und bora hat alles auf diese eine Etappe gesetzt
Beiträge von eagle
-
-
ah, seit Dienstag ruhig geworden, oder soll ich sagen, seitdem Buchmann mit seinem Teamchef gesprochen hat und einfach mal so nebenbei 6 Minuten auf die Uhr genommen hat und somit die Gesamtwertung hingeschmissen.
klar kommt er nicht mehr aufs Podium, aber ne ordentliche Platzierung war definitiv drin.
-
Keine Ahnung ob sich ein Team derzeit einen Gefallen tun würde, Vettel zu verpflichten.
Meiner Ansicht nach ist nicht alles Schuld von Ferrari. Zumindest seinen Teammate könnte er ja dennoch schlagen.das Team hat sich schon letzte Saison klar zu seinem Kollegen positioniert und Vettel keinerlei Rückhalt gegeben.
Du glaubst doch nicht im Ernst das sich das diese Saison verändert hat zum Guten...interessant war, das Vettel im 2. Rennen (oder 3.) klar vor Leclerc war und dann plötzlich im nächsten Rennen eine Sekunde langsamer als der Kollege. DAS ist kein Zufall der vom Fahrer ausgeht.
-
der Fisch stinkt vom Kopf

-
War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
so voll wie das Stadion ist schon schwierig jemanden sooo zufällig zu treffen.
-
Vettel im Interview: „Am Dienstag bin ich im Simulator, da hält das Auto wenigstens.“
-
Überspitzt gesagt-kracht Leclerq nicht in die Reifenstapel gewinnt Hamilton das Rennen...
Anders gesagt, nur Ferrari kann die Mercedes Dominanz brechen.
Und das in deren Zustand.
Treffend bemerkt.Wobei man sich fragt, ob Ferrari überhaupt hätte starten dürfen.
Das war schon gefährlich -
Hatte nebenbei die Liste geöffnet, welcher Fahrer zu welchem Team gehört, hatte man ja nicht unbedingt parat bei den Namen.
Brauchst die Namen nicht merken, gefühlt wechselt die Hälfte der Teams am Jahresende den Namen... -
alpha Tauri,
McLaren
Racing Point auf dem Treppchenohne mercedes, redbull und ferrari ist es interessanter
-
hat mir gut gefallen!
heute nochmal im zdf nach dem Länderspiel
-
Darstellung an iPhone hat sich geändert, hab jetzt immer breiten Rand

nö.
Höchstens Die Werbung hat sich geändert
Bei mir alles wie immer -
Vielleicht ist die Maske ja aber auch schon der Erste Prototyp fürs nächste Auto der neuen Saison?

Also du meinst optisch sieht es aus wie ein Rennwagen und als ob es konkurrenzfähig ist.
Sobald es dann im Einsatz ist erkennt man, dass es die gesetzten Rahmenparameter nicht wirklich trifft und einfach überhaupt nicht funktioniert. -
das Radfahren ist ja kein Outdoor Sport.
Da isses net schlimm im Herbst zu fahren, wenn es nass ist oder auf den Bergen auch mal schneit -
Edit: TdF ohne Hajo S. ist natürlich keine richtige Tour.

fährt der dieses Jahr nicht mit ?
-
und letztlich schon mit der Krankheit seinen größten (bekanntesten) Film gedreht.
-
kann man da Wasser sehen?
-
drei Wochen mit einem 500 Mann Tross quer durch Frankreich zu ziehen wird wirklich spannend.
kann mir aktuell schwer vorstellen, dass das Realität wird -
Dazu noch Schachmann von men Privatauto auf der Strecke kurz vorm Ziel abgeräumt worden.
Ja, Schlüsselbeinbruch bei ihm, nicht gut -
jetzt in Topform würde heissen, während der Tour Kommt irgendwann eine Formdelle.
Über vier Wochen hältst du das nötige Niveau nicht.
Das gilt auch für die Helfer. Deshalb (noch) nicht beunruhigend -
(In meinen Augen ist das schlichtweg Nervosität aller Beteiligter.
Naja, spannend wäre es schon zu sehen WOHER diese Schwenke der in rätAufmerksamkeit kommen!
Also wird das von „Verantwortlichen“ (RKI, Regierung) plötzlich in den Vordergrund gestellt oder berichten die schon immer die gleichen Zahlen und die Medien schwenken in ihren Artikeln auf Werte die ihnen grade populistisch in den Kram passen?ja, der RKI Wert wurde mehrfach angepasst in der Interpretation (dem Bezugspunkt).
Aber warum jetzt plötzlich wieder auf täglich geschwenkt wird ist mir ein Rätsel.