Bin beim Finale eingeloggt. Ist auch nichts anderes wie eine "Verlosung". Ist mir zu blöd da tausende von Euros denen in den "Arsch" zu schieben. Das kotzt mich an.
Die sollen sich Ihren Kredit wo anders holen......
Bin beim Finale eingeloggt. Ist auch nichts anderes wie eine "Verlosung". Ist mir zu blöd da tausende von Euros denen in den "Arsch" zu schieben. Das kotzt mich an.
Die sollen sich Ihren Kredit wo anders holen......
scheiße! geht nur master card!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich habe eine aber die ist 2000 km entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wars! Machts gut Leute. Man sieht bzw. liest sich dann wieder am 1 Mai.
Habt eine schöne Zeit und geniest das Wetter!!!!!!!!!!!!
Bye
Zitat von kasi1981
Was passt Dir nicht?
Zitat von JoeMcJoe@snapkick: ich kann dich vollkommen verstehen!!! Ecuador - Costa Rica...wie geil!! da fahr ich hin!!! und ich war super glücklich,keine Frage!!!
aber es ist echt so,wenn es einem gut geht...kann es ruhig noch ein wenig besser gehen ;o)
schaut einfach mal wie viele tausende von Leuten gar keine Tickets haben...und wir meckern hier rum...wie heisst es so schön: Brot für die Welt,aber die Wurst bleibt hier ;o)
Mehr kann auch ich nicht dazu sagen. Treffender hätte Man(n) es kaum formulieren können. Setzen 1 ![]()
Zitat von JoeMcJoeich find's einfach auch nur so krass...nach den ersten beiden Verkaufsphasen 0 Tickets und jetzt...holla die Waldfee!! Tschechien,Brasilien,Schweiz...hui! hut ab!
Geht mir auch so! Alles in VP4 bekommen. Aber es steigen halt die Ansprüche! Lacht mich nicht aus aber ich hätte vor ein paar Monaten noch Iran gegen Angola sogar für 250 € pro Karte gekauft. Einfach um dabei zu sein. Wie gesagt das FINALE fehlt mir noch ![]()
[size=+2]SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
SPEICHERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was sieht man bestimmt nicht mehr ![]()
Ist ab 1. Mai nur noch Resale angesagt?
Bei mir ist nicht einmal IRA gegen Angola GELB. Das gabs schon lange nicht mehr
Aber wenn das auf GELB geht dann startet die Welle LOL
Zitat von RentüjUps... TST7 für MEx, ITA, GHA aber so zwischen 19-20h!
Och menno!
Zitat von RentüjWie früh gehst du denn ins Bett? Das war so zwischen 19-21 Uhr gestern...
Ach so da hatte ich eine Freundin zu Besuch. Schade drum ![]()
Zitat von Stevie65VF Berlin
TST Deutschland
TST England
Italien - TschechienGab schon lange nichts mehr ausser den üblichen Verdächtigen
WIE es gab etwa TST England und Deutschland ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und ich Idiot bin ins Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiin