Da ich an diesem Termin leider nicht kann, waere ich bereit gegen alles zu tauschen. Bevorzugt: Spiele in Frankfurt, Kaiserslautern, Koeln, Stuttgart.
Beiträge von pechen
-
-
Bitte melden! Habe 2x COSTA RICA-POLEN anzubieten + Bargeld.
-
Kat. 3.. Hast du Tickets zum Tauschen?
-
Falls Interesse bitte melden.
-
-
Hi,
habe sehr große Interesse an das Spiel in Hamburg Italien-Tschechien.
Kann dir aber keine AF,VF oder gar HF oder Endspielkarten anbieten.Habe
nur 2 Karten für das Spiel Polen-Costa Rica in Hannover am 20 Juni Kat3. und werde noch eien Aufschlag in Höhe von 120€ anbieten.Wie wärs? Hoffe wir
können uns igendwie einigen,da ich mir sehr gerne dieses Fußballspiel der Italiener anschauen möchte und auch noch nie in Hamburg war.
Gruß Alessandro -
Hi Smokie,
habe sehr große Interesse für das Spiel Italien-Ghana da ich Italiener bin.
Könnte dir 2xPolen- Costa Rica KAt.3.+120€ anbieten,hoffe das wir uns irgendwie einigen können,danke
Gruß
Alessandro -
Hi,habe weder Deutschlandspiele von BR-Kro.Aber können vielleicht uns doch irgendwie einigen.Habe sehr große Interesse für das Italienspiel da ich ein Italiener bin .Könnte dir im Gegenzug Polen-Costa Rica in Hannover am 20 Juni anbieten + 120€.Wie wärs?
Gruss
Alessandro -
Hi,
bin sehr interessiert an das Spiel Italienspiel da ich Italiener bin.
Kann dir leider kein AF oder gar VF anbieten,aber vielleicht Interesse an das Spiel Polen-Costa Rica in Hannover am 20Juni KAt.3. + 100€.
Hoffe wir können uns irgendwie einigen.
Gruß
Alessandro -
Hi,habe große Interess an das Spiel Ita.-Tsche. könnte dir dafrü 2x Polen-Costa Rica + 100€ anbieten.Es ist zwar keine super Begegnung,aber kanns ja x probieren.Vielen dank
Gruß ALessandro -
Hi,
bin sehr interessiert an die Tickets zum Spiel Ita.-Tsch.
Habe im Gegenzug nur 2 Tickets für das Spiel Costa Rica-Polen
in Hannover am 20 Juni Kat.3. und könnte noch 100€ drauf legen.
Was meinst du?
Gruß ALessandro -
Bitte melden!
Gruss
Pechen -
Hi,
habe gelesen das du 2 Tickets für das Italien-Tschechien Spiel hast.
Könnte dir 2 Tickets zum Spiel Costa Rica-Polen in Hannover am 20 Juni
anbieten plus einen Zuschlag von 100€.Wie wärs?
Gruß Alessandro -
Interessiert an jeglichen Spielen in Süddeutschland..
-
Wuerde gerne gegen irgendein Italien oder Deutschland Spiel tauschen. Waere auch bereit einen Zuschlag zu bezahlen.