Beiträge von snapclick
-
-
Ich bin raus. Muss morgen (heute) arbeiten. Habe mich und einen User versorgt. Bin zufrieden und gehe jetzt ins bett.
mein onkel wird heulen wenn er die nachricht kommt dass er zu einem wm spiel nach stuttgart kann. wenn ich ihm dann noch sage dass es frankreich gegen die schweiz ist bin ich ab jetzt sein lieblingsneffe.
liebe grüße an euch!
snapclick

-
-
oh mann. jetzt habe ich sieben spiele voll. schade drum.
kann ich eine bereits übertragene karte in den resale stellen? -
Zitat von bajuwareAlles anzeigen
snapclick
hat mir soeben 2 mal Achtelfinale in München klargemacht!!! Von dem träumte ich schon gar nimma ...
VIELEN DANK AN DICH!!!!!!
bitte bitte!
p.s. du als bajuware könntest ja als gegenleistung dafür beten dass die 60er in Cottbus 3 Punkte holen und damit dem KSC den Weg in die erste Kategorie pardon Liga ebnen!!!! -
Bei mir auch. habe gerade einen cookie gehabt und konnte in aller seele ruhe shoppen freunde und den bajuwaren versorgt.
ich breche zusammen. warum nicht immer so?
-
Karten für das Achtelfinale sind an den Bajuwaren gegangen!
Viel Spaß beim Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
HABE MEINE NUMMER PER PN VERSCHICKT!!!!!!!!!!!!!!
RUFT MICH HALT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
habe login 2 mal achtelfinale muc kat 1. s.b.
wer will????????????
bitte mich anrufen - nummer gibts per pn -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Endlich
Estimado señor snapclick,Ha adquirido entradas para la Copa Mundial de la FIFA 2006. Atenderemos su pedido del 13.05.2006 bajo el
Puede consultar la información referente a su pedido a través de nuestro Customer Self Service y averiguar el estado actual del mismo en todo momento. Accederá al Customer Self Service a través del enlacePara iniciar la sesión en el Customer Self Service, introduzca los mismos datos (nombre de usuario y contraseña) que utilizó en el momento de realizar el pedido. El nombre de usuario coincide con la dirección de correo electrónico que indicó.
Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
2 * #13: Francia - Suiza , cat. 1 visibilidad reducida, Precio: 120,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EURImporte total: 130,00 EUR
-
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigen
Um Gottes Willen, was ist denn da los ?
Schau ich einfach mal kurz ins Internet und schon ist's gelb !
Hoffentlich habe ich heute mal Glück mit meinen Signaturspielen
habt Ihr schon derartiges heute abgeräumt ?
ja das wurde schon abgeräumt ausser es glaube ich. -
Zitat von kool_pavel
sauber!
aber muss ich bei dem link der da dabei is nix mehr machen?
nein kannst nur mit der tracking id bei der dhl nachschauen wo sich dein päckchen befindet.
oder bei yourway die anreise zum stadion planen.
hier die deutsche übersetzung:
"++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++Lieber Fußballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr snapclick
wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 23456567678786 wurden für Sie auf den Weg gebracht. Bitte
beachten Sie, dass wir entsprechend der Bedeutung des Events auch eine sichere
Zustellung beauftragt haben. Dazu benötigen wir natürlich unseren Dienstleister
DHL, aber besonders Sie.Die Sendung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Werktage durch DHL-Express
ausgehändigt werden.Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt diese Karten
an der unten genannten Adresse entgegennehmen.Lieferanschrift:
-----------------Sollte Sie der Kurier/Zusteller nicht antreffen, werden Sie durch eine
Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert. Bitte prüfen Sie auch
dort Ihren Posteingang.
