Kann sich der DFB nebenbei gesagt mal ein Beispiel an den Anstoßzeiten nehmen....
alles Quatsch ist doch Müll, wenn die Väter die ganze Zeit von ihren Kindern beim Fussballschauen gestört werden ![]()
Kann sich der DFB nebenbei gesagt mal ein Beispiel an den Anstoßzeiten nehmen....
alles Quatsch ist doch Müll, wenn die Väter die ganze Zeit von ihren Kindern beim Fussballschauen gestört werden ![]()
aber Trikots verboten oder?
Wenn er es nicht wie Ragnick macht und die Vorbereitung ohne ihn startet...
Hier Top Wetter und unterwegs im Mittelmeer naja Wetter
das übliche in Istanbul hat es gar geregnet
.
Uschi musste nen Schirm für 10 Euro kaufen. Junior und ich ham die Kaputze hochgeklappt.
dumm das solche Luxusschirme nicht als Handgepäck durchgehen...
Ist er noch da?![]()
Haris und Kadlec könnte gut funktionieren.
und Alex kann nach Gesundung endlich wieder ins Mittelfeld.
yepp, wird lustig wie das gehandhabt wird.
Italy complains to UEFA
http://www.bbc.com/sport/0/football/33120517mittlerweile weiss jeder dass die kroatischen fans die größten idioten europas sind. es gibt zwar auch andere die ihnen dicht folgen, aber die kroaten beweisen es immer wieder dass sie diese liste anführen. ihnen würden ein par jahre auschluß wirklich gut tun
Naja, ist schon ein konkretes Statement der Kroaten an Italien.
die haben wohl beim Spiel davor im Fanblock mit den Fans nen Hakenkreuz gestellt.
Aha, Clown gefrühstückt?
wenn du mehr weisst, lass hören
Ja,heut grad wied
er bei der Rückreise den Brsil Stempel im Reisepass betrachtet
Das meinte ich. So wird es ja meist auch gemacht.
Sind ja auch immer dieselben Pappenheimer, die vor Freundschaftsspielen plötzlich krank sind.
Reus?
ach ne, der fehlt auchbei wichtigen Spielen
Ach ML zu dem Zeitpunkt spielt Mainz doch nie mehr International...
Da bin ich gerade beim CL-Finale wohl in die Vertragsverhandlungen geplatzt
Ja aber als Bruchi Nachfolger!
Mal den HSV Bogen spannend zum Abgesang der Frankfurter Pferderennbahn.
da ist wirklich einer Abgestiegen (übel mit Schädelbasisbruch
).
Zum Glück waren wir da mit dem Junior grade am Gehen. Wir wunderten uns nur vor der Rennbahn, das da ein Rennpferd alleine auf dem Bürgersteig herumtrabte
. Hab grade noch so die auf den Shuttle wartenden Leute warnen können, das die dem Pferd Platz machen konnten. Es wurde dann eingefangen und zurück auf die Rennbahn geführt.
http://www.bild.de/regional/frank…30026.bild.html
dem Reiter wünsch ich alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung
dirk auch
Ich bin nicht dabei
stimmt also nicht ganz
Boah echt hart.
hoffe das ist dann "überstanden".
wird nie nen Medienkerl der Benny. Hat im Prinzip die ganzen zehn Minuten mit den Tränen gekämpft, sich dafür aber gut gehalten.
Ist in der ZDF Mediathek abrufbar. Er kommt bei 1:00:20 dran.
Ja die Millionen gehen nun ja alle nach München. Bleibt nichts mehr für andere.
klar sie wird von Jahr zu Jahr schöner.
Aber im Ernst. Abwählen geht ja schon früher. von mir aus 2 mal 5 Jahre, aber 8 sind mir zu wenig.
Meiner Meinung nach wäre es wichtig eine Regel zu etablieren die besagt das ein Präsident maximal zwei Amtszeiten ausführen darf. Dann wäre so ein Konstrukt sicher nicht mehr möglich.
Ja du verlierst aber auch jegliche Stabilität in dem Verband.
In 8 Jahren bekommst du keine grundlegenden Änderungen durch.
Rio de Janeiro ohohohoh ![]()
Heute 20:15 auf Sky Sport 1
das Jahrhundertspiel Real Madrid - Eintracht Frankfurt im Finale der Landesmeister 1960
nicht verpassen
Heute 20:15 auf Sky Sport 1
das Jahrhundertspiel Real Madrid - Eintracht Frankfurt im Finale der Landesmeister 1960
nicht verpassen