Zitat von flschdu bist ja preiswert zu versorgen, abba bomba soll seine ration schön selba mitbring
brüll ![]()
Zitat von flschdu bist ja preiswert zu versorgen, abba bomba soll seine ration schön selba mitbring
brüll ![]()
Zitat von flschbomba abba wir hatten gesacht wenn hansa dat neste ma mit dortmund in eine liga spielt (welche auch imma) denn komm ich mit steffen runter und wir saufen schön bei dir
Dat is ja wohl klar - ein Mann - ein Wort! ![]()
Zitat von flschbomba...
Wat is ... Freund. ![]()
Ach du scheiße. ![]()
Jetz führen die auch noch.
Zitat von flschdanke bruda
soll ich dir was sagen, meinetwegen könnt ihr morgen gewinnen. hoffentlich kriegen zecke und hbabbe dat nich mit
Ich hab ja gesagt inne 2. Liga läuft alles nach Plan. So wie es aussieht kann flsch nächste Saison sein Versprechen einlösen. ![]()
![]()
Zitat von CostakurtiHallo Bomber
![]()
Wie würdest du die beiden ersetzen wenn du das entscheiden könntest?
Meine Meinung:
1. Ich glaube der Nachfolger für Bert van Marvijk steht schon fest:
Thomas van Heesen - leistet seit Jahren in Bielefeld richtig gute Arbeit, trotz des der geringen Etats.
2. Die Mannschaft braucht ein klare Struktur und ein Konzept. Wichtig ist die Rückkehr von Kehl und Metzelder. Trotzdem muss in der Winterpause ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden der die Mannschaft etwas führen kann. Pienaar ist zwar technisch beschlagen aber hat null Durchsetzungsvermögen.
3. Den Posten des Sportmanagers würde ich übernehmen und sogar ehrenamtlich. ![]()
Rostock -Braunschweig 3:0
1860 - Paderborn 1:0
Koblenz- KSC 1:1
Inne 2-Liga läuft alles nach Plan. ![]()