rolle, da sie sich nicht sammeln können und somit weit verstreuen.
In geschlossenen Räumen sieht das gegenteilig aus.
Dort steigt mit jedem Ausatmen die Konzentration der potentiellen Überträgerspuren. Da reduzieren Masken das Risiko durchaus geringer, da sie zum einen seltenst wirklich abschliessend getragen werden und zudem halt selten medizinischen Ansprüchen genügen (Stoffmasken/Schals).
Aber selbst das ist es noch nicht. Kern dürfte sein, das halt am Sitzplatz die Maske abgelegt werden kann und man dann natürlich dauerhaft den Risiko Aerosolen mit potenziell steigender Konzentration ausgesetzt ist.Wird sich aber schnell zeigen, bzw. hätte es schon in den Schulklassen breiter durchschlagen müssen, wenn das sooo extrem wäre.
-
Das würde dann passen.gibt es nun iwo den Wams Artikel bzgl. der Veranstaltungen, welche die Zahlen nach oben treiben?
Hier wurde ja nur erwähnt was es NICHT ist. -
1500 Infizierte auf 8,8 Millionen Einwohner
60000 Infizierte auf 328 Millionen EinwohnerSind auf 100000 Einwohner gerechnet ähnliche Infektionszahlen
Ach dieses WIR
Das würde dann passen.@Martin, auch dir Danke
-
übrigens, wir haben mittlerweile USA werte erreicht, >1500 neuinfektionen pro tag entspricht in etwa diesem USA durchschnitt von 60.000 den wir alle für sehr schlimm gehalten haben!
Hilf mir bitte.
Die USA hat rund 4 mal soviele Einwohner wie Deutschland.
wie kommst du auf diesen Wertevergleich? -
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…dentenkonferenz
...auf‘m Punkt gebracht!
Auch wenn nur am Rande ein entscheidender Punkt gestriffen wird.
Je mehr man an krude formulierten Regeln einführt, desto weniger werden auch die alten beachtet (auf die Menge bezogen).
Aus reinem Frust und teils fehlender Übericht, was noch gültig ist. -
Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
Mag für dich neu sein, aber sie war schon immer so.da gibt es keine Parallelen zum Wendler und Konsorten (zumindest mit dieser einen Mitteilung
-
-
Zum Thema: RKI nochmal drauf hingewiesen, dass auch mit Impfstoff nicht schlagartig die Pandemie vorbei ist.
Glaube ich erst, wenn es von Trump geTwittert wurde.Oder im ORF Teletext steht.