darts! kneipensport is echt weltklasse, sag ich immer wieder. da kommt ein 53-jähriger und räumt ab
Ne, falsch.
Der kommt nicht. der war schon immer da!
ganz leichter Unterschied ![]()
darts! kneipensport is echt weltklasse, sag ich immer wieder. da kommt ein 53-jähriger und räumt ab
Ne, falsch.
Der kommt nicht. der war schon immer da!
ganz leichter Unterschied ![]()
Zu lang, aber ich denke Du meinst schon das Richtige
Kurz und knapp, er hat das gleiche erlebt wie die Charterer, nur das er 3 Tage vor Ort war
.
Die ham wenigstens Humor:
P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.
immerhin sollen sie ja gute Kontakte zur Helene haben
Der hat grad beben, das es keinen Spass macht "mit" zu fahren, wenn man mal vorne war.
ist aber schon komisch, wenn man nur einen Sommer hatte ![]()
die machen ne tour etappe in rio? wie wollen sie das schaffen?
Paris Dakar ist doch mittlerweile auch in Südamerika oder?
da wundert doch nichts mehr.
Was hatn der Popeye falsches gegessen?
da bringt man das Kind mal schnell ins Bett und dann ist es schon vorbei. Da ham sich alle Opfer vorher ja mehr gewehrt.
Find grad net so viel, aber es geht hier rum: http://www.weltfussball.at/news/_n1117419…ein-dolchstoss/
Stimmt der Spieler hätte in Österreich viel mehr gekostet, als Leizig für Salzburg gezahlt hat. War wohl eher ne Inlandsklausel, da,it er nicht nach Salzburg wechselt.
Das zeigt doch alleine, das die Fragen/Aussagen zur Diskussion stehen!
ich füge noch eine hinzu:
warum umgehen nicht alle Vereine Auslandsklauseln mit Schwestervereinen?
Ja das war ein grosses Turnier für England ![]()
was hilft es dir ohne Ausweis draussen bekommst du auch kein Hotelzimmer
.
hab ich was wichtiges vergessen?
Du hast den Warenkorb-Dropper vergessen ![]()
Und ist das Team dadurch nun stärker?
Der erste ist für 11 Monate da:
http://www.eintracht.de/aktuell/46234/
nen Brasilianer
wie der sich wohl nach Frankfurt verirrt hat ![]()
Bei >200 Files nicht ungewöhnlich.
Biertown: so schnell hintereinander gibbet nicht ein zweites Spiel
.
Ist schon wirklich ein Knaller so ein Hochrisikospiel gegen Gibralta, welches wir noch nie besiegen konnten, für solch eine Aktion zu nutzen.
Sind schon helle Köpfe im Norden unterwegs.
abwicklung nicht im deutschen rechtsraum, bist du auf den Bahamas
hier laufen se rum, schoko wird wirklich adäquat ersetzt
Klar, du bist auf bestem Weg.
Der Hoster ist sicher nicht in De ansässig, was passiert also bei nem DL von Fussballaufnahmen ausm TV?
Nix, schon eher bei Hollywoodfilmchen, aber selbst da passiert den Konsumenten im Gegensatz zum Anbieter nichts. Aber du weisst auch das sicher besser ...
lustig, das du jedesmal wieder iwelche persönlichen Kommentare anhängen musst. Komplexe?
Klar christian, wer steht denn bitte bei der "illegalen" Seite in der Kundendatei?
da muss man sich nicht anmelden. Ausser IP ham die nix.
Und die Abwicklung läuft nicht im deutschen Rechtsraum. So what?
das Risiko ist überschaubar und deutlich absehbarer als Filesharing, da man selbst nichts hochläd.
@ML: so ist es, wenn Leute iwas aufschnappen und nachbabbeln. Kennen tut er das Thema wohl nicht. Aber gut, das er auf das Risiko hinweist.