Beiträge von ralph
-
-
Tolle Vergleiche haste hier.
Der gestern hat auf jeden Fall nicht provoziert!Und ich bin mir hundertprozentig sicher dass der Auslöser für die Auswechslung nicht von der FIFa kam sonder von irgend so nem deutschen Fettarschigen Wellenbrecher ausm. Vip-Bereich, dem der Champagner in der Lounge zu warm war und er sich dann mal schwer gestresst ueber alles beschwert hat was ihm grad eingefallen ist!
Zitat von The_FanKennst du z.B. Matthias Opdenhövel, Moderator der Quizshow bei Sat. 1 und Stadionsprecher von Gladbach?
Der Kerl ist einfach nur unfair, liebt es die gegnerischen Fans zu provozieren (und das kann die richtig auf die Palme bringen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und das darf einfach nicht sein!
Der davor bei Gladbach (späterer Moderator bei Neun Live) war übrigens genauso. Der hat's mal durch ne Aussage hingekriegt, richtig Ärger bei den BVB Fans zu provozieren. Die Hatten ne Rauchbombe gezündet und der hat die mit ner unmöglichen Aussage weiter provoziert - unnötig!
Und da heißt es doch lieber: "Du sagst gar nichts", dann kann sowas auch nicht passieren und als Stadionsprecher weißte genau, was du darfst und was nicht. -
Zitat von The_Fan
Sorry, aber ich find das richtig!
Die Grenzen zwischen solchen anderen und etwas unfaireren sind fließend.
Darum ganz klar: Stadionsprecher darf im Spiel nur Torschützen, Spielstände, Auswechslungen und Nachspielzeiten durchsagen, sonst nix.
Wenn du da einmal was durchgehen lässt, ensteht Chaos.Der hat ueberhaupt keinen aufgefordert seine Mannschaft anzufeuern.
Der hat nur gesagt: Liebe Zuschauer, die Mannschft braucht Sie jetzt so sehr wie noch nie zuvor in diesem Turnier!Da hätten doch die Gauchos mal Ihr Team anfeuern können!

-
Zitat von Stani
Weiss nicht ob das hier schon Thema war, aber die FIFA dreht echt durch
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…ext=583122.html
Kleinlicher geht's nicht
.Und Warum hat man die Volunteers nicht ausgewechselt?
Die hatten alle argentinische Farben an!
-
-
-
Zitat von fisch
was ist dieser Campino eigentlich für ein Vaterlandsverräter? Der ist scheinbar für alle Mannschaften bevor er für Deutschland ist so wie das im Interview eben rauskam... Sollt er sich mal fragen wo er siene Scheiss Platten verkauft...
Hab mal gelesen, dass seine Mutter Engländerin war.
Und wenn morgends auf Scheisshaus dann halt die Sun liegt statt der Bild, dann iss es halt wie ne Gehirnwäsche!
Dem darfste nich böse sein.
Dem kann nur noch n Psychologe helfen!!!
-
-
-
Was jetzt kommste erst von Berlin zurück?
Wo wohnst du den in Deutsch-Südwestafrika?
Oder warste gestern so besoffen, dass du aufm Heimweg innen falschen Zug gestiegen bist?
Zitat von DurrutiSo melde mich mal auch zurück aus Berlin...Hammer
Werde ich wohl nie vergessen...
Noch nen schönen Gruß an die Pappnase die vor den Spiel steif und fest behauptet hat Block G wäre der Argentinier Block...
Dumpfbacke
Aber kannst ja auch nichts dafür das die Fifa mal ihre Sitzordnung ändert....Deutschland!
-
-
-
-
-
Zitat von dermicha81
den hatten wir glaub ich alle....

ich war der mit den roten haaren - weißes deutschlandshirt - aloa-kette - weißer deutschlandschal
Und ich war der, der beim 1:0 der Argentinier am Bratwurststand wos den roten Ketchup gab en Bier kaufen wollte und dadurch nicht gesehen hat dass der Lehmann seinen Kaugummi auf die Aschebahn gespuckt hat!

-
Ganz einfach:
Du bist von nem Ossie kontrolliert worden und dein Bruder von nem Wessie!
Und der Ossie hat statt den Fifa Regeln die alte Checkliste von ner NVA gelesen!
Zitat von Freezermanin sachen kontrollen war das gestern extrem ! Die wollten mir meinen Autoschlüssel abnehmen weil ich den werfen könnte
! Da kamen 2 an fragen was für ein Problem vorlag hatten beide keine Ahnung! Danach haben sie den Supervisor geholt der hat hat denen dann einen Anschiss gegeben was das soll wegen einem Autoschlüssel so ein aufstand zu machen ! Dann musste ich zum erstenmal noch meinen Pass rausholen ! Beim Eingang zum Block wurde meine Karte 2x kontrolliert ! Ich frag mich was das soll so übertrieben kontrolliert zu werden !
Mein Bruder is mit em Rucksack rein da lag noch ein Locher und ein Zirkel drin das hat niemand interessiert !!! -
Komm reg dich wieder ab!
Klingt ja jetzt wieder logisch.
Hab eben nur noch nie gehört dass die nachm äusseren Ring nochmal mucken!
Beim AF Leipzig war ich mit meiner Frau und meinem Jungen mit getauschten Karten.
Meine Frau waren Mann und mein kleiner war 60.
Zitat von PantherDie Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
Und wer mir nicht glaubt... - egal... warum soll ich so etwas erfinden !
-
Zitat von dararu
schwer zu sagen. eine traumfrau "subjektiv" hab ich in berlin auf der fanmeile beim spiel schweden - england gesehen und die war schwedin. ansonsten hab ich bisher noch bei jeder fangruppe hübsche frauen entdecken können.

Ja ja die Frauen haben mir auch immer besser gefallen als die Männer!
Abgesehen mal von gestern. Da stand eine neben Beckenbauer .......... also
fürchterlich! -
-