Zitat von flschgenau, und etwas aussagekräftiher bitte
![]()
Zitat von flschgenau, und etwas aussagekräftiher bitte
![]()
Zitat von flschtinis cousine is die rechte, und die wollte bomba eigentlich heiraten, abba wie der aktuelle stand is weiß ich nu auch nich
Heiraten wollte ich die eigentlich nich.
![]()
So Umfrage zu Ende. Valdi sitzt. Basta. ![]()
So Jungs ich geh mal ins Bett.
Ich will ja nicht so enden wie judge. ![]()
![]()
Zitat von Judge999nee ich weiss, wieviel ich trinke, wenn ich richtig voll bin
Das meinte ich auch nicht damit. ![]()
Zitat von Judge999Glaub mir, Rinne, das kennen bestimmt viele hier. genau das. Hatte ma mit nem anderen Ehemann ne PN-Konversdation: Idee: wir müssten hier auch mal ein Frauchen-Eckchen aufmachen; so wie die uns immer in den Schuhläden schöne Sitze hinstellen, damit wir es dort angenehmer finden
Vergiß dat ma ganz schnell - wenn die Uschis aufn Geschmack gekommen sind gibts doch nur Klopperei um den PC. ![]()
Zitat von Judge999Sach ma Bomba, wenn du fandest, dass ich beim Borussenderby voll war, dann hab ich doch doch falsch eingeschätzt in Sachen Trinkfestigkeit
Das kannse nicht beurteilen, dir fehlt ja der Vergleich. ![]()
Zitat von Judge999Ma iom Ernst: das ist doch hier ne reine Seuche, von der man nur schwer wieder loskommt. Frauchen vermisst mich schon usw. werd auch langsam ma Entzug machen, kalten Entzug
Mensch judge du bist ja echt suchtgefährdet und ich dachte du säufst nur.![]()
Zitat von Judge999na ja, hängt immer von der Auffassungsgabe der anderen ab
Wat machste denn dann in einem Fußballforum. ![]()
Zitat von Judge999Rinne, wenn ich mit dir und Bomba hier bin, ess und trinke ich, arbeite und sehe nebenbei fern. kein Problem
Das erklärt natürlich vieles. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht. ![]()
Zitat von Judge999+
wie konnntest du das von da unten sehen?
Weil du noch die leere Flasche in der Hand hattest, als du am Eingang lagst. ![]()
Zitat von Judge999na, wenn man sowas braucht, um sich die Sachen für den nächsten Tag zu merken: Voltax soll auch helfen
Nee lass ma is zuviel Alk drin, hinterher seh ich noch so aus wie du in Gladbach. ![]()
![]()
![]()