das kann teuer werden...
Beiträge von eagle
-
-
zählt es hier ?
-
achso grats eich dreien
-
und Fahnder ist leer ausgegangen?
Skandal
-
War sicher ne Telenovela
-
Für alle die zu Beginn ein Bier holen waren oder aufm Klo

-
Ganz wichtig natürlich eine saubere frisch gebügelte Trainingshose und dazu von Christian ein Hawaiihemd. Dann kann nichts mehr schief gehen.
-
Weil das Spiel auf dem Court einfach kacke ist ?
-
Name und foto....
-
Wer spielt da?
Bei sky steht der Platz nicht dabei -
und, wer hatte mehr?

brustbehaarung oder Bier ?
-
Hat wer seine Tage ?
-
Naja, ob das nun Lust und Laune alleine ist, oder halt er sich ablenken lässt, lassen wir mal dahin gestellt.
Die Sportschau schreibt dazu:
Zudem deutete Zverev anschließend an, durch den schwelenden Rechtsstreit mit Ex-Manager Patricio Apey persönlich extrem belastet zu sein. "Die letzten zwei Tage waren sehr hart für mich. Was gerade los ist, ist abartig", sagte er: "Ich darf nichts Offizielles sagen. Es tut mir weh. Ich dachte, wir sind Freunde." -
Naja, ist so eine Sache.
Wie es normal aussehen sollte hatte Verstappen eine Runde zuvor gezeigt, da hat er Leclerc ja noch Platz gelassen und schwupps, war Leclerc wieder vorbei.
Also war mehr oder weniger klar, dass er hier diesen Platz nicht mehr geben wird. Die Runde zuvor war identisch im Ablauf, bis auf das Rausschieben des Ferrari.
Hier zu sagen es ging nicht anders ist schon abenteuerlich, wenn Verstappen doch eine Runde zuvor dazu in der Lage war.Insofern sehe ich hier durchaus (nach Regelwerk) ein Vergehen.
Lustig finde ich die Aussagen von Vettel dazu. Der ist klar auf Seiten Verstappens. Scheint bei Ferrari ein Dreamteam zu sein mit seinem Kollegen.
-
ich würde einfach mal sagen, die bekanntesten Looser sind einfach die Knicks ;o)
-
Viel zu jung.
RiPDie Infos lassen der Phantasie wieder viel Spielraum.
-
Ganz wichtig

Eintracht Frankfurt wird 120 Jahre alt, und das will natürlich gebührend gefeiert werden. Die große Geburtstagssause im Stadion des Bundesligisten wird am Samstagabend ab 20.15 Uhr live im hr-fernsehen und im Stream auf hessenschau.de übertragen. Gemeinsam mit dem hr-Sinfonieorchester geht der Verein auf eine besondere musikalische Zeitreise, vom Gründungsjahr 1899 bis zur jüngsten Europareise unter Trainer Adi Hütter. Wer danach immer noch nicht genug hat, sieht ab 22.45 Uhr im TV den Film "Grabowski – Die Eintracht-Legende" und ab 23.15 Uhr "Das Pokalwunder der Eintracht".
Es wird unter anderem auch das neue Trikot präsentiert
-
Läuft wieder, Danke.
Dachte schon, ich habe mir so`n Virus oder sonst Schlimmes eingefangen.der grüne Virus ist hier sehr aktiv!
Keine Sorge -
Wurde ja insbesondere zur Hoyzer Hoch zeit sehr oft durchgekaut.
Kann dem nicht entgangen sein -
Nö, ist schon ewig so.
Letztlich bist du mehr oder weniger „Insider“.
Die dürfen an der Börse auch nicht spekulieren