Auf dieser Benachrichtigungskarte finden Sie die Kontaktdaten, um mit DHL
Express eine erneute Zustellung zu vereinbaren bzw. die Öffnungszeiten, zu denen
Sie Ihre Tickets selbst an der angegebenen Postfiliale, Postagentur oder
Packstation abholen können.Sollten Sie innerhalb der nächsten 4 Werktage keinen Eingang Ihrer Sendung oder
einer Benachrichtigungskarte feststellen, können Sie unter dem folgenden Link
und unter Angabe Ihrer Tracking-ID den Versand Ihrer Sendung nachverfolgen:http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000571
(Können Sie diesen Link nicht anklicken, kopieren Sie ihn bitte in die
Adresszeile Ihres Browsers).Auf der DHL-Homepage klicken Sie dann bitte auf "Track&Trace Standard" und geben
dann Ihre Postleitzahl sowie folgende Tracking-ID in die entsprechenden Felder
ein:Tracking-ID: 66666666666666666666
Your Way - Ihr Weg zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM)
Wir möchten Ihren Weg zum Stadion so einfach und komfortabel wie möglich
gestalten, denn jeder Spielort hat seine Besonderheiten bei der An- und Abreise
an Spieltagen, die Sie kennen und berücksichtigen sollten.
Deshalb finden Sie im Internet auf http://www.fifaworldcup.com unter der Rubrik "Auf
nach Deutschland - Your Way" detaillierte Informationen und hilfreiches
Kartenmaterial für Ihren Weg zum Stadion, und zwar ganz individuell für Ihr
Spiel oder Ihren Spielort.Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006(TM) in Deutschland willkommen
zu heißen!Mit freundlichen Grüßen,
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++" -
-
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Kann das noch jemand bestätigen:
Diverse Fehlerlinks offen und auf der Suche nach einem Keks.
Keks kommt und gleichzeitig 3-5 Logins sofort verfügbar von Topspielen.
Ist mir mehrmals passiert.
Eventim hat mal wieder was ganz grosses geschaffen
ja dann suche mal bitte den login brasilien australien und melde dich bei mir.
ich steige da nicht durch
-
Brauche Brasilien gegen Australien in München. Wer zufällig (zwei billige Karten) einen Login hat bitte MELDE Dich.
-
-
Zitat von HBabbe
Leute hört auf das was Kartenfahnder geschrieben hat.
Hätte grad div Spiele kaufen können innerhalb von ca 5 minuten
TIP DES ABENDS
habe es probiert. funzt aber bei mir nicht. schande aber auch,

-
Zitat von pete83
belassen wir es doch einfach dabei, das snapclick versucht, die subjektive benachteiligung ausgleichen zu lassen. wir haben gesagt dass wir dem keine großen chancen einräumen,snapclick ist davon überzeugt dass er recht bekommt. wir drehen uns im kreis, nur der ton wird schärfer. also bitte snapclick, bewahre die netiquette und versuche dein glück.
Ist okay. Mache ich. Sorry nochmals. Ich bin einfach nur aufgeregt und ärgere mich über die Kategorie-Einteilung.
Ich verstehe schon dass ich nicht in der Mitte der Geraden sitzen kann. Ich sitze bei anderen Spielen auch am Rand und beschwere mich nicht. Aber ich finde diesen Fall halt besonders krass. -
Zitat von schinderhennes
Der Vergleich mit den Preiskategorien von 1860 ist wie der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Die Blöcke, in denen sich auch dein Platz beim ES befindet werden sowohl bei 60 als auch bei Bayern als Stehplätze verkauft und sind daher naturgemäß die billigste Kategorie.
Das deine Karte Kategorie 1 ist ließe sich evtl. dadurch erklären, daß die FIFA bei ihrer Kategorieeinteilung die Nähe zum Spielfeld recht hoch bewertet.
Wenn du in Block 127 einen Platz in den unteren Reihen hast, dann kannst dem Eckballschützen aufmunternd auf die Schulter klopfen.
Ich will dem Eckballschützen aber nicht auf die Schulter klopfen
Wer mit seinen Karten zufrieden ist dem sende ich recht herrzliche Glückwünsche. Mir geht es primät nicht um den "schlechten" Platz sondern um den krassen Preisunterschied und die nähe zu Kategorie 3.