ich war 2 mal schon beim einhacken von meinen Daten und hab mich so gefreut dass ich das Viertelfinale Berling bekommen habe und dann eine Fehlermeldung "wir konnten ihren Auftrag nicht bearbeiten"....dann Cookie-fehler usw....könnte heulen!!
meint ihr das könnte daran liegen dass ich davor eine Karte Frankreich-Korea PK 4 gekauft habe aber die Viertelfinalkarte auf Kategorie 1 war ?
Beiträge von WMFan
-
-
:? sowas darf man doch nicht reinstellen.....Du bist der Grund dass ich das letzte Mal bei der riesen TST Gelbwelle gedacht habe dass ist nur ein Fakebild aus dem Forum bis ich dann realisiert habe dass das wirklich die offzielle Fifa Seite ist.....
-
ganz vergessen,die Karten sind PK 2
-
neue blöde Frage, wenn ich eine TST 5 Serie umschreiben lasse, zahle ich dann 5 mal die Umschreibegebühren??
-
also ich fand nicht dass heute so viel los war, oder hab ich da was verpasst??
Knallerspiele waren nicht so wirklich dabei, außer Gelsenkierchen und Berlin Viertelfinale....
dafür hab ichs gestern Nachittag gar nicht glauben können, hätte fast nen Herzkasper bekommen.. -
Ich habe eine TST 5 Serie Saudi Arabien zu vergeben. Ich denke mal in dem Viertelfinale in Frankfurt wird Brasilien gegen Spanien spielen.
Ich bräuchte 2 Karten für das Achtelfinale in München.... -
tssss Einzeltickets....ich nehm lieber die TST 7 Deutschland
-
hofft ihr auch noch auf eine neue TST Welle?
-
Die sind einfach so unberechenbar....... :roll:
-
grade war wieder ne 6er TST Ukraine da...
-
hab nach 22:00 Uhr eine TST 5 Saudi Arabien für 412 Euro bekommen....hab es vorallem zum Weitertauschen genommen, ob das so klug war weiss ich noch nicht so ganz :?
-
was fragt ihr denn immer wer sie haben will, wie oft denn noch, ich nimm sie gerne!!!!!!
-
ich will ne TST, gebt Sie einfach mir wenn ihr eine hergeben wollt!
-
hat jemand noch ne TST für mich? hab noch keine
-
Angebot ist noch aktuell
-
danke für das Angebot aber das Spiel interessiert mich leider nicht so sehr. Eine Halbfinalkarte würde ich auch gegen zwei Achtelfinalkarten in München tauschen, dann natürlich ohne Wertausgleich.
-
Tausche eine Karte für das Halbfinale in München am 5 Juli, PK 1. (Orginalpreis 400 €) gegen 2 Karten für das Achtelfinale in München.
-
Wäre Jemand vielleicht so nett und würde mir diesen Ticketalarm schicken :roll: bitte, bitte, bitte.....
-
Biete 2 Karten für das WM Halbfinale in München Preiskategorie 1. Habe 810 Euro dafür gezahlt. Würde gegen Finalkarten oder Achtelfinalkarten in München+Wertausgleich tauschen. einfach per email an mich wenden!