Vielleicht weil der Spieltag noch nicht terminiert ist.
Das wäre ein logischer Grund, es könnte aber auch sein, das erst die CL und EL Auslosung abgewartet wird ![]()
Vielleicht weil der Spieltag noch nicht terminiert ist.
Das wäre ein logischer Grund, es könnte aber auch sein, das erst die CL und EL Auslosung abgewartet wird ![]()
ich glaube hier is noch lange nich alles gesagt
Hier sind mal die Quoten
Betsafe geht nicht von einer Freisprechung von Uli Hoeneß aus. Dieses Szenario wird bei Betsafe mit einer Wettquote von 16,00 bewertet. Selbst eine Gefängnisstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird, hält Betsafe eher für unwahrscheinlich und bewertet diesen Ausgang mit einer Quote von 2,15. Man geht echt davon aus, dass Hoeneß ins Gefängnis muss und bewertet dieses Ausgangsszenario mit einer Quote von 1,50.
Entspricht das nicht auch den Quoten, die es fürs CL Finale 2012 dahoam gab
. Da war die Ausschüttung auch gross.
Du meinst er hat auf Chelsea gesetzt?
Ne auf das Tor nach einer Ecke kurz vor schluss, da war die Quote besser.
Die entscheidende Frage stellt dann Verteidiger Feigen: "Ist es richtig, dass dieses Gespräch über den potentiellen Aufsichtsratsvorsitzenden erst am Nachmittag des 17. Januar 2013 stattfand?" Der Zeuge bestätigt Datum und Uhrzeit. Das ist wie ein Freistoß in Strafraumnähe für Hoeneß. Denn an jenem Tag, morgens um 8.15 Uhr, wurde Hoeneß' Selbstanzeige beim Finanzamt Miesbach abgegeben."demnach könnte so eine Selbstanzeige evt. doch voll wirksam sein...
Naja, die muss aber vollständig und vollumfänglich sein. Nicht erst später nachgereicht werden. Wie schon gesagt, das wäre erst 2 Jahre später der Fall.
------------Schnitt----------------
Ich schmeisse mal den Nostradamus-Modus an, um mich in zwei Jahren darauf berufen zu können.
- Uli wird verurteilt. Ieine Haftstrafe
- Revisioin ist frühestens in zwölf Monaten
- berücksichtigt wird dabei das Alter und der rapide verschlechterte Gesundheitszustand vom Uli.
- Seine Bluthochdruckprobleme haben wir auf Veranstaltungen ja schon öfter gesehen.
- Dazu kommen noch andere Zipperlein, die eine Inhaftierung zu einem riskanten Unternehmen machen und die beteiligten Parteien veranlassen die Strafe auf Bewährung auszusetzen.
Sodele. Der Rest ist doch egal.
Achso. Beim FCB kann er dennoch bleiben ![]()
ich finde es aber weltklasse dass sie das urteil gleich die woche erwarten. normalerweise zieht sich die scheiße monatelang und am ende kommen ein wort der reue und bewährung raus
Da wird auch sicher vertagt werden auf andere Wochen, weil iwas noch zu prüfen ist ![]()
Wer wird Weltmeister?
Bleiben nicht viele, denn es wird nicht der schönste Fussball und auch nicht die beste Mannschaft.
Was die rote Karte angeht , könnte man es natürlich so auslegen ,daß keine klare Torchance verhindert wurde ,aber wie gesagt , Klopp hätte sich da evt. so verhalten ,wie in Neapel.
Wat?
wenn der nicht so reinkrätscht läuft der Srürmer ohne Probleme in der Ballkontrolle locker vor Sokratis alleine auf Weidenfeller zu.
DAS ist keine klare Torchance? Man muss die Gesamtsituation betrachten. Das er sich den Ball zu weit vorlegt ist für mich nebensächlich. Auch ob er den Stürmer trifft.
Klar rot, aber Herr G Punkt hat schon andere verpfiffen.
Wir haben am 2. Spieltag ein reguläres Tor aberkannt bekommen und einen klaren Elfer (Stürmer läuft allein aufs Tor zu, wird von zwei Spielern getreten und noch geschubst) in der 90. nicht bekommen.
Naja, G. pfeifft halt für die Grossen. Nix neues halt.
