hi!
biete hier Mfg von FFM/Hanau nach Berlin und wieder zurück an...
sind bis jetzt 2 Personen und können wohl noch 3 unterbringen,wenn denn hinten schön gekuschelt wird
haben uns vorgenommen Freitag früh zu fahren....und Samstag dann irgendwann die Heimreise anzutreten...so dass man auch noch die anderen VF's sehen kann
für die Rückfahrt haben wