Genau genommen is nur auf ZDF Fußball....
Und in der Ard Rasenball schon klar
Genau genommen is nur auf ZDF Fußball....
Und in der Ard Rasenball schon klar
Gabs das eigentlich schon mal, das Samstag Abend auf Ard und Zdf gleichzeitig Fussball übertragen wurde ![]()
So nu kann man zu den Frauen umschalten ![]()
Hm Kadlec hat aber auch die Seuche
29. Min. Spielerwechsel: Travnik für Kadlec (Tschechien)
Bitter: Kadlec ist bislang der mit auffälligste Tscheche, ist stets umtriebig gewesen. In einer Szene ohne Fremdeinwirkung ist der Frankfurter aber unglücklich weggeknickt. Er muss verletzt runter, es kommt Travnik.
Sehe ich auch so.
mit der aktuellen Mannschaft und etwas Konstanz lässt sich schon was anfangen.
Verbesserungen werden schon kommen.
@Inui. Wenn man die FAZ liest sieht man, das der HR diese Personalie ins falsche Licht rückt.
nein, er soll nicht suchen, er hat Vertrag. Aber wenn jemand ordentlich zahlt darf er weg da ist kein muss. bei den anderen schon eher.
Weil ich denke, das zu ist nicht vergeben. Und optisch das z am ehesten "anders" aussieht.
Also Haris geben se nicht her:
Die Frankfurter Eintracht hat eine lukrative Offerte für Stürmer Haris Seferovic ausgeschlagen. "Wenn wir gewollt hätten, hätten wir ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen können", verriet Sportdirektor Bruno Hübner im "FAZ"-Interview. Als Interessent galt lange Zeit Borussia Mönchengladbach, die sich nun mit dem Leverkusener Josip Drmic verstärkt haben. Das Nachsehen hatte die Eintracht indes bei Abwehrspieler Willi Orban, der vom 1. FC Kaiserslautern zu RB Leipzig wechselt. "An ihm waren wir dran, doch die Leipziger haben andere Möglichkeiten", so Hübner.
Hm, dafür darf Inui gehen
warum haben sie dem dann verlängert.
zudem sind sie sich mit Kadlec-Ablöse nach Dänemark einig, nur Kadlec noch nicht...
Quelle HR
ach und in der Faz nen Hübner Interview mit dieser Aussage:
Wir haben mit ihm eine Vereinbarung getroffen, die für beide Seiten eine Win-win-Situation ist. Mehr möchten wir dazu nicht sagen.
Duffy, der bleibt noch mindestens nen halbes Jahr.
Geil, auch wenn ich denke das Z ist retuschiert.
was soll sich da als Urlauber groß ändern? nimmst halt Euro-Bargeld und KK mit, beides wird dann sicherlich gerne genommen
Weisst Christian, die ersten 1-2 Wochen gibts von der neuen Währung nicht viel im Land (eher noch weniger auf den Inseln). Wenn dann die Tourismus Angestellten keine Bargeldreserven mehr haben und nix zu Essen mehr auf den Tisch kommt sinkt die Motivation zur Arbeit zu erscheinen deutlich.
zu dem Zeitpunkt würde ich auch nicht dort hin wollen
.
Der Kimmich steht offiziell noch bis 30.06. bei RB im Kader
Naja aber da gehört er noch Stuttgart
"Alle" heißt in diesem Fall konkretisiert "exakt einer" (Orban).
![]()
Selke ![]()
btw: Was machen die Siechen, ääh Griechen?
letzte Woche wars noch ruhig, war am 9.6. in Athen. Lustig, das sie grade (naja seit Jahren) die Akropolis abtragen, um sie danach wieder aufzubauen. mal sehen, ob dann noch Geld da ist...
Naja es geht ja um den Erhalt der Rennbahn, das Ja ist also doch klar beschrieben!
Der ist doch schon vier Wochen alt.
aber die Züge werden pünktlich zu den Sommerferien wieder stehen, bin ich mir sicher.
Verstehe das nicht.
War doch überhaupt keiner von RedBull dabei ![]()
lässt sich nicht sagen.
Denke das Problem wird sein genug Leute zu finden, die an die Urne gehen.
Finden sich die nötigen 25%, dann gebe ich der Abstimmung gute Chancen.
Letztens beim Renntag der Handwerker-Innung war für die letzten Jahre wohl Rekordbesuch. Da hat man sich gegenseitig auf den Füßen gestanden.
Ich weiss auch nicht, was ich von dieser Planung halten soll. Gut das ich mittlerweile etwas ausserhalb wohne und nicht entscheiden muss.
Auf Entzug?
de Jong und Trochowski ebenfalls
Nächste Saison also wieder um die CL ![]()
Naja der Gegner hatte 23 Spieler auf dem Bogen ;).
Und Kadlec ist auf dem Team-Foto mit der 3 drauf.
Die Nummern gehen bei allen bis 23.
In Facebook stand iwas von er und noch nen anderer Stürmer wären raus (hab aber kein FB und kann nicht tschechisch
)