gibt's hier zufällig jemanden mit Buchungshistorie, der mir ein Ticket für das Spiel Braunschweig gegen Berlin bestellen kann?
da laut Homepage Neukunden online keine Tickets bestellen können.
Beiträge von svede09
-
-
viel Erfolg
-
Na dann mal gutes gelingen!
Bei uns ist Sonntag wieder showtime.
Berlin wir kommen.euch auch gutes gelingen
-
Also kann man zum Schluss kommen, das wahrscheinlich in Köln nur meschta startet?
ich bin zwar auch leicht erkältet, aber sonst fit und freue mich in Köln über jede Unterstützung bei meinem 1. Marathonversuch
-
Oder der Rogätzer!
Im Ernst, ich wußte gar nicht, dass die Brause-Truppe solche streitlustigen Fans hat!
Bei Lok ist mir das schon irgendwie klar!;)die lokale Presse spricht nur von LOK
Ausschreitungen nach der Partie Lok Leipzig gegen RB - 500 Lok-Fans greifen Polizei an - 1. FC Lokomotive - Knipser - das Fußballspecial - LVZ-Online -
Sonntag ist zwar nicht Generalprobe für Berlin,
aber Minimum 25 und daher wird's eine Tortur.yep, bei mir stehen Sonntag auch 24 km auf dem Plan
-
damit ist man 20 sekunden schneller auf 1 km
dann muss ich da auch mal mitlaufen und direkt 3 Shirts bestellen und dann alle 3 Shirts übereinander anziehen, bringt dann laut Brasi 1 Minute je km
-
was ist denn bei diesen T-Shirts so außergewöhnlich, dass ihr die alle mitbestellt habt?
Sind die aus Hanf?
-
-
Das is alles viel zu spät, wie soll der gemeine Fan denn dann vernünftig planen?
wo kämen wir denn dann hin, wenn die auf die Fans Rücksicht nehmen würden -
Bin immernoch fussball-lust-los, aber Wiesn muss sein
Irgendwie hab ich weder Absage noch Zusage vom Schottenhammel bisher erhaltenAlles andere wurde abgesagt
Ich suche also 2 Tische (am besten im selben Zelt) an irgendeinem Samstag Mittag!
Wär top wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Grüße vom Pfosten
ich habe auch noch nichts vom Schottenhamel bekommen, Bekannte haben allerdings schon eine Zusageetwas suspekt
-
Mein Tipp für den 1. Spieltag
BVB - Gladbach
Hoffenheim - Schalke
Fürth - Mainz
Freiburg - Düsseldorf
Wolfsburg - Frankfurt
Hannover - Bayern
Bremen - Augsburg
Nürnberg -Stuttgart
Leverkusen - Hamburgwie viele wollen das noch tippen, lest ihr nicht die vorherigen Posts?
ich würde darauf wetten, dass es BVB - Gladbach nicht wird -
ganz einfach... verbote, wer die überschreitet, bekommt drastische strafen...und was das tolle daran ist, mit den verboten kann man ganz gut leben und fussball schauen...einzig bei uns in dortmund um die südkurve wärs schade...
Dortmund und Südkurve?
Brasi, in welches Stadion gehst du? -
Glückwunsch an alle Bonn-Läufer
bin heute das erste Mal den Halbmarathon unter 2 Stunden gelaufen und das stimmt mich für meinen Marathon-Plan optimistisch -
MDR zeigt morgen übrigens Kiel - Leipzig live
-
welche Dortmunder sind denn beim Abschiedsspiel des FCK aus der Bundesliga zugegen
-
und ich lach die 25 heulenden leipziger gästefans aus
ich würde mich dir dann anschliessen -
eigentlich brauchste hilfe wa
mein Bier ist aus, aber niemand will mir ein neues holen
-
Darf man noch nach dem Abpfiff wechseln?nope, haben wir heutnacht auch diskutiert
und wiki befragt"Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die beim Abpfiff auf dem Fußballfeld stehen. Auswechslungen sind nur dem Torwart gestattet, wenn dieser verletzt und das Wechselkontingent noch nicht erschöpft ist."
-
Respekt! Schon wach oder säufste immer noch?
immer noch
mich schauen auch alle komisch im ICE an, weil ich allen zuwinke