Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche DRINGEND für meine Freundin 2 Karten für das Spiel BRA vs. CRO in Berlin. Bitte helft mir ich habe auch anderen Forenmitgliedern schon eine Karte besorgt. Es wäre das größte Geschenk dass ich Ihr machen könnte.
BITTE HELFT MIR !!!!!!!
BRAUCHE DIESE KARTE DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE
Beiträge von snapclick
-
-
KA = Karlsruhe
S = Stuttgart
PF = Pforzheim

-
Biete MFG für 2 Personen nach Dortmund zum Spiel #17: Deutschland - Polen am 14.06.2006 an.
Bei Interesse einfach schreiben.
-
-
Frankreich - Schweiz in Stuttgart. 2 Karten Kat.1 s.b.
Angebote bitte an mich. Suche nur vergleichbare Spiele und kein Iran Angola oder ähnliches.
Spiele im Süden sind gesucht.
Danke.
-
Zitat von ChrisCros
Bin auch super sauer!
Habe für das Eröffnungsspiel Kat.1 den Block 308 zugeteilt bekommen.
Das ist bei Bayer die schlechteste Sitzplatzkategorie. Gerade stelle ich fest, dass bei Ebay ein Angebot für den gleichen Block 4 Reihen vor mir und nur ein Platz versetzt läuft. Die Karte ist abgebildet und Kategorie 3 !!!
Ein Preisunterschied von 185 €
Ich überlege die ganze Zeit, wie ich das jetzt angehen soll!?!?
Meine Vorfreude ist auf jeden Fall getrübt, bei dieser Willkür dieser Bonzen!
poste doch bitte den link. -
-
Möchte jemand IRAN gegen ANGOLA??????????????
-
Zitat von Darklord
Bin mir auch nicht sicher, nur soviel: Ich hätte ein 8. buchen können, es kam keine Fehlermeldung bei Daten überprüfen.
Und die AGB´s der Fifa sind schwammig, es steht was von 7 Karte beim Bestellvorgang, das heißt ja aber nicht das man nicht mehr Karten ordern darf bei mehreren Bestellvorgängen.
Warte auf eine Antwort von denen, vorher buche ich kein 8. Spiel
dem kann ich nichts mehr hinzufügen. nicht dass dann alle karten plötzlich weg sind. das risiko ist mir zu groß
-
Zitat von Golgo13
Kann es sein, dass gelbphase wieder zu ende geht??
weil ich komm nicht mal mehr auf die zufallscode seite, vorher schon die fehlermeldung.
Würde mal tippen dass es gleich wieder alles auf rot springt und resale an geht.
Oder ist jemand irgendwo reingekommen die letzten 5 min??
ja iran angola. möchte jemand IRAN ANGOLA Karten? Falls ja bitte Anzahl und Kategroei an mich schreiben...

-
-
-
-
-
Ist es noch realistisch 2 Karten Brasilien gegen Kroatien zu bekommen? Haltet ihr das noch für drin heute Abend? Brauche die Tixx für meine Kommulitonin.

-
Zitat von Klinsmann
wenn du in login hast auf neukunde clikcen dann kans du neue daten eingebn du brauchst natülich ne andere mail als bei deienm ersten acc hab selber 3 acc einen für mich einen für meien mutter eienen für meien vater
danke. habe ich noch nicht darauf geachtet. jetzt aber wo meine sieben spiele voll sind
muss ich noch einen anlegen. 
-
-
wie kann ich mir einen ZWEITEN account anlegen? d.h. dass ich für andere leute noch tickets kaufen kann? brauche einen neuen login.
habt ihr ne ahnung? danke!!!!!!!
-
Guten Morgen allerseits!!!!!!!!!!!
war heute schon finale drin? -
Zitat von Hamburch
Also, in dem Fall (auch wenn ich Dich bei der Diskussion über Deine Kat. 1-Karten wirklich verstehe), kann ich nur deutlich widersprechen. Hinter den Toren sieht man in Hamburg aus dem B-Rang exzellent. Lieber B-Rang dort als C-Rang (ganz hinten) auf der Haupttribüne.
Ich habe auch einmal Kat. 2 in HH; 27 B, genau wie 13 B, nur auf der anderen Seite - und bin total begeistert!
Wirst es sehen!
Äh sorry. War wohl ein Missverständniss. Bin mit den Karten SEHR zufrieden. Nur ein paar Meter weiter sitzt halt jemand mit Kat. 1. Ich freu mich schon.