Beiträge von ralph
-
-
Zitat von Rentüj

Nimm doch den hier:
Koka....... Diego Koka.........
-
Zitat von Rentüj
Achja, der Spiegel... erst rummelt er uns die Bude hier voll mit Newbies, die greifen dann tausende Tixx ab und verhökern sie teuer... und dann so ne EILMELDUNG:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,424210,00.html

Dann hoffen wir mal, dass surch diese Meldung die Aktienkurse wieder auf Aprilstand steigen!
Dann ist die WM finaziert ohne dass wir unser Halbfinalticket bei ebay verkaufen müssen!

-
-
Zitat von aceknox
ach wird das schön, wenn ich mit coaster morgen die ganzen finaltickets absahne

Na dann viel Spass dabei!

Frag mich nur wo die herkommen sollen!
Muss ja erst mal en Favorit ausscheiden, und das dann verdaut haben, bevor er die Kontingente freigibt!
Ich glaube bis dahin sind wir alle wieder zuhause!

-
Zitat von peterpan
Diego Koka Diego Koka
haben die Mexikaner immer gesungen Übersetzung Diego du *********Da war aber noch was besseres:
Irgen en Spruch gegen den Torwart:
Este Portero no es Portero.
Es una Puta de Cabaret!Brings nich mehr zusammen!
Ist jetzt 2:00 Uhr nachts in Mexico. Kann später mal meinen Schwager in Mexico anbimmeln!
-
-
Die FIFA wir mir immer sympatischer!
Zitat von pospoMußte heute morgen bei der Zeitungslektüre schmunzeln. Sepp Blatter lobte die WM in Deutschland überschwänglich und er freute sich, daß von der Kontrolle der personenbezogenen Daten weitgehend abgesehen wurde. Er nahm zur Kenntnis, daß beim Spiel ARG-MEX die Fans so friedlich gemischt in den Blöcken saßen, obwohl dies von vornherein kategorisch ausgeschlossen werden sollte. Er deutete dies so, daß halt überall mit Karten gehandelt werde, wollte es aber nicht als SCHWARZMARKT sondern als OFFENEN MARKT bezeichnen.

-
Moin allerseits!

Wenn mir vor 4 Wochen jemand gesagt hätt, dass ich in meinem Urlaub früh morgens hier vor der Kiste hock und nach Finalkarten jag hätt ich den für verrückt erklärt!
Wenn der "ohne Gelaber Thread stimmt", hat man gestern auser Iran-Angola nicht viel verpasst?

-
Bin natürlich auch dabei!
Ankunft je nach Verkehrslage ca 14:00 Uhr

-
-
Zitat von CallMeX
dann wünsch ich mal viel spass
ich hoffe wirklich dein Mann passt aufBubu machen hat anscheinend mehrere Bedeutungen:
http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_b.htmMit wem macht die denn Bubu wenn der Mann vorm PC sitzt?
Habt ihr Cypersex!
Wie soll denn der da aufpassen! -
Zitat von transducer
das ist doch besonders frech, oder???
"Achtung: der Preis gilt für ein Ticket und ist beim Kauf mit 2 zu multiplizieren !! " Das steht in der Beschreibung von dem Artikel mit Sofortkauf... Das ist doch schon Betrug!
siehe ArtikelseiteDa scheint der auch Ärger mit gehabt zu haben!
Seine neuen Auktionen sehen jedenfalls anders aus: -
Off topic:
Ich habe gestern abend 2 Einzeltickets Kat 1 fürs VF Berlin gekauft!
und will meinen Sohn mitnehmen!Jetzt hab ich einmal Block P4 Reihe 33 Platz 5
und einmal Block G4 Reihe 32 Pl. 8Das ist in Berlin genau gegenüber also anderer Farbbereich!
Wenn es jemand genau so dumm erwischt hat und auch tauschen will dann bitte
PN!
-
Ich habe gestern abend 2 Einzeltickets Kat 1 gekauft!
und will meinen Sohn mitnehmen!Jetzt hab ich einmal Block P4 Reihe 33 Platz 5
und einmal Block G4 Reihe 32 Pl. 8Das ist in Berlin genau gegenüber also anderer Farbbereich!
Wenn es jemand genau so dumm erwischt hat und auch tauschen will dann bitte
PN!
-
-
Zitat von ormus7577
Meines Wissens nach kann man Gelb-Logins nicht weitergeben.
Und glaub so viele KO-Spiel-Logins wie jetzt wurden noch nie angeboten (und nicht genommen)

Sorry bin en bisschen hintendran war mal kurz weg.
Ich hab mal einen gebastelt und per mail verschickt und der der Ihn gekriegt hat hat behauptet es hat funktioniert. Später hab ich mal einen gepostet(kam natürlich keine Erfolgsmeldung)
Habs dann nie mehr probiert weil alle behaupten es funktioniert nicht!
Aber wenn der der Ihn gekriegt hat mich nichtt verarscht hat hab ich 100%
Erfolg beim Logins per mail verschicken.Ich glaub immer noch, wenn man keine handwerklichen Fehler macht funktionierts!

-
-
Zitat von TM24
S*****************
So n Ticketfinder ist ganz schön teuer wenn man ne Volumenbegrenzung
in seinem DSL Tarif drin hat. Aber für die Tickets wars mir das Geld wert...
Muss ich halt meine 4 Finalkarten doch bei eBay verchecken
Ja ja hab mein Volumen auch voll ueberzogen!
80 Euro extra bezahlt weil ich Ormus und Ticketfinder immer nach ner sek. refreshed habe!Aber seit gestern hab ich ne flat bei AOL für 5 Euro!!!!!!!!!!!
-