ma immer langsam, da fehlen noch mindestens 12 Punkte, die man erstmal holen sollte
Naja, dann brauchen die da unten wohl noch 23 Punkte
.
Ich halte das immer noch für machbar ![]()
ma immer langsam, da fehlen noch mindestens 12 Punkte, die man erstmal holen sollte
Naja, dann brauchen die da unten wohl noch 23 Punkte
.
Ich halte das immer noch für machbar ![]()
heute auch noch "Glück" mit dem Schiri
Das hast DU nicht wirklich geschrieben oder
.
Du bist wirklich krank. Gut, das du nicht raus bist ![]()
überprüfen die ob man katholik is
ne, ob man mit weissem Rauch oder schwarzem Rauch verbrennt...
Leute, wir haben hier ein ganz anderes Thema ![]()
mal nen bisschen off-topic aber auch zum derby: sind eigentlich diese sitzplätze unterhalb des gästestehbereich auf schalke auch offizielle gästesitzplätze oder neutral verkaufte plätze?
ist in der Regel in den Stadien so, dass die Gäste von unten bis oben ein Tortenstück des Stadions haben.
Nur in München ist das wohl anders. Da gibbet glaub ich im Unterrang keine Auswärtsblöcke. Dafür dürfen die Fans dann nichts mit in den Block nehmen, was geworfen werden kann -> Wurst, Becher...
Sieht auf dem Foto jetzt auch nicht so aus als wäre eine Massenpanik aufgrund von Lebensgefahr ausgebrochen .
Vor dem Drama im Heysel-Stadion dachte auch keiner, das Hools einfach mal so in den gegnerischen Block stürmen und dadurch eine Massenpanik ausbricht
.
Junge wach auf. Panik lässt sich nicht messen. Da reicht schon viel weniger für aus.
Awatt, da sitzen doch nur Schalker, das zählt nicht
hm, sach mal dein Ava wird morgen realität oder ?
Die sperren den doch morgen ins Konklave
.
Seine Vorstellung zu Pyro kann ich mir übrigens gut vorstellen ![]()
Mach et, Peniel.
Genug gegen Dich gemeckert. Deine Zeit wird kommen.
wat will die Zeitung.
Er hat doch beide male geschossen
.
Nur halt vorbei ![]()
Was soll also die Frage, ob er lieber schiessen würde...
Ich beziehe mich hier die ganze Zeit auf das gestrige Spiel, wenn du es noch nicht mitbekommen hast!
naja, dann reden wir wohl alle aneinander vorbei ?
Hier wird sicher anhand der Aktualität von Einzelfällen über das Grundsätzliche gesprochen. Dabei interessiert es aber nicht, wie das Einzelne im Detail war. (naja bis auf einige wenige).
Darf ich mal auf das Thema zurück kommen ?
versuch eines sachlichen pyrofreds
Und dann die Frage stellen, wo denn hier die aktuelle so kontroversen Teilnehmer DigitalOlli, Panthera1909 in den letzten eineinhalb Jahren waren ?
Ihr habt euch doch schon lange nicht an dieser SACHLICHEN Diskussion beteiligen wollen. Und das zeigt sich heute um so mehr!
Ich kann hier gerade nur den Kopf schütteln.
Gestern juckte es mir schon in den Fingern, dieses Thema (Dortmund...) selbst hier anzuführen. Da wäre die Reaktion wieder gewesen: Jaja, die Frankfurter zeigen nur auf andere
.
Also hlte man sich zurück und es läuft viel konstruktiver
.
Ich kann die Position von David absolut nachvollziehen. Es muss auch nicht jeder dabei stehen, um Sorge zu haben.
DigitalOlli, Panthera1909: kommt ein wenig mit dem Puls runter und eurer Hetzjagt gegen David. Das ist eigentlich peinlich und in dem Ganzen keilt ihr gegen alle aus ohne es zu merken ![]()
Ach so:
Anfangs ging es hier doch noch um das gestrige Derby!
Nein, das ist hier nicht das Thema!
Ja so sehe ich das auch .
Irgendwer verbietet morgen den Alkohol in allen Stadien . Dann darf da drüber auch nicht diskutiert werden , weil es ja auch verboten ist
Alkohol ist in Deutschland seit mitte der 90er in den Stadien verboten ![]()
Ohne ihn hätten wir 0:1 verloren.
Das ist der Punkt ![]()
Ihr seid aber auch nie zufrieden ![]()
Heute in der Halbzeit der LigaTotal Sprecher:
Defensiv und Konter-Fetischist Favre...
![]()
Wow flauschi und gleich noch ne Garage für den Wagen
.
DAS Ei des Jahres.
Den toppt keiner mehr in 2013.
Kommt fast an den legendären Piplica ![]()
An den hatte ich da jetzt aber nicht gedacht
Wer spielt denn sonst bezogen auf das Mittelfeld
Weiter vorne und etwas dahinter
![]()
Rosenthals Transfer ist fix
Rosenthal wechselt im Sommer vom SC Freiburg zur SGE - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Guter Mann, wäre fast schon 2010 zu uns gekommen, wenn wir ich mich recht entsinne.
Weiter vorne und etwas dahinter
Genau da wo der Alex steht ![]()
Ich kenne seine Position durchaus.
oh, ich seh grad Barca hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Sooo alt hätte ich dich nun nicht geschätzt.