Elfenbeinküste-Serbien 1xPk2 wer möchte Link ?
Beiträge von Martinho84
-
-
Beckmann kommentiert aber sehr sehr schwach
-
Alle Stadien bisher ausverkauft
Der Komentator hat wohl Tomaten auf den Augen -
Login Togo - Schweiz 1x1.Kat ?
-
alle wollen aber roca hat sich zuerst gemeldet
-
wer will togo - schweiz pk2 4x ?!
-
ich bitte Jeckob
-
Das mit den freien Plätzen ärgert mich aber. Wäre gerne bei dem Spiel
-
Würde ja eigentlich jemanden den Login geben aber ich hab mich eingeloggt und wenn ich zurückgehe dann kommt die Splash Seite
-
Costa Rica - Polen 1xPk4 und ich hab keine Kreditkarte
-
Sagt ja auch keiner das die hier verschenkt werden sollen. Aber das ist ein Forum von Fans für Fans. Wenn man seine Karten verscherbeln will für grosses Geld dann Ebay aber nicht her
-
Ghana und USA gestern verloren und schon sind 2 Tixx Pk4 im Resale.
Wenn die Favoriten weiter so durchmaschieren werden wir noch einige Tickets kriegen -
Meine Meinung
Man sollte jeden User der total überteuerte Tickets direkt an den Pranger stellen -
huhu Klinsmann
-
Geht nur noch Kreditkarte
-
In Dortmund kann man eigentlich überall gut sehen ausser man ist zu weit oben. Da muss man echt nen Fernglas mitnehmen. In Dortmund hat man ziemlich steile Tribünen. Block 84 is Südtribüne. Ist ganz ok dort. Traurig wäre es wenn die Polen die Südtribüne in Ihrer Hand haben würden und ganze Zeit Ebi Smolarek anfeuern würden
-
Fra und Bra auf englischer Seite gelb
-
USA-Tschechien gibts wieder 30miin vor dem Spiel
-
Wie wollen die denn am Ticketcenter paar Stunden vor dem Anstoss 1000 Tickets umschreiben ?
Das System ansich ist totaler Müll, aber das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern lassen. Wir sind erst am 3. Wm Tag. Es wird noch einige leere Stadien geben... -
Die zweite Karte würde ich dir dann abkaufen