nehme den Fehlerlink Nürnberg gerne!
Beiträge von WMFan
-
-
hey Sledge, bitte #52!
-
@sledge find das echt super von dir aber am besten ist das wohl über die Email zu regeln!
-
Alexo, Nürnberg hätt ichg gerne!
-
wer will TST 3 Ghana, PN an mich!
vielleicht will mir ja jemand ein Achtelfinale München dafür geben -
Klinsmann
wenn du den Login für Achtelfinale München hast dann trage mich als Gast ein und ich geb dir meine Kreditkartennummer -
kommt jetzt nur noch Resale? Ich hätte gedacht dass ab Morgen sowohl Resale als auch die gelbe Phase wieder kommt...
-
bei Interesse bitte eine Pn schreiben
-
hätte anzubieten: 1 x Halbfinale München PK 1,
2 x Costa Rica - Polen,
2 x Costa Rica - Ecuador,
1 x Frankreich - Korea,
1 x Polen - Ecuadoreinfach eine PN an mich bei Interesse!
Suche 2x Achtelfinale München!! -
hätte anzubieten: 1 x Halbfinale München PK 1,
2 x Costa Rica - Polen,
2 x Costa Rica - Ecuador,
1 x Frankreich - Korea,
1 x Polen - Ecuadoreinfach eine PN an mich bei Interesse!
-
gratuliere Tomatenmarki, ich hab jetzt auch ne halbe Stunde gehämmert aber nichts bekommen....ich glaube das VF Spiel mag mich einfach nicht, ich hatte es gestern zweimal sicher und habs wieder verloren.....soooo bitter!!
danke Bouba für den Link, ich geh pennen..... -
-
gerade war Brasilien vs. Kroatien drinnen, hier könnt ihrs versuchen, ich geh schlafen...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=120&go.y=6
-
wie sieht die Tauschbörse denn genau aus, ist das dann auch so ähnlich wie die Gelbphase dass Sekunden entscheiden oder ist das mehr eine Art Forum?
kann man da auch einen 2 zu 1 Tausch machen? -
ich dachte halt das gilt nur als Käufer nicht als Besucher....
-
nein es kam kein Error.....im CSS steht auch alles als gebucht. hoffentlich kommen die da nicht drauf! nicht dass dann meine anderen Karten auch in Gefahr sind..!?
-
ach du scheiße...bitte nicht! ja die Ausweisnummer ist die selbe, hab nur ne andere Email angegeben, was meint ihr was da jetzt auf mich zu kommt?
-
kurze Frage zu meiner neu erworbenen Costa Rica TST Serie. Meine Mutter hat die TST Karten gekauft und mich als Besucher eingetragen, könnte das ein Problem geben weil ich schon Einzeltickets habe?
-
ein Hoch auf LenSoccio!! Der hat mir gerade eine TST 3 Costa Rica besorgt, unglaublich.....wie nett!!!!! die Leute hier im Forum haben echt das Bundesverdienstkreuz verdient
-
Biete: 1x Halbfinale München PK 1
1x Frankreich - Korea PK 4 Leipzig
1x Polen - Ecuador PK 3 s.b.
GelsenkirchenSuche: 2x Achtelfinale München
Deutschlandticketsbei Interesse bitte melden!