HSV gewinnt und bekommt die Punkte aberkannt, weil zu viele Amateure eingesetzt wurden
![]()
Fast hätte es geklappt
:
Zitat+++ HSV-Spieler Tesche durfte trotz Gelb-Rot spielen +++
HSV-Spieler Robert Tesche durfte gegen Eintracht Frankfurt spielen, obwohl er in der Woche zuvor in der Regionalliga eine gelb-rote Karte gesehen hatte. "Es hat alles seine Richtigkeit. Er war nur für die Regionalliga gesperrt", sagte DFL-Sprecher Dirk Meyer-Bosse am Sonntag auf Anfrage des hr-sport. Das elektronische Spielberechtigungssystem der DFL schließe nahezu aus, dass unberechtigte Spieler auflaufen. "Das System ist sicher. Von daher war uns eigentlich klar, dass es keinen Fehler gab", sagte auch Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner. Zuvor hatte es Aufregung unter Frankfurts Fans gegeben, weil in der Vergangenheit schon Spieler nach Regionalliga-Vergehen für die Profi-Teams gesperrt wurden. Dies gilt aber laut Regularien nur für direkte rote Karten.
100% Agree! Um so dämlicher ist es sich mindestens 3x abends im TV die Frage
anhören zu müssen ob er es beim Stande von 0-0 denn auch so gemacht
hätte.
Zurecht!
Im Hinspiel gegen die SGE hat er den Elfer gerne genommen (und selbst verschossen). Da hat er auch versucht einzufädeln und der Verteidiger weggezogen.
Ich sehe ihn viel zu oft am Boden und irgendwelche Standards fordern. Den Heiligenschein kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das gelb wegen Schwalbe!
Herri grad im Doppelpass.
Ist schon ne coole Socke. Mit dem will ich nicht pokern. Der zuckt noch nicht mal mit einer Faser, bei den Fragen nach konkretem Veh-Nachfolger und antwortet entspannt allgemein
.
Irgendwie ne ganze Menge komischer Elfer heute
.
Habe keinen nachvollziehbaren entdeckt. 2 hatten wenigsten Mitleid un ham verschossen.
Tja... Keine Ahnung. Das wird überall diskutiert. Aber sehen wir nur so. Die anderen 17 Vereine sehen es anders.
Die freuen sich gegen Frankfurt zu spielen. Denn Elfer werden immer für sie entschieden.
Zum Elfer. Den kann man geben, muss ihn aber nicht. Ich würde ihn auch nicht geben, aber versetze mich dann in die Situation andersrum und da hätte ich getobt.
Dabei
.
Aber warum MUSS ein KANN immer gegen die SGE bewertet werden?![]()
![]()
Ich verstehe es nicht. Was will der Trainer gegen diesen HSV 85 Minuten ohne Stürmer. Und als der reinkommt steht wer vorne?
Stimmt Rosi und Flum
.
Der Stürmer hilft hinten...
Zusammenfassung: Ziel erreicht (anders kann das nicht sein
)
Über den Ausgleich sag ich wenig. Er berührt den Ball, letzte Woche führte das dazu, das der Elfer zurückgenommen wurde. Denke das zeigt das Mitleid des Schiris mit der Hamburger Harmlosigkeit.
Trotzdem muss Zambrano den einfach nur weg hauen, dann kommt es nicht so weit.
Was war mit Alex?
heute abend heimsieg
Wir reden von der Ersten Liga ![]()
HSV gewinnt und bekommt die Punkte aberkannt, weil zu viele Amateure eingesetzt wurden
![]()
Hast schon Recht. Mainz und Wiesbaden wurde damals auch als Derby angepriesen. Aber ohne gegnerische Fans...
Hatte vergessen dass Wob sowas ja auch nicht hat
Das dachte man bis Gladbach auch von Hoffe ![]()
ich meine es ja nur gut mit Euch
![]()
Mal nen anderen Trainer ins Feld werfen: nehmt den Jogi
Bekommt sicher ne Ausnahmegenehmigung ![]()
Hat auch am Mittwoch vortrainiert ![]()
Hm
,
Pirmin war die 2. Hälfte im Einsatz.
Hoffentlich kommt er gesund (
) zurück