Die Darmstädter ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Warum kommen dann von Kloppo immer die Aussagen es müsse kein Topclub sein?
Glaubt ihr ihm denn nicht?Und Gladbach hat mit dem Umfeld Potential.
-
Bist beim BW Michel?
Nö, der kann erst wieder zum Bayern Spiel
-
letztlich hat Eberl ja mit der Unkündbar-Aussage die Diskussion schon eröffnet. Auch wenn sie ihm in den Mund gelegt wurde (schon vor dem Spiel).
Man darf gespannt sein, wo es hinläuft.
Ich drücke auf alle Fälle die (noch) Daumen, dass sich das schnell umkehrt und jetzt in der CL ein Erfolgserlebnis kommt.
(noch, weil ich das nicht mehr unterstütze, wenn es ab Spieltag 30 zwischen der SGE und den Gladdies um Platz 16 geht)
-
Beurteilst du weil sie die aktuellen Opfer der Liga besiegt haben?
-
Für Modeste sicher

und es wird noch schlimmer.
"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."
-
Nö, aus der 100% Meisterquote
-
Hm, Zambrano und Lindner fallen aus

-
"Immer wenn Darmstadt in der Bundesliga spielte wurde der HSV Deutscher Meister"
stimmt das?

Ja stimmt.
78/79. und 81/82und jedesmal wenn sie den Telekom Cup gewonnen ham, sind sie international gelandet.
wird also sicher ein gutes Jahr. -
nö, trotzdem willkommen

-
-
-
-
-
-

Apropos Quelle ist DOWN. Geile Sache, danke für den Auszug.
-
-
holla Gandi, doch BB Kenntnisse?
Cool.Ja, absolut nachvollziehbar.
Wie gesagt. Mein Gedanke war auch deutlich FOULEN. Allerdings mit 4-5 Sekunden auf der Uhr, also Italien runter spielen lassen und vor dem Wurf foulen. Klar ist das schwer.
Und das muss man auch anerkennen. Die Italiener waren an der Linie im entscheidenden Moment einfach da.
Was hilft es, bis zum 3.Viertel alle Freiwürfe zu machen, wenn dann nichts mehr geht und ab dem vVierten Viertel gefühlt nur noch Schröder, Nowitzki und sonst keiner (?) mehr trifft oder auch nur wirft.
Dazu noch die üble Reboundquote in der Defense während der Crunsh Time. Damit kann man nicht gewinnen.Aber auch egal. Wenn man seine Freiwürfe selbst macht, kommt man nicht in die Not.
-
-