Nabend alle zusammen!![]()
Beiträge von ralph
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Was ist eigentlich gerade mit der Performance vom Fifa - Server los, bei mir geht ja die Robots-Text schon nicht - kotz
Die stellen grad 5000 Karten VF Berlin rein!
Da ist denen der Server abgekackt!
Kann ja mal passieren! -
Zitat von triple-seven
Scheint mir eher ein Kommunikationsproblem:
Die einen bieten Logins an wie sauer Brot, keiner der will, sieht das.
Die anderen schreien nach Login, keiner der einen hat, sieht dasVielleicht sollten diejenigen, die nach Logins schreien, besser warten bis jemand anbietet und ihre Wünsche einfach in die Signatur schreiben

Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Login weitergeben im Moment noch funktionieren soll? Hab ich was verpasst? Gits ne neue Art Kekse zu backen?
Link genügt! Oder wanns ungefähr gepostet wurde! Gerne auch als PN wenns nicht gepostet werden darf?

-
Hoschi, du wirsts nicht glauben! Mein Postfach ist gar nicht voll geworden!
Entweder die mögen mich nicht oder die drücken doch lieber auf die geposteten Links!Also Köln wollte niemand!!!

-
Zitat von Hoschi0815
Keine Angst, fragen werden sowieso wieder sehr viele. Und wenn Du denen dann den Fehlerlink schickst, hast Du schon genug zu tun.
ps.: Ich bin weder ein "alter Hase" noch halte ich mich dafür. Wenn man nett fragt, bekommt jeder von mir einen Fehlerlink. Bei nervenden Usern behalte ich es mir eben vor. Und das öffentliche posten der links führt nun mal dazu, dass die "stillen Leser" profitieren die nichts weitergeben...Weis schon, dass due einer bist der gerne hilft.
Ja habs verstanden!
-
Zitat von Hoschi0815
Servus
Öffentliches posten war gemeint, keine Weitergabe per PN
Na ja Hoschi!
Ich kenn ja die Spiegelleser Diskussion.
Und die Diskussionen über die alten Hasen die meist von "alten Hasen geführt werden, die grade mal 2 Tage länger dabei sind als ich!als Spiegelleser!
Also wenn Ihr meint es bringt was dass ich poste dass ich was habe und dann mein Posteingang voll ist mit PNS. Dann solls halt so sein!

Braucht jemand nen Link Köln Kat 1 Anzahl eingeben? aktuell?

-
Nabend
Also hier habt Ihr euch versteckt!
Hab grad gelesen dass keine Links mehr gepostet werden dürfen.
Mal ne Frage annen Moderator(falls einer da ist)
Betteln darf keiner!
Links dürfen keine mehr gepostet werden!Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub!
Ormus, aber auch die Leutchen hier im Forum haben mir geholfen, dass ich meine Mannschaft(Mexico) vom ersten bis zum letzten Spiel gesehen habe.Egal obs durch Weitergabe von Links oder Tausch war!
Ich könnt mich ja jetzt mit den Deutschlandspielen revanchieren!
Hab ich ja auch schon gemacht indem ich Deutschlandlinks gepostet habe!Nach den neuen Regeln ist das ja nicht mehr erlaubt!
Soll ich jetzt die Deutschlandspiele schiessen und die bei ebay verkaufen?
Ist gar nicht so dumm da könnt ich mir die ganzen Mexico-Spiele refinanzieren!
Für ne Antwort von nem Moderator wär ich dankbar.
Oder von irgendeinem der solche Regeln festlegt!
-
Zitat von PM2006
wann war das vf berlin denn mal gelb? das ist doch schon ewig her?! oder von welchen fehlerlinks redet ihr hier immer?
-
-
-
-
Zitat von ralph
Moin allerseits!

Melde mich zurück aus Leipzig!
Hab in der letzten Sekunde noch mein Halbfinale Dortmund
gegen 3 Karten in Leipzig MEX-ARG tauschen können!Hab aus diesem Grund das Spiel in München nur im Radio Verfolgen können!
Ihr wart doch alle in einem Block?Wie warn denn die "Ormus ist das schöön" - Gesänge?

Keiner da, der in München war?
OK dann cu
Mexico ist jetzt sowieso ausgeschieden!
Machts gut, wünsch euch noch ne erfolgreiche Rest-WM

-
Moin allerseits!

Melde mich zurück aus Leipzig!
Hab in der letzten Sekunde noch mein Halbfinale Dortmund
gegen 3 Karten in Leipzig MEX-ARG tauschen können!Hab aus diesem Grund das Spiel in München nur im Radio Verfolgen können!
Ihr wart doch alle in einem Block?Wie warn denn die "Ormus ist das schöön" - Gesänge?

-
n8 allerseits!

-
-
-
-
-