Link fehlt
Ist mit dem iPhone net so einfach.
Oder willst du die Videotext Seite wissen ? --> 217
Abgesehen davon ist es mittlerweile überall hinterlegt. Zb hier: Frankfurter Neue Presse Mobil - Amanatidis beantragt eine einstweilige Verfügung
Link fehlt
Ist mit dem iPhone net so einfach.
Oder willst du die Videotext Seite wissen ? --> 217
Abgesehen davon ist es mittlerweile überall hinterlegt. Zb hier: Frankfurter Neue Presse Mobil - Amanatidis beantragt eine einstweilige Verfügung
So ist soweit.
Ama klagt auf einstweilige Trainingsverfügung bzgl. professionellem Fithalten...
Quelle rtl videotext.
gibbet eigentlich ein "public viewing" auf Hawaii
gewolllt oder nicht, aber unter public viewing versteht man auf Hawaii wohl eher eine Leichenschau ...
dafür ist russ drauf, der bald weg ist
gilt auch für schwegler (das werden wir noch sehen ...)
Da kommt hoffentlich noch der eine oder andere dazu
Stimmt,
der Ama will sich ja wieder dazugesellen
.
Ist wahrscheinlich auch sauer, nicht auf dem Bild zu sein ...
Ja und der Kroate ist wohl auch nicht drauf.
jo mal sehen, was das wird ...
btw: hier noch mal der sksturm-Link in Lang, anklicken funktioniert wegen der Sonderzeichen leider nicht:
Testspiel gegen Eintracht Frankfurt
Der SV Waldhof Mannheim bestreitet am Freitag, den 08.07.2011, ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt.
Das Spiel, das gleichzeitig Frankfurts letzter Härtetest ist, findet am Freitag um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt. Bereits eine Woche später, am 15.07.2010, starten die Hessen bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Zweitliga-Saison.
Sehr interessant ![]()
Wie kommt das denn nun ?
Darmstadt wird abgesagt wegen Sicherheitsbedenken und nun gehts nach MANNHEIM ![]()
![]()
![]()
Machen die Eintracht-Fans die 30.000 voll?
Der Verein hat bewusst immer nur 26.000 Karten in Dauerkarten versetzt.
Damit auch andere die Möglichkeit haben Spiele zu sehen.
Ich wüsste nicht warum sich diese Philosophie ändern sollte. Denn nächstes Jahr (hoffentlich wieder in der ersten) würde die alte Vorgabe wieder wichtig sein und eine Kündigung des Vereins der DK wäre schwierig (ist ein Abo).
1. Spieltag Fürth - Eintracht Fr. 15.07.11 20:30 Uhr
2. Spieltag Eintracht - St.Pauli Mo. 25.07. 20:15 Uhr
Ja, das wird jetzt häufiger so sein ...
Braunschweig sollte sa oder so sein, dann wär ich zufrieden.
....klar die sind an allem Schuld!
Am Abstieg, den schlechten Leistungen der Spieler.....
Ja und an meinem Fusspilz ![]()
Block 40 und dann Platzsturm!
und dann alles auf die Ultras schieben ![]()
Forumstreffen
![]()
pro Tooor-Block ![]()
Naja,
die beste Nachricht kam gestern.
Altintop hat einen anderen Verein gefunden.
Meine Stellungnahme^^:
Wir danken Herrn Altintop für seinen Einsatz in der Vergangenheit und sind sicher, dass er bei seinem künftigen Arbeitgeber nur erfolgreicher sein kann als bei der SGE...
Danke Danke Danke ![]()
Hm, doch ein neues Heimtrikot ?
Das Bild zum 1. Spiel (SGE Homepage) zeigt ein mir neues rotes Trikot. Oder sind das nur Trainingsklamotten ?
Sacht mal Leuts mit DK.
Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub und ein wenig unentspannt, da ich befürchte, das mal wieder die DK verschickt wird. Könnt ihr hier mal schreiben, wenn eure angekommen ist
Hat sich erledigt. Ist zwei Stunden vor Abflug im Briefkasten gelandet
.
Zahlungsziel, letzter Urlaubstag...
@Trikot:
Der HR-Videotext schreibt von einem neuen Trikot in Weiss/Schwarz UND Rot. Demnach könnte das Heimtrikot ebenfalls so aussehen oder da war einer übereifrig und hat ein Rot dazuerfunden.
boah sind die hässlich
dafür bin ich mir sicher, dass das Trikot beim Designwettbewerb nicht wieder vorletzter wird
.
Sacht mal Leuts mit DK.
Bin die nächsten 14 Tage im Urlaub und ein wenig unentspannt, da ich befürchte, das mal wieder die DK verschickt wird. Könnt ihr hier mal schreiben, wenn eure angekommen ist, dann muss ich jemanden schicken, die Post zu holen und zu zahlen...
Die Zahlungsfrist ist ja immer recht sportlich.
Womit alles nun klar wäre, was unklar war:
Franz verlsst Absteiger Frankfurt | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop
Franz geht, Schwegler auch, Fährmann ist schon weg und Ama soll auch weg, den wird nur keiner wollen.
Offen ist (theoretisch) noch Gekas, der eine Klausel hat UND
welche 3-4 neue noch kommen (Lehmann ist ja schon unter Vertrag).
das finale ist sonntags und bis freitag wird alles weg sein. also denke wird sich noch entscheiden, wann das spiel ist.
Ja, und wie man allgemein weiss, ist jeder Tag mehr Puffer ein Gewinn und ausserdem ist jedes SGE Spiel zunächst ein Topspiel.
Ich befürchte auch einen Montag. Finde ich übrigens auch besser, als 13:00 am WE
.
Hm,
Welcher Tormann hat eigentlich noch Vertrag?
Fährmann geht nach Schalke, Oka wurde (noch?) nich t verlaengert oder hab ich das falsch auf dem Schirm ![]()
Lustig, da Veh doch sagte nach dem HSV gibts keine BuLi mehr oder verwechsel ich das ?
Iwie machtbder Bruchi unmoegliches moeglich. Jaja, der Huebner fuehrts aus, aber Bruchi hats eingefädelt.
Denke aber das macht Hoffnung bzgl. Franz