Zitat von Kartenfahnder
![]()
Brüll ![]()
Fahnda du bist so bescheuert. ![]()
![]()
Zitat von Kartenfahnder
![]()
Brüll ![]()
Fahnda du bist so bescheuert. ![]()
![]()
Abba auch nen bissken kleine Tüten ![]()
Zitat von Ikyich wollte nur mit flsch vergleichen
wieviele WM-Tickets hat er bei ebay verkauft
und er ist doch auch ein Fussballfan wie alle hier, ok aber er ist fur den schwarzhandel
Iky ich finde ist ein Unterschied ob jemand eigene selbstgeschossene WM-Tickets verkauft oder sich diese Tickets zu Originalpreisen von anderen hier im Forum besorgen lässt um dann damit bei Ebay richtig Geld zu machen.
Zitat von Judge999Hoffnungslos Bomba. Morgen wird der Rest erledigt, ob wir wollen oder nicht.
Ich glaub du behältst Recht. ![]()
Zitat von IkyAlso ich wurde es so lassen wie es ist.
Wenn man sich an die Flsch sache warend der WM erinnert waren auch alle sauer ( es ging immer hin um die WM Tickets und es waren nicht gerade wenige ) und da hatten wir die Bewertung nicht ware die in der Zeit gewesen ware er auch wegIm nahinein hatten wir es bereut den in den 9 Monaten ist er auch teil dieses Forums geworden
oder nicht
jetzt gibt es rot
Iky das ist vollkommen richtig was du schreibst - aber bedenke bitte das der Typ schon mehrere Chancen hier bekommen hat und er es jedesmal versemmelt.
Zitat von ValderamaKann mich jemand über die sachlage informieren? wieso hauen wir den raus?
Hier der entsprechende Thread entscheidet selbst und geht mit reinem Gewissen ins Bett. ![]()
![]()
Zitat von HBabbe
Ja ok. Wollte ihm noch eine Möglichkeit zur Stellungnahme geben.
Außerdem hab ich für heute keine Munition mehr. ![]()
Zitat von flschne sauerei is dat
ich weiß ganich wie ich mir meinen schlechten ruf erworben hab, bei mir gibts alles zu 2,15
Hab doch imma gesagt das du ein Chorknabe bist. ![]()
So mein Freund jetzt ist aber langsam gut. Schau dir das mal genauer an und gib uns ganz schnell eine vernünftige Erklärung dafür. Ansonsten wirds hier echt dünn für dich. ![]()