Beiträge von Martinho84
-
-
-
-
Kann sich das jemand erklären warum seit ein paar Tagen so wenige Karten da sind ?
-
Biete 2xPk3 HF München gegen 2xHF Dortmund. Eventuell auch gegen 3-4 interessanten VF Karten.
Bietet einfach per PN -
Wo ist denn Kat1. s.b. in Dortmund ?
-
-
Zitat von ralph
Ich gaub ja auch schon nicht mehr dran!
Aber da war die letzten 5 Tage gar nichts.Das war bei Mex_Iran das gleiche und am Abend und in der Nacht zuvor haben die nochmal massiv aun Markt geschmissen!
Also das stimmt nicht. Viele haben vor 2 Tagen das HF München geschossen. Unter anderem ich
-
Der guckt auch nur auf der deutschen Seite oder wie läuft das ab ?
-
Arbeitet jemand von euch mit dem WM Ticket Finder ?
-
Zitat von Marcelinho
Habe zwar noch nicht so viele Posts, verfolge das Forum aber schon seit längerem. Den Newbies möchte ich eigentlich nur empfehlen, nicht so wählerisch zu sein, denn WM ist WM und bis jetzt waren gerade die vermeintlich schlechten Partien die Stimmungsvollsten und Torreichsten!
Bei den modernen Stadien gibt es fast keine schlechten Plätze mehr und WM-Feeling gibt es überall obendrein. Also nicht immer betteln, sondern selber machen und WM genießen.
Habe selbst schon über 100 Tickets für Freunde und Bekannte besorgt und kann nur sagen, dass es nicht immer Hammerspiele waren, aber dass alle superfroh und glücklich waren, einmal dabei gewesen zu sein. Auch wenn die Karte mal Kategorie 1 war!
In diesem Sinne schönen Gruß an alle!
100 prozentige Zustimmung
-
Hab grad je 2 Logins für 1xKat4 Iran - Angola. Kann man keine Resale Packages auswählen oder ist mein spanisch zu schlecht?
-
-
Spiel 40 Kat3 und 4 gelb auf Eng
-
Hast nicht zufällig 2 Karten für Dortmund oder ?
-
Immernoch aktuell
-
Biete:
2*Kat3 für HF in MünchenSuche:
2*HF Do oder 2-3*VF Ge
Wertausgleich möglichVerkauf ausgeschlossen!!!
-
Zitat von fisch
mann wenn ich mir überlege wie leicht es vor ein paar Wochen zum Teil noch war tickets zu bekommen, da könnt ich mir in dn Arsch beissen.. aber woher soll man denn wissen dass plötzlich das AF Stuttgart interessant wird oder dass das Stadion in Dortmund so geil ist dass ich gern nochmal hinwürd...
Also das das Stadion und die Fans in Dortmund geil sind das weiss jeder halbwegs normale Fussballfan
-
Hatte fürs HF München keinen Cookie und hatte nur einmal die Splash Seite
-
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ORMUS
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#62: (Halbfinale) S59 - S60
05.07.2006, München Kat. 3 Einzelpreis 150,00 EUR
und das ganze 2 mal