Meine Mutter hat beim Karten abholen bzw kurz danach im Auto den Abschnitt abgerissen;
müssen neue abgeholt werden oder egal?
Meine Mutter hat beim Karten abholen bzw kurz danach im Auto den Abschnitt abgerissen;
müssen neue abgeholt werden oder egal?
hmm, ich denke das müsste schon gehen, da der Abschnitt eh nicht abgerissen wird (was ich vor der WM eigentlich glaubte) und man aufgrund des Chips reinkommt und nicht durch menschliche Überprüfung der Karte - soll heißen: die Karte wurde meistens bei mir nie angeschaut sondern einfach bloß gegen das Gerät gehalten!
aber 100%ig kann ich dir das nicht sagen - aber selbst wenn die Ärger machen sollten wär das Ticket Office bloß paar Meter entfernt und da würde ja alles geklärt werden!
beim STC verlange die wahrscheinlich 10 Euro von dir
Als beim Spiel Fra-Sui in Stuttgart die elektr. Eingangskontrolle ausfiel wurden diese Abschntte abgerissen.
D.h., falls es wieder ausfallen sollte (eher unwahrscheinlich), kommste nicht rein ohne zum STC zu gehen und mit denen zu diskutieren.
Abschnitt abreißen ist egal. "Darf" man lt. FifaMitarbeiter mit Tesa selber wieder zusammenbasteln.
wow...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!