ich würde ml sagen, wenn Zverev den 2. Satz deutlich gewinnt, dann holt er auch den dritten und das Spiel ist zu Ende bevor Thiem richtig im Spiel ist.
Insofern sehr schade um die 2-3 Punkte früh im 2. Satz
Beiträge von eagle
-
-
Unfassbar dumm ist von der heimischen Couch natürlich auch leicht daher gesagt über Spieler, die schon 4 Stunden und länger körperlich und mental unter maximalem Stress standen.

schön das du dich mit dieser rein persönlichen Spitze auch in diesem Thema einfindest.
scheint dir Spass zu machen gezielt zu agieren bei meinen Beiträgen.
Bitte mehr davon.ach ja und auch die Spielzeit ändert daran nichts. Auch er wird sich diese Frage stellen!
kann ich so sehen, müssen andere nicht -
der Tiebreak war unfassbar dumm gespielt.
Bis auf den ersten Punkt, da lässt Zverev Thiem laufen, der das eben nicht mehr kann.
Danach spielt er Thiem immer den Ball in die Füsse, der ihn dann laufen lässt.
Dazu noch zwei deutliche Doppelfehler.
Da hat der Kopf komplett zu gemacht.Und Thiem im entscheidenden Moment mit den besten Bällen, muss man auch sehen.
-
naja im chaos sind die italiener erfahren

-
-
es wird klar, warum dieser Kurs schon länger nicht mehr im Rennkalender war.
Läuft nicht grade rund -
vettel kann immerhin schon mal keine Plätze gegenüber dem Start verlieren
-
mal unabhängig davon. Ist die Grundlinie wirklich so schwer zu prüfen?
Im HF und VF von Zverev wurden die Entscheidungen gefühlt in zweistelliger Höhe durch Hawkeye zurückgenommen.Gab es diese Probleme auch bei anderen Spielen?
-
du hast es also gesehen und die passende Regel zur Hand?
die Laien am Mikrofon und in den Medien waren da erstaunlicherweise alle meiner Meinung.
Zudem gab es ähnliche Szenen häufiger und immer wurde der Punkt gegeben. Diese Regelkundigen Refs waren wohl auch einig mit mir.aber die Schiedsrichterin hat ja weitere Gelegenheiten gefunden mehr Kamerazeit zu bekommen...
-
dann haben sie noch Glück gehabt, dem Schalkevirus entgangen zu sein.
Der geht ja nicht so sehr rum aktuell -
hat die auch das Zverev Spiel geleitet, wo der Schiedsrichter die Regeln nicht kannte?
Der eine Ball, der aus gerufen wurde NACHDEM der Gegner den Ball ungestört spielen konnte und selbst ins aus schoss.Statt Punkt Zverev wurde wiederholt.
mit den Regeln hatte die es nicht so...
-
auch nicht schlecht:
Das komplette deutsche Nationalteam der Amateurboxer hat sich im Trainingslager im österreichischen Längenfeld mit dem Coronavirus infiziert.
https://www.sportschau.de/weitere/boxen/…nt-android.html -
Frage von Tennisexperten: Wo läuft das im TV?
eurosport
-
in Summe am Schlimmsten war, das der Spanier ab Satz vier seine Angaben nur noch reingeworfen hat, Zverev aber fast nichts daraus machen konnte.
Wie der da immer komplett desinteressiert rumschlurft ist ein Zustand.
Da die Laura Siegemund zu sehen, die mit Schaum, vorm Mund und kompletter Überzeugung „hier siege nur ich“ auf dem Platz stand, ist schon krass im direkten Vergleich.
Bei Zverev hat man immer den Eindruck er lässt alles über sich ergehen. Auch wenn er jedem Ball nach geht -
Mit dem McEnroe hätte der Spanier das nicht ein zweites Mal ungestraft gemacht und auf den Körper geschossen

Das war unterste Kiste.
Das erste Mal hat er voll auf den Kopf gezielt! Das geht gar nicht. -
ne den Willen den Ball zu spielen, jeden Punkt zu machen und das Spiel schnell zu gewinnen.
-
ja, sie hatte auf alle Fälle reichlich von dem, was Zverev fehlt...
-
die Siegemund ist da ziemlich wild unterwegs auf dem Platz
-

Ich sehe keine Slowaken vorne dabei.
da wurde Sagan drüber gelegt, der ja die Mischstrecken dominierte in den letzten Jahren.
aber Roglic ist Slowene
-
und wieder nix.
(Klar starke Leistung, aber Sieg zählt)