Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von Markic
Gerne!
Bitte: http://web.de/
Mal mit der Maus den Text markieren. Sorry wollte nur die Leute wieder wach kriegen.
-
Zitat von robbur
den nehme ich gern
Bitte: http://web.de/ Der alte Trick klappt immer.
Sorry wollte euch mal wieder wach bekommen.
-
Habe leider keinen Login für Deutschland Polen aber dafür für web.de
Interesse? Melden! Aber nicht per PN
-
-
mORRRRRGGGGGGGGGGGGGGGäääääääääääääääännnnnnnnnnnn
Gehe jetzt zum abreagieren ein bissle BF2 zocken. Spielt dass auch jemand von euch?
Gruß
snapclick -
-
Sie haben Post.

-
Zitat von Grotifant_1905Alles anzeigen
2x Eröffnungsspiel Kat. 1 s.b
2x Italien - Ghana Kat. 3 s.b.
2x Mexiko - Angola Kat. 3
2x Italien - USA Kat. 4 s.b.
2x Brasilien - Australien Kat. 2 s.b.
2x Spanien - Tunesien Kat. 2
1x Italien - Tschechien Kat. 1 s.b. (Tausch möglich)
2x Italien - Tschechien Kat. 2
2x Schweiz - Korea Kat. 3 s.b.
2x AF Hannover Kat. 3
???? uuiH!
und jetzt?
-
Zitat von sunshine-liveAlles anzeigen
Schönen guten abend an die liebe tooor.de gemeinde,
benötige mal kurz euren rat.
habe gestern um 00:20 uhr 2x tickets für einen freund bestellt und ein neues konto mit seiner e-mail adresse angelegt. bestellung hat funktioniert und es kam auch die bestätigungsseite. bisher hat er doch leider keine e-mail erhalten und ich war so blöd und habe mir die bestätigung nicht gespeichert. habe zum wiederholten male mit meiner kreditkarte bezahlt.
die emails kamen immer wenige minuten später bei mir an.
jemand erfahrungen mit kreditkarte für mehrere konten gemacht?
danke für eure hilfe.
ein satz mit x das war wohl nix. ich glaube dass die karten weg sind. wünsche dir jedoch dass sie aus dem nirwana auftauchen.
gruß
-
-
Gute Nacht zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
Zitat von Algusto
war da nicht was das die tickets bis spätestens 17 auf dem wegs sind ???
Sehr geehrter Herr snapclick,sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Zustellung Ihrer Tickets. Zur Berücksichtigung möglichst vieler Übertragungen und Wiederverkäufe wurde die Zustellungsperiode verlängert.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abfragen können. Somit können Sie den Weg Ihrer Tickets bis zu Ihnen nach Hause genau verfolgen.
Die Tickets werden persönlich an Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt übergeben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht anwesend sein, werden die Tickets bei der nächsten Postfiliale für Sie hinterlegt.
Sie können diese dort innerhalb von sieben Tagen abholen oder einen erneuten Zustellungstermin vereinbaren.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung voraussichtlich nicht anwesend sein, können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens benennen, die die Tickets für Sie in Empfang nimmt. Dazu tragen Sie bitte den Namen dieser Person im Feld Adresszusatz im Customer Self Service ein. Der Empfänger kann auch unter einer abweichenden Lieferanschrift erreichbar sein, die Sie bitte anstelle der bisherigen Adresse angeben.
Sollten Sie innerhalb der nächsten 10 Tage keine Versandbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular im Ticketshop auf unserer Webseite an uns.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
----------------------------------------------------------------------------
http://www.FIFAworldcup.com
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing CenterKennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
---------------------------------------------------------------------------- -
Biete Frankreich - Schweiz Kat.1 SB / Stuttgart
Suche ausschließlich das Achtelfinale in MUC. Hatte es schon, habs aber weitergegeben
Irgendwie ist das was man selbst hat immer das "unattraktivste". 
-
Zitat von FlorianG
Wartet eigentlich noch jemand auf die Deutschland-Polen Tickets vom 6.5.? Alle anderen Tickets die ich am 6.5. bestellt habe sind inzwischen da, von Deutschland-Polen bisher keine Spur, außer der Verzögerungsemail. Ich mach mir da langsam Sorgen... Schlielich wird das Spiel das Highlight unter meinen WM-Spielen.
Ich warte noch auf Deutschland - Polen und VF Berlin. Habe aber beide Karten umschreiben lassen. Deshalb dauerts wahrscheinlich länger. Die kommen noch.
-
-
Ich habe für alle Spiele die ich wollte Karten nur nicht für IRan gegen Angola. Glaubt Ihr da besteht noch ne Chance an Karten zu kommen?
-
Wo bleibt ein Stadionplan? Wollte doch einer machen

-