Beiträge von WMFan
-
-
wahrscheinlich gingen in Realität heute Abend 50 Tickets weg und die Fifa will uns dann weiss machen dass das dann die 10.000 waren
-
was für eine Verasche von der FIFA, da ist das Achtelfinale 4 Stunden lang gelb und ich bekomm es einfach nicht!!!!!!!!!
-
hat Jemand die Tickets durch Fehlerlinks bekommen oder nur auf die normale Art.....die Fifa hat anscheinend die Fehlerlinks langsamer gemacht
-
doch nicht, wie gemein.....hab gedacht #49
-
-
wäre nett wenn mir jemand den Fehlerlink fürs München Achtelfinale per Pn schicken könnte....danke
-
Zitat von pooch
nein, juck die genausowenig wie eine falsche pa-nr.
und immer noch im warteraum ... das gibts net ey.
ist das ironisch gemeint oder ernst? die Sache ist die, ich habe auf den Namen eines Freundes Tickets gekauft, jedoch mit falscher Perosnummer und falschem Geburtstag. Die Tickets werde ich eh umschreiben lassen, aber überprüft die Fifa die Daten nicht?
Hätte gedacht die Tickets werden stoniert bei falscher Personummer...!? -
kurze Zwischenfrage: meint ihr es ist nötig der Fifa mitzuteilen wenn man sich bei der Eingabe des Geburtsdatums um 3 Tage vertan hat?
-
Zitat von Rentüj
Könnten wir die "Hat jemand ditt und ditt" abgesahht unterlassen?!
Nach 20 Min Sauerstoffzelt wird sich der mit TST Brasilien usw. schon melden...
Na Entschuldigung, wusste nicht dass das ein Verbrechen ist -
hat Jemand hier die TST Brasilien abgestaubt?
-
10.000 tickets Costa Rica- Ecuador
-
-
hat Jemand schonmal die Personummer nachträglich ändern lassen und kann mir berichten wie er das angestellt hat?
-
JUHU! hab gerde ne TST 6 Serbien bekommen!!!! hab das über meinen Kumpel gebucht, hab aber ne falsche Personummer und meine Kreditkarte angegeben, das dürfte aber kein Problem sein, oder?
-
steh gerade vor nem TST 6 Login, kann mir schnell jemand sagen wie das mit der 7 Ticketsregel pro Haushalt ist, ob da eine TST Serie als ein Ticket zählt? kann man eine zweite TST kaufen wenn man schon eine hat?
-
ups, falsch zitiert, die Frage ging an Sledge
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Der Vorteil bei Firefox ist, dass man mit Tabs arbeiten kann.
Und dann noch in der Windows registry etwas editiert, um die maximale anzahl an verbindungen zu erhöhen. Dazu noch eine 6mbit Leitung und wir sind bei ca. 150 Fenstern!
Mit dem Verteilen ist mir wirklich die Lust vergangen. Es war viel Arbeit vorhin und die Kommentare im Forum haben mich abgeturnt.
schade, da stirbt die letzte Hoffnung für den heutigen Abend..... -
Ich verstehe nicht diese Stimmungsmache gegen Sledge, solange er uns hier kostenlose Loginlinks verschafft sollten wir ihn nicht kritisieren