Irgendwelche Gelbphasen heute Nacht ?
Beiträge von Martinho84
-
-
Hier nen interessanter Link für Trikots
http://www.bobaymark.com/bbm/catalog/index.php -
Also irgendwas stimmt da doch bei der Ticketzentrale. Sind die Rechner stehen geblieben ?
-
-
-
-
-
Zitat von gelicht
hallo??? er hat 2 tix kat 1 angeboten für zusammen 100 Euro!!! der eigentliche originalpreis liegt bei mehr als 200 euro, hättest sie dann trotz bahnkosten noch mindestens 10, 20 euro günstiger!!!

Falsch! Pro Bahnfahrt 80-90€ das macht 160-180€ Zugkosten + 100€ Tickets.
Es könnte mich auch jemand hinfahren dann kriegt er das 2. Ticket von mir
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Mit der Bahn oder dem Auto??

Als armer Student hat mein kein Auto und die Zugfahrt hin kostet alleine schon um die 90€
-
Zitat von slobroAlles anzeigen
jkirchgessner
is dumm gelaufen:deine email erst grad gelesen-sie kam leider 5 minuten nachdem ich das letztemal gecheckt hatte an. dann war ich in dortmund um
die tickets ausstellen zu lassen...hab dann versucht sie in nem ghana afrikashop loszuwerden...ne ganz nette story-hat aber nicht so ganz geklappt wie ichs mir vorgestellt hab.
waren meine ersten karten vom ormus, direkt danach hab ich berlin karten
für ecuador gekriegt-als ich aus berlin wiedergekommen bin ging mit resale und
ebay reinstellen nix mehr-schade.dann müssen die karten wohl verfallen...
also meldet euch mal wenn ihr mit dem spiel was anfangen könnt...
ihr müsst sie ja nur bei mir abholen.is ja nicht iran-angola

Wenn du mir sagst wie ich so schnell von Bochum nach Nürnberg komme?

-
Zitat von slobro
Hey,
ich schaffs morgen leider nicht nach Nürnberg, muss also meine Tickets loswerden:
2 karten für kategorie 1 zusammen 100 Euro
Nur zum Selbstabholen-Namen kontrolliert eh keiner.
einziger Haken die Karten sind in Bochum!tel
0234/9409312 jederzeit erreichbar.Sven
Hättest du das mal einen Tag vorher gesagt. Komme aus Bochum aber wie soll ich jetzt noch nach Nürnberg?

-
-
-
Hi, i have 2 Cat.3 Cards for HF München. If you are interessted to swap 1 or 2 Cards you can send me an email to martin-apostel@gmx.de
bye -
-
VM: 1.200 biljetter till Tyskland-Sverige
Sverige är vidare till slutspelsomgången med de 16 bästa lagen i VM. Det är nu också klart att det blir en extra tilldelning biljetter för svenska fans till åttondelsfinalen.Svenska Fotbollförbundet har fått ett preliminärt besked från FIFA som innebär att SvFF tilldelas 1.200 nya biljetter till åttondelsfinalen mot Tyskland i München på lördag.
Hur och var dessa biljetter kommer att säljas meddelas så snart SvFF fått alla detaljer klara från FIFA. Under onsdagen hoppas vi kunna ge komplett information här på svenskfotboll.se.
De svenska supportrar som redan har köpt voucher till en (då eventuell) svensk åttondelsfinal löser som tidigare meddelats in sina vouchers mot biljetter på FIFA:s Team Ticket Point (TTP) i München.
Einmal übersetzen bitte

-
Kroatien Kat.1 auf Eng war grad gelb
-
-
Also in Gelsenkirchen ist es ja auch nicht sooo voll
-