Hallo,
Beide Tickets sind von einem Sponsor, Kat.1, personalisiert auf meine Mutter und auf meinen Vater, die Namen stehen allerdings nicht auf den Tickets, wahrscheinlich wird gar nicht kontrolliert!
MFG
Daniel
Hallo,
Beide Tickets sind von einem Sponsor, Kat.1, personalisiert auf meine Mutter und auf meinen Vater, die Namen stehen allerdings nicht auf den Tickets, wahrscheinlich wird gar nicht kontrolliert!
MFG
Daniel
Wer Interesse hat, bitte melden!
MFG
danielpedrinho
Hallo. Kann dir 2 Tickets für Mexiko-Iran anbieten, 2 Kat. 1, Tickets sind von einem Sponsor, auf mich und auf meinen Bruder personalisiert, allerdings stehen keine Namen auf den Tickets.
MFG
danielpedrinho
Hallo.
Hätte Interesse an Achtelfinalticket(s) für Nürnberg.
Mit sportlichen Grüßen
Daniel
Hallo. Kann dir 4 Tickets Mexiko-Iran anbeiten, jeweils nur paarwiese zusammenhängend, Kat. 1 ,Sponsorentickets, es sind keine Namen auf den Tickets. Und zwei Tickets Spanien Tunesien , kat.1 sichtbehindert, karten sind auf mich und meinem bruder personalisiert.
mfg
daniel
Abend. Wo ist die Hermann Böhm Straße?
Danke.Gute Nacht.Bis morgen.Leider gibt es morgen keine Tickets, die Ticket Center sollen sich die nächsten Tage nur um die Personen kümmern, die eine Übertragung machen wollen oder Tickets abholen möchten, schade!!!
Adele Daniel
Das habe ich zumindest vor.Mein Freund möchte mir 2 Karten für das Spiel zwischen Spanien x Tunesien schenken. Ich will auf Nummer sicher gehen und die Karten auf mich und auf meinem Bruder übertragen, damit wir nicht umsonst von Nürnberg nach Stuttgart fahren!
Mein Plan: Mein Freund füllt im Internet die Übertragungsaufträge aus und wir gehen sofort in Stadium Ticket Center, damit die FIFA keine Zeit hat die Anträge abzulehnen!Klasse Idee oder?Würden wir ein paar Tage zwischen Übertragungsantrag und dem Besuch des Stadium Tickets Center verstreichen lassen, könnte es passieren, dass die Mitarbeiter des STC am Computer mögliche Übertragungsablehnungen sehen und die Tickets nicht neu drucken!
Was haltet Ihr vom meiner Idee?
Mit sportlichen Grüßen
Daniel
vielen dank für die rasche antwort!!!also kann ich mir alle spiele(bis auf den letzten spieltag)theoretisch zu hause anschauen, auch wenn ich kein Premiere habe.Super!!!
mit sportlichen Grüßen
daniel
Hallo Jungs, hallo Mädels.
Ich würde gerne wissen, ob alle 64 WM Spiele live im Fernsehen zu sehen sein werden?
Mit sportlichen Grüßen
Daniel
hallo. ich habe aber meine tickets schon erhalten!kann ich sie am spieltag selbst umtauschen?
mfg
daniel
Hallo nochmal. Also kann ich die umgeschriebenen Tickets auch am Tag des Spiels abholen?
MFG
Daniel
Hallo Jungs. Ich habe als übertragungsbestätigung eine mail bekommen, im Anhang steht folgende:
"Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer
Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor
dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am
Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am
gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch
die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt. "
Das heißt, dass man die Tickets doch am Spieltag abholen kann!!!??? Macht auch Sinn!!! Warum soll ich z.B ein Tag vor einem Spiel hunderte von Kilometern fahren, um das Ticket abzuholen, damit ich am darauffolgenden Tag wieder zum Spielort fahre!!!
MFG Daniel
Hallo an alle. Ich habe letze Woche meine 8 Tickets erhalten. Zwei dieser Tickets habe ich erfolgreich auf eine andere Person übertragen. Wisst ihr vielleicht, ob ich in den nächsten Wochen zwei neue Tickets erhalte, oder ob ich diese zwei Tickets irgendwo abholen muss? Habe weder auf der FIFA-Homepage noch in sonstigen Foren eine Antwort gefunden!!!
Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen!
MFG
Daniel
Hallo Jungs. Ich schaffe es einfach nicht mich in den Customer Self Sercive einzuloggen! Mal erscheint ne Fehlermeldung wegen Cookies, mal eine wegen Java, mal stehe ich in der Warteschalnge....
Cookies und Java sind bei mir aktiviert. Habt ihr auch Schwierigkeiten euch einzuloggen?
MFG
Daniel
hallo. jungs.bin die karte los.
mfg
daniel
Hallo an alle!Bei ebay würde ich locker 300 € kriegen, zumindest wenn man die letzten abgelaufenen Auktionen beobachtet. 200€ ist sicher sehr viel Geld, aber rund 100€ weniger als bei ebay.Bin natürlich auch zum Tausch bereit, sollte aber ein unpersonalisiertes Ticket sein!!
MFG
Daniel
hallo.leider habe ich keine 50 bewertungspunkte bei ebay!!!diese regelung ist erst seit ein paar tagen beschlossen worden.leider!meine freunde haben auch keine 50 bewertungspunkte.!!!
mfg
daniel
Noch nicht personalisiert - keine Umschreibung nötig!
Das Ticket habe ich bei einem Gewinnspiel von ODDSET zusammen mit einem TV-Magazin gewonnen- d.h. Sie können Ihre Daten direkt in ein Blanko-Personalisierungsbogen des Sponsors völlig unkompliziert eintragen - leider hält sich der Sponsor bezüglich der Kategorie bedeckt. Jede Kategorie ist möglich, allerdings kann man in der Regel zumindest mit einem guten Sitzplatz rechnen.
Preis : ca. 200 €
Wer hat Interesse???
MFG Daniel
hallo.ich kann die 2 tickets anbieten in dortmund zwischen sweden-trinidad.tickets sind NICHT personalisiert.kategorie unbekannt, aber von einem sponsor wie der deutschen telekom sollte man einen guten sitzplatz erwarten!!!
mfg
daniel
hallo.gabs probleme bei mastercard, weil du beide tickets auf ander e personen übertargen hast?
mfg
daniel