Hast Du Dir eigentlich einmal die Frage gestellt, warum es bei der Eintracht so brutal gut läuft seit Anfang des Jahres?
nö.
Warum auch, ist doch klar
Hast Du Dir eigentlich einmal die Frage gestellt, warum es bei der Eintracht so brutal gut läuft seit Anfang des Jahres?
nö.
Warum auch, ist doch klar
noch ein Punkt
das war ja schon Expertenmeinung im letzten Sommer
Dieser Artkel macht doch wirklich Hoffnung auf einen Durchbruch:
https://www.faz.net/aktuell/politi…n-17194862.html
hängt hinter einer Paywall, was ist der Kern des Artikels?
naja, Bekannt waren all diese Kriterien schon lange.
Und auch durchaus kritisch hinterfragt.
Das jetzt innerhalb von 2 Wochen so ziemlich jegliche Kleinigkeit in der Praxis vorkommt, ist schon erstaunlich.
Insbesondere wenn man betrachtet, dass fast keiner dieser Fälle einzeln seit der Einführung aufgefallen ist.
Ich fasse mal zusammen:
1. zurückgenommenes Tor von Harland, dafür Elfmeter für den Gegner
2. (kein) Abseits Harland
3. (kein) Abseits Köln (DFB-Pokal)
4. Foul in der Situation zum Gegentor
Und was noch dazu kommt im Moment:
Die VAR Leute brauchen teils ewig (blättern die im Regelwerk?)
Und treffen dennoch haarsträubende Fehlentscheidungen (siehe wiederholt Würzburg)
Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich bin voll und ganz für den EInsatz des VAR.
Gerade im Sportstudio haben sie das so erklärt, dass der Hauptpunkt , warum es zu keiner Überprüfung der Szene kommt, der ist, dass Hoffenheim den Angriff abbricht, zurück zum Tormann spielt und dann von vorne anfängt.Und dann, darf nur noch der Angriff überprüft werden und nicht mehr die gesamte Situation.
Frage mich wirklich, warum man Regeln dermaßen kompliziert gestalten muss.
ich frage mich warum Bellingham sich da so dämlich anstellt.
Ohne das, kommt die ganze Diskussion gar nicht erst zustande
Ich finde überhaupt, dass er regelmässig ganz vernünftige Sachen sagt.
Selbst er schafft es nicht den ganzen Tag nur Müll zu erzählen, da fallen auch mal vernünftig klingende Sachen ab.
dafür werden halt jetzt alle Treffer mit jeglicher Armberührung annulliert.
Ich sehe da in Leverkusen, weder beim Mainzer Treffer, noch beim Bayer Treffer einen entscheidenden (schon gar nicht absichtlichen) EInfluss der Arme.
Ohne die Arme prallt der Ball genauso vor die Füsse der Torschützen.
Aber gut, die Regel wurde so bewusst geändert.
das war Sarkasmus pur
Spock, das war durchaus ernst gemeint, ohne Antipathy gegenüber dem Tormann.
Als das eingeführt wurde sind reihenweise Torhüterinnen im Elfmeterschiessen vom Platz geflogen deshalb (Uschi u17 WM).
Da ist das Regelwerk Müll
Diese Scheisse von wegen auf der Linie bleiben, ist für den Torwart, der mal einen Elfer hält,auch komplett bitter. Gönne es immer dem Torwart einen Elfer zu halten...
du der hatte noch Glück.
Normal bekommt er dafür noch die Gelbe. Das wäre dazu also noch Gelb-Rot gewesen.
Da hat der Ref Gnade vor Recht wirken lassen ![]()
Dumme Regeln halt.
Zumal er bei normalem Anlauf nicht vor der Linie ist, das kommmt erst durchs Verzögern
Es mag gute Gründe geben, warum es derzeit keine Wahlmöglichkeit des Impfstoffes geben soll. Das Argument, eine Wahlmöglichkeit verwirrt die Leute nur, ist mit Sicherheit keiner dieser guten Gründe
exakt.
Der einzige Grund ist:
Sie haben keine Ahnung, was zu welchem Zeitpunkt wo verfügbar ist und verimpft werden kann.
Wie soll da im Voraus bei der Terminfindung schon verbindlich ein Termin gemacht werden.
Dazu sind die technisch einfach nicht in der Lage dieses Szenario halbwegs zu programmieren in den Vergabesystemen.
Der Rest ist Geschwafel aussenrum.
Wieso wird sich so an den Friseursalons aufgegeilt?
Friseure sind das neue Klopapier ![]()
Das erneute (temporäre) Schliessen kommt so oder so.
also die Realität zumindest in meinem Bekanntenkreis (nicht nur regional) sieht da deutlich anders aus.
Scheint wir begeben uns auf US Niveau was die Medien angeht. Und die Qualität zu Umfragen.
dann kann ich mir das Zitat aber auch sparen ![]()
Mehrheit befürwortet Lockdown-Verlängerung
Nach einer Umgrage von Forsa / RTL / ntv halten "die Entscheidung für richtig, dass Gastronomie, Freizeiteinrichtungen und große Teile des Einzelhandels weiter geschlossen" bleiben.
Diese Zahl finde ich erschreckend hoch (ja, ich weiss: traue keiner Umgrage, die du nicht selbst gefaelscht hast
).
Welche Zahl?
Ohne Müller natürlich ausgeschlossen.
KHR plant gerade schonmal einen Abstecher nach dem Rückflug aus Katar.
was will er wo hinstechen ?
Apropos kaltgestellt. Was macht eigentlich der Bundestag? Wird der noch gebraucht oder kann der weg?
Der wird dann im Nachhinein als der große Bremser identifiziert
.
Warum sollte es auch geregelt laufen.
Wobei, es gibt ja Regelungen dafür. Aber lassen wir das.
Auch da wäre der Bundestag raus und die Bundesoberen.