also wir sind gestern um 9:10 von Wächtersbach Richtung Berlin gedüst. Haben nen Reporter während der Fahrt kennengelernt,der uns den Geheimtipp mit Spandau gegeben hat,sehr nett
Spiel war super, Plätze super, Stimmung geil, Choreo 1a und Ergebnis stimmte auch..obwohl ich ja 3:1 tippte
Abreise vom Stadion war echt ne Katastrophe...wir blieben nach dem Spiel noch n bisl im Stadion,Fotos gemacht,die Atmosphäre genossen und sind ca 1 Stunde nach Spielbeginn (kann auch kürzer oder länger gewesen sein,keine Ahnung)...erstmal übelstes Problem mit der abreise...das war ja totales Chaos!! S-Bahnen überfüllt und wenn man in einer war,ist die noch supoer lange stehengeblieben,obwohl voll und abfahrtsbereit...ich lobe ja nicht sehr gerne die Bayern,aber beim Eröffnungsspiel ist echt alles 1a verlaufen...und der geile Typ bei den S-bahnhof-Durchsagen..spitze!
sind dann noch zum Fan-Fest und in den Adidas-Park rein,war auch echt genial...wir hätten ja gerne das Spiel Engl-Swe in der Adidas-Arena gesehen,aber 20 euro für 2 karten...neee,muss echt nicht sein...aber vor der leinwand wars nauch super!
abfahrt war um 0:35 mit ICE Richtung frankfurt...zum Glück hatte mein bruder reserviert,sonst wäre das echt scheisse gewesen! mussten ja wirklich viele leute auf dem Boden schlafen...
haben leider Ausstieg Fuld awegen Verschlafen verpasst,aber hanau ist ja auch nicht weit gewesen...waren dann gegen 6:20 oder so zu hause...tofmüde,aber es war ein geiler tag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!