Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von Judge999
ich kenn aber so ca. 5 Kollegen, die Mitglieder sind.

Richta, dat mach mich jez abba stutzich. Hätte nich gedacht das du so viele vernünftige Kollegen in deinem Bekanntenkreis hast.

-
-
-
Zitat von Judge999
soll ich denn dann auch welche fürs Forum mitbesorgen?
Das wird dir schwerlich gelingen - Mitglieder kriegen bei dem Spiel auch nur max. 2 Karten.
-
-
Zitat von Judge999
ja kann ich mir vorstellen.
ich könnte allerdings auch Koillegen fragen, die Mitglied sind und sofort am ersten tag des Verkaufs für Mitglieder dort vorbei fahren können??Wenn du die Möglichkeit hast dann nutze sie. Auf die Tickets gibts jedes Jahr einen echten Run. Und falls wir was doppelt haben geben wir sie flsch

-
Hab Valdi schon lange nicht mehr gesehn, wo ist die Tüte eigentlich.

-
-
Zitat von Judge999
Besorgst du welche? ich meine jettz, ohnehin schon? könnteste versuchen, für mich auch eins zu kriegen? wär klasse.

Judgi wird echt eng bei dem Spiel, da ich schon für ne Menge Leute Karten besorgen muss. aber ich guck ma - allerdings versprechen kann ich nichts.
-
-
Zitat von Judge999
Sach ma Bomba, ist ein Trefffen BVB-Baxern geplant? wer kommt mit? Hät auhc ma Lust, die Bayern in Dortmund zu sehen.

UNd keine Kommentare zu meiner bisherigen Zuverlässigkeit.

Da haste abba Glück gehabt das du den Satz noch unten drunter geschrieben hast, nimm ihn doch in deine Sig auf.

Geplant ist ein Treffen noch nicht, da es mit Tickets diesmal auch knapp wird.
Aber es wird mit Sicherheit zu stande kommen, weil viele Leute aus dem Forum zu dem Spiel wollen. -
-
Halbzeit leverkusen 1:1.
-
-
Zitat von Gianluca
bomber, vertick die karten, kauf welche für hannover und dann gehen wir alle gemeinsam hin

Ich würds ja machen aber am 28.1 kann ich nicht.

-
Zitat von brandus
*kurzmalreinschau*

hat der borusse n ticket-shop?
Ja hier:
-
Zitat von Judge999
so ein Quark.

nabend, Kinders

Hilfsheriff
wie läufts mit dem Schummelschiri. -
-