Beiträge von ralph
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab ne halbe Stunde vor dem Spiel auf meinen Sohn umgeschrieben!
Kein Problem!
Wenn du denen die Eidesstattliche Versicherung unterschreibst, dass das dein Vater ist kannste auch aufn Papst umschreiben!Zitat von sunjet1515Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu? -
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hallo, hallo!!!
Habe gerade noch stundenlang gehämmer, zwei Tickets für AF Leipzig Kat.1 bekommen. Würden aber lieber nach München fahren (Kat. egal).
Gruß aus Bremen
Fury1974Wenn du mir das vorher gesagt hättest hätte ich auch bei München mit gehackt!
Kann die aber für deine Leipzig nur 2 mal Nuernberg Kat 3 bieten + Wertausgleich -
Zitat von Caroline 81
habe ja eine mail bekommen mit einem dateianhang. habe nur angst den zu öffnen da ja momentan viren verschickt werden in solchen mails. habe ich in der bravo gelesen.
Ja da musst du aufpassen.
Da ist ein Virus drin!
Der hat ne Wechselwirkung mit dem Ormus tool.Seit ich das pdf von der Fifa das erste mal geöffnet hab,
bin ich süchtig und komm nicht mehr von dem Kasten weg!
-
Ich habe 2 X AF Nuernberg KAT 3 und wuerde 2 Karten AF Leipzig dagegen nehmen! Nehm dir auch gern die 3 ab !
Natürlich gegen Wertausgleich!Uebergabe Rhein Main kein Problem!
Mir wär Aschaffenburg aber lieber!Kannst du mich heute noch anrufen! Uhrzeit egal!
Meine Handy Nr schick ich dir per PN !
Gruss Ralph
Zitat von zico_bAlles anzeigenHi !
Da mich gerade ein A....... hier aus dem Forum versetzt hat, habe ich nun 3 Karten für das AF in Leipzig, die ich gerne tauschen würde.
Mein Traum wäre:
2 x AF Nürnberg
und
1 x AF Hannover.Bin aber auch für andere Vorschläge empfänglich.
Bin heute Abend bei Togo-Frankreich in Köln. Von daher Übergabe auch in NRW oder morgen im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Es ist im übrigen auch der Tausch von einer Karte Leipzig gg. Hannover dann vor Ort in Leipzig möglich, da ich dann selbst hinfahren würde.
Bitte um Eure Vorschläge. Am besten schnell, weil ich dann ja sonst nach Köln düse....gucke dort aber heute Abend auf jeden Fall nochmal ins Netz.
Gruß
Lars "zico_b"
-
Zitat von Goettinger
Kann mir mal einer sagen, warum mein "WM Ticket Finder" Seit Stunden nur die Nachricht "Die Tiket Information konnte nicht geladen werden ausgibt?"
Und warum sich beim Ticketshop bei mir nix tut, obwohl hier heftig gefeiert wird?
Bin ich zu blöd?Eimal auf
Optionen und die Tsts rausnehmen! -
-
-
-
-
Jemand Nähe Frankfurt, der grad 2 X Leipzig abgekriegt hat und lieber nach Nuernberg will?