Beiträge von ralph
-
-
Zitat von 606320
danke für den tip, werd ich versuchen, wenn er nicht drauf einsteigt, lass ich es.
Hör mal pass auf! Der angebliche Ami hat in der Überschrift 2 Karten stehen und im kleingedruckten steht dann, dass der Preis pro Karte gilt!
Das wurde hier vor 2 Tagen schonmal gepostet!Weis nicht obs die gleiche Auktion ist aber les das nochmal genau durch!
-
Zitat von wtf
oh man was für ein krimi, ich beneide alle die eine karte für das spiel in berlin hatten.
Dieses einzigartige Erlebnis werden diejenigen wohl nie vergessen

Also die erste Halbzeit hatte ich schon in nach Halbzeitpause vergessen als ich noch am Bierstand in der Schlange stand und die Gauchis grade das 1:0 gemacht haben.
Aber dann wars ein Erlebnis das kann einem keiner mehr nehmen!

-
-
-
Zitat von renek
Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?
renek
Wenn man ueberhaupt eine Regel erkennen konnte dann wars dass die Hauptkontingente im letzten Moment (1 Tag vorm Spiel) reingestellt wurden!
Scheint wieder mal so ne Schwarzmarktverhinderungsstrategie der FIFA zu sein!
-
-
Na wenns sowieso keine Tickets mehr gibt dann könnt Ihr ja alle mal ausschlafen!
Ich bleib noch en bisschen da weils mir sonst zu langweilig ist!Und wenn ich mir mein Kat 3 Ticket fürs HF Dortmund dann geschossen hab,
kann einer mein Kat1 400 Euro Wellenbrecher-Ticket zum Originalpreis haben und dann in der 115. Minute mit verschränkten Armen auf der Hauptgerade sitzen!
Zitat von KanarioAlles anzeigenDas hab ich schon Mal wo Anders geschrieben.
Ja, die FIFA muss ja Tixx zurückhalten.
Diese werden dann irgendwann für die qualifizierten nat.Verbände frei gegeben.Deshalb gabs ja auch so lange Tix für HH, weil dort kaum Ukrainer waren.
Ich denke, es werden noch einige Tausend auf den Markt kommen, allerdings Hauptsächtlich für die Verbände, soll heißen Fanclub Nationalmannschaft.
Bleibt dann was über kommt es in den freien Verkauf.Mache mir deshalb bezüglich Dortmund kaum Hoffnungen.
Die Engländer haben alle Tixx für München.
Tauschen wird deshalb auch nicht so einfach werden. -
Morgen Allerseits!

Melde mich auch mal als zurück von Berlin!
Nachdem die Tränen der Gauchos jetzt getrocknet sind,
und die gerade aufm Weg zur Fifa sind um Ihre Kontingente für HF DO
und # 64 abzugeben, machen wir heut mal eine Abstimmung:noch jemand dafür, dass die Fifa die beiden Spiele jetzt auf grün schaltet?

-
Allen die kein Ticket für morgen haben noch viel Erfolg beim Tixx-Schiessen

Und allen anderen:
Berlin... Berlin.... bis später in Berlin!!

Muss jetzt mal schlafen, hab heute nen weiten Weg in die Hauptstadt!

-
Zitat von Judge999
?? ich lasse dich doch schreien?? schäme nicht für doch? verwechselst du mich?
hab nur was gegen drecks-gouchos oder ähnliche sprüche; und wie gesagt, unabhängig davon, dass es argentinien ist. drecks-mechikos fänd ich genauso ätzend.
grußNe verwechsel dich nicht!
Du hast vorhin mich zitiert!Und gegen Drecks Gauchos habe ich ja zuerst Einspruch erhoben!
Und an die Wand nagel geht schon mal gar nicht!Aber was diskutieren wir zwei denn jetzt?
Wir sind ja eigentlich einer Meinung!:p: -
Zitat von Judge999
nee leider nicht, terminplan und fifa haben es nicht zugelassen(( habe argentinien wenigstens schon in schalke gesehen, aber morgen wäre natürlich der hammer.
ich hoffe noch auf vf ge und hf do ((((Naja dann musst du mich schon schreien lassen was ich will!
Wenn du so lange in Lateinamerika warst musst du eigentlich wissen dass die dort ne ziemlich derbe Sprache haben!Ich werd auch der einzige Deutsche dort im Mexico Trikot sein!
Brauchst dich also nich für mich schämen! -
Zitat von Judge999
mir gefällt die diktion nicht, und nicht nur deswegen, weil ich schon öfter in arg war und es ein geiles land ist (ok, morgen nicht))))
und bist du morgen auch in Berlin?
-
Zitat von Judge999
er hat grad schon mal was von drecks gouchos gefaselt
Find ich voll scheisse mir den Drecksgauchos.
Sag doch wenigstens putos gauchos putos!!!!

Das hört sich besser an und das verstehn die auch!
Das rufen wir Mexikaner auch immer!
-
-
Zitat von Kuddel1
Allen, die morgen wirklich ins Stadion dürfen viel Spaß! Ihr habt es mit in der Hand, müsst wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen! Macht die Drecks-Gauchos von Anfang an kaputt! ALLE für Deutschland! Wir haben Heimspiel!
Ach ja, wurde für Gelsenkirchen oder Dortmund nochmal irgendwas in letzter Zeit gelb?
Na na die Welt zu Gast bei Freunden und du postest was von Drecksgauchos?

-
-
Zitat von OlliDD
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
Wenn du ne Passkopie hast kannste die Vollmacht doch selber schreiben!
Unterschreib halt mit deinem Nachnamen. Der ist doch der gleiche wie bei deinem Bruder! -
Zitat von Botis
Verkauft jemand für morgen noch karten, wohne in berlin und würde sie morgen abholen.
Brauch 1-2 karten.
Bitte per pn melden ich danke euch
Ich wusste gar nicht dass Ihr hier Tickets verkauft!
Und ich Arsch setz mich vier Wochen ohne Pause vor diesen Sch...
Kasten und hämmer mit F5 und Ormus drauf rum!
Danke Botis für den Tip!
Verkauft noch jemand Tickets fürs Finale?
Bin morgen in Berlin und könnt Sie dort abholen!
-