Nettes Turnier.
Ok, zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft, die schönen Basketball spielt, aber wen interessiert das schon...
Aber gut, Serbien raus, USA raus...
Nettes Turnier.
Ok, zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft, die schönen Basketball spielt, aber wen interessiert das schon...
Aber gut, Serbien raus, USA raus...
Was erwartest du von nem RBL Jünger ![]()
Hm das Ding war durch...
Die hat wahrlich ein Problem
Lustig wirds erst, wenn Vettel und Bottas noch die Zeiten gestrichen bekommen.
Vettel war mit allen Rädern in der Parabolika ausserhalb der Strecke und Bottas hatte seine erste Runde noch nicht fertig als das Rennen unterbrochen wurde bei Kimis Unfall.
Erzähl ruhig ![]()
Auch noch nie erlebt. Trödeln bis die Zeit weg ist.
Dann herzlich willkommen
und wann stellst du dich vor?
Berechtigte Frage ![]()
Ja Kleber hat sich selbst widerlegt.
Gestern sagte er noch „ich bin nicht zum Punkten da, meine Kernkompetenz ist die Verteidigung“.
Wahrscheinlich hätte ein Spiel früher gegen Jordanien etwas die Nervosität gelegt und man wäre weiter gekommen.
Dann allerdings wäre es einfach so weiter gelaufen wie beim DFB mit der Bling Bling und anderen Gruppen.
In meinen Augen wurde hier keinerlei System gespielt. Ball zu Schröder und aus die Maus.
Das war in der Quali ein ganz anderer Basketball und ich wage zu behaupten das Qualiteam hätte gegen DomRep nicht verloren.
Ach ja, bringt mir die Quali in Erinnerung.
Vorrundengruppe G. Ohne die starke Unterstützung Österreichs hätten wir die Hauptrunde nie erreicht.
Da wurde sogar (ohne Schröder und co.) richtig Basketball gespielt.
Nach dem Spiel gegen Frankreich auch mir unbegreiflich, das z.B. Vogtmann als Topscorer wieder das Spiel zumeist von der Bank betrachten darf. Das fördert das Selbstvertrauen ungemein.
Und ganz ehrlich verstehe ich nicht im Ansatz, wie man zwei Spiele am Stück so scheisse werfen kann als Profi. Das war ja mit peinlich nicht mehr zu beschreiben. Aus dem Halbfeld sind selbst freie Würfe nur mit Glück an den Ring gekommen. Das schafft jeder Jugendliche besser in der Quote zumindest.
Stefan Hecker Handball Nationalmannschaft
TuSEM Essen
RIP
auch viel zu Jung.
Man kann nur immer sagen LEBT!
Das Ganze kann schneller zu Ende sein, als man denkt.
Um alles mitzunehmen muss man natürlich auch in Tooor sein um sich von allen angemessen ankacken zu lassen.
Und trotzdem überall dabei zu sein ![]()
Und Fantasy League...
Worum geht es bei der Aussage?
Schoss er sein einziges Tor für seine Nationalmannschaft
Steht doch im Artikel selbst drinnen:
Der Haken an der Sache: Ihr müsste von Straßburg abfliegen. Und bevor ihr fragt: Nein, es ist nicht möglich erst in München oder Frankfurt einzusteigen. Für die Strecke nach Frankfurt fahrt ihr in der Regel mit dem Lufthansa Shuttle-Bus.
Habs grad im Lautern Thema gelesen
Worum geht es?
Kann es nicht identifizieren