hi...ich konnte mir noch eine karte für das VF in Berlin ergattern und versuche nun irgendwie an Bahntickets zu kommen....bei der Bahn sieht es für mich schlecht aus, da ich für das surf&rail keine eigene kreditkarte besitze und für das wmticket mein original ticket erst am spieltag am stadion bekomme....hat jemand irgendwelche ideen oder sogar ein ticket von mannheim-berlin und zurück...oder frankfurt oder irgendwie sowas...!?
bahnticket
-
-
Die E-mail vom FIFA WM Ticket Shop beinhaltet ein Ticketzertifikat, mit dem Du die Tickets im STC abholen kannst.
Ich habe Surf&Rail im Internet gebucht, 72 Euronen Jena-München und zurück (normal 130,-€) und das Zertifikat wurde auf der Bahnfahrt ohne Probleme akzeptiert... -
-
Zitat von makaay10
Bei Onlinebuchungen kann man doch auch per Lastschrift bezahlen.....
genau, allerdings funktioniert bei mir irgendwie die freischaltung nicht, deshalb nutze ich weiter kreditkarte -
freischaltung der lastschrift dauert ca. 1 woche.
weiß nicht genau ob es surf & rail an einem ddieser touchscreenautomaten gibt. musst du malschaun.
aus welchem undesland komst du?greetz vom JayFox
-
Buch doch das Weltmeiseterticket.Hat mich von Wuppertal bis Berlin und retour 79 Euro gekostet.Denke,das die das PDF File akzeptieren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!