für die Übersicht:
Hertha BSC:
Rückerstattung von Tages- und Dauerkarten:
https://www.herthabsc.de/de/tickets/tag…2080-104--.html
für die Übersicht:
Hertha BSC:
Rückerstattung von Tages- und Dauerkarten:
auch die Hertha hat endlich eine Lösung für die bereits verkauften Tickets bekanntgegeben:
Ich glaub, das ist die interessanteste HBSC Saison seit 20 Jahren...
Windhorst, Klinsmann, Kalou, Ibisevic... Wahnsinn
Big City Style
In Teilen gebe ich dir Recht, aber die Aussagen eine Nummer kleiner tätigen lassen, wäre einfach realistischer gewesen.
stimmt. Deshalb ist man ja jetzt endlich wieder in der Realität angekommen. Was ja auch nicht so schlecht sein muss.
denke ich nicht, dafür hat er so viele Trainerverpflichtungspleiten überlebt.
Mit Labadia genau so einen Trainer verpflichtet, der seine Position nie hinterfragen wird bzw. kritisiert. Preetz wird man nicht mal bei einem Abstieg wieder los... Da haben sie soviel Spielgeld und bei der wichtigsten Position wird wieder versagt....
Statement von Preetz heute: Bruno kennt die Liga, Konsolidierung , wird uns nach vorne bringen blablabla.Das wichtigste Argument Hertha DNA ging ja diesmal nicht
Ick erwarte nichts, egal wann weiter gespielt werden sollte
Edit: und natürlich noch gefühlt weitere 5 Trainer zusätzlich (alter Co usw) die noch fleißig weiterbezahlt werden müssen...hat echt schon HSV-Niveau
Also ich bin auch kein Preetz Freund, aber mit Labadia wurde eine vernünftige Lösung für zumindest diese und die nächste Saison gefunden. Kovac wollte nicht und die interne Lösung mit Hertha DNA also wohl Zecke? konnte man auch nicht noch einmal bringen.
Wer wäre eine bessere Alternative? Irgend so ein ganz Großer (wer auch immer), der dann hier auf Abstiegskampf macht?
PS: Auf HSV Niveau sind se noch lange nicht
Er ist Bundesligatrainer. Hat seinen Fußball-Lehrer bestanden. WARUM gibt man so jemand denn keine Chance? Labbadia hat jetzt auch nicht die glorreichsten Erfolge zu verzeichnen...
Seine Chance hat er doch gehabt und nicht genutzt. Ich vermute man hätte ihn auch schon früher gehen lassen, aber man wollte sich die Option Kovac wohl offenhalten. Das hat ja nun wohl nicht geklappt.
Glückwunsch!!! Hat sich also gelohnt.
noch einmal +30 = 388
Damit bin ich dann durch.
Grüße aus dem Homeoffice in Berlin
Ich würde die Osterferien noch abwarten...
denke auch, dass hier die Osterferien abgewartet werden sollten.
Wobei man dann in den Schulen sicherlich auch eine Menge Lehrer (Risikogruppen) raus nehmen müsste.
Bei den Kitas sehe ich das aber kritischer. Dort werden ja aus Erfahrung die kranken Kinder trotzdem von den Eltern hingeschickt und Husten den anderen Kindern und den Erzieher*innen dann wie immer ins Gesicht.
auch noch einmal +2
Scheint so. Gestern so viele Sporttreibende (Radrennfahrer, Jogger, etc...) wie noch nie gesehen.
Wobei man aber auch sagen muss, dass die ganzen gyms ja gerade geschlossen sind.