Wundert mich nicht, wenn ich mir so durchlese was die Bremer mit gegnerischen Fans in den letzten Jahren so treiben.
Beiträge von eagle
-
-
Klose ist raus.
Und er wird auch nicht zurück kommen
-
Fand es nicht so schlecht. "Tage wie diese" passt doch viel besser als "We are the champions".

so übersteuert, wie die Anlage war, waren bei uns die Titel fast nicht zu identifizieren. Deutsche Worte waren auf alle Fälle nicht zu verstehen. -
ich glaub zum admin fehlt mir noch die nötige reife

-
Aber das doch schwer erkämpft
-
Ja Herbie,
aber nie bei ner WM
.
bei EMs dürfte Argentinien nicht viel verloren haben, das stimmt wohl.
denke aber die zählen kontinentales dazu. Damit verwässert die Statistik aber enorm.
des indressiert mi oias ned der scheißdreck! weltmeister sammer!
Lass bitte den Matthias ausm Spiel -
Naja, wenn der Gegner mehr verschiesst kann man es sich leisten.
letztlich jedes ES gewonnen, DAS zählt.Schlimer fand ich, dass es rund ums Stadion kein Bier und keine Toiletten gab

naja, es gab gar nichts! Mir hätte ein Wasser gereicht
-
das ausgerechnet du sowas schreibst

Aha, trotzdem könntest du einfach mal einen der wenigen seriösen Threads mit Respekt behandeln und nicht ins lächerliche ziehen! -
ich kenn nur johnnie walker

Du solltest einfach mal merken wann es besser ist zu schweigen

-
Ichglaube ja an vieles, aber ein Fahrer, der bei jeder Bergankunft alles in Grund und Boden fährt, auch Spezialisten, die sich die Etapen vorher geschont haben. Das lässt sich mit normaler Regeneration nicht erklären.und hat er nicht sogar flach erstmals Gelb übernommen?
naja Regenerieren hat er ja beim Girosieg sicher gut üben können.
-
Der weltweit spielintelligenteste Spieler ist auf Aussen doch verschenkt. Sei gewiss, dass Lahm dort nicht mehr spielen wird.
-
Die stehen ja auch auf lecker Fleisch
-
Ja und auswärts ist der Goldpatch auch der rechten Brust
-
hab mir gerade nochmal die bilder der ard von der siegerehrung angeschaut.
den Ton haste nicht lang angehabt. Die Leute daheim waren mit dem Sprecher echt gestraft. Hab von vielen gehört das das gute alte Radio rausgeholt wurde. Trotz 20 Sekungen Vorlauf zum HD Bild -
War ok , aber es hätte mal ein ENDE verdient...
-
ich könnt mir ja auch so patches kaufen und die auf meine hawaii-hemden nähen

Fein passt wenn du das beim Spiel anhattest
-
Lahm hätte es verdient. Seit 10 Jahren nicht wirklich ein schlechtes Spiel gezeigt.
Vielleicht hat er ja jetzt größere Chancen nachdem er die meiste Zeit im Mittelfeld gespielt hat
Jetzt mal keine Heldnverehrung draus machen.2008 in Wien hat er nicht überzeugt.
-
Aber vielleicht vermisst er ja auch irgendwann den Jogi, den Bierhoff und die Interviews im Nationalmannschaftstrikot und lässt sich zu einem Comeback überreden.
naja Bierhoff ist weg, das Trikot nicht mehr das alte (
) , was soll da noch Hoffnung geben?nein im Ernst, Lahm wird sicher nicht den Loddar geben und als Taddergreis wiederkehren.
-
Also doch weil Löw ihn nicht auf die 6 stellen wollte?
-
Weil er ein Mann ist