Off Topic / Plauderecke / Laber
- Themen
- 406
- Beiträge
- 12k
- Letzte Beiträge
-
-

-
es gibt den neuen turek 5
- peksim
10. September 2010 um 11:00
- peksim
16. Mai 2011 um 09:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 296
5
-
-
-

-
hat einer gestern den tatort auf wdr gesehen? 57
- flauschi
10. September 2010 um 08:19
- flauschi
10. September 2010 um 13:04
-
- Antworten
- 57
- Zugriffe
- 2,5k
57
-
-
-

-
Expertenfrage zu Schiedsrichterwechsel während dem Spiel 10
- rausmade
8. September 2010 um 19:35
- rausmade
9. September 2010 um 00:40
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 524
10
-
-
-

-
Der Salma Hayek Fred 17
- Spargo
2. September 2010 um 18:49
- Spargo
4. Juli 2011 um 16:51
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 14k
17
-
-
-

-
Endlich mal 'ne gute Nachricht 4
- Biesenkamp
1. September 2010 um 10:04
- Biesenkamp
1. September 2010 um 10:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 300
4
-
-
-

-
Bald ist das Transfer-Fenster zu... 81
- vmaexchen
30. August 2010 um 13:10
- vmaexchen
1. Februar 2011 um 00:06
-
- Antworten
- 81
- Zugriffe
- 3,8k
81
-
-
-

-
Philipp Schulte 127
- taufbrief
27. August 2010 um 14:14
- taufbrief
24. September 2014 um 22:54
-
- Antworten
- 127
- Zugriffe
- 31k
127
-
-
-

-
alles gute zum geburtstag sternchen 16
- Brasi
26. August 2010 um 13:28
- Brasi
26. August 2010 um 18:12
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,2k
16
-
-
-

-
Bodymaster wird 18 und (fast) keiner merkts 15
- Wackeldackel
23. August 2010 um 18:58
- Wackeldackel
24. August 2010 um 11:17
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 545
15
-
-
-

-
super-mel ist seit Samstag stolze Besitzerin einer Borussia-Karte 56
- super-mel
23. August 2010 um 15:08
- super-mel
24. August 2010 um 16:57
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 1,9k
56
-
-
-

-
wo ist die schwiegermutter ? 3
- rob077
20. August 2010 um 14:15
- rob077
20. August 2010 um 15:37
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 434
3
-
-
-

-
Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf 7,2k
- Valderama
19. August 2010 um 20:44
- Valderama
23. November 2010 um 09:59
-
- Antworten
- 7,2k
- Zugriffe
- 245k
7,2k
-
-
-

-
Ist ein Arzt anwesend? 51
- flauschi
18. August 2010 um 18:45
- flauschi
17. März 2011 um 11:09
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 4,3k
51
-
-
-

-
Für die Konsolenzocker unter Euch... 3
- Jay
18. August 2010 um 10:07
- Jay
18. August 2010 um 13:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 303
3
-
-
-

-
Popstars 2010 "Girls forever" 16
- Groundchecker
15. August 2010 um 16:22
- Groundchecker
5. November 2010 um 00:02
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,1k
16
-
-
-

-
Spargo hatte Hochzeitstag 5
- Gaustl
13. August 2010 um 14:04
- Gaustl
15. August 2010 um 19:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 296
5
-
-
-

-
die atzen - tour 2011 9
- rob077
13. August 2010 um 10:16
- rob077
15. August 2010 um 19:29
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 892
9
-
-
-

-
Kaufberatung Socken 22
- peksim
12. August 2010 um 12:20
- peksim
28. Juli 2011 um 13:59
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 791
22
-
-
-

-
Handy Nr. Brasi 6
- Chris2812
11. August 2010 um 14:01
- Chris2812
11. August 2010 um 21:58
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 382
6
-
-
-

-
FCN €106 abgebucht ??? 23
- leloup
10. August 2010 um 16:19
- leloup
11. August 2010 um 11:11
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 1,6k
23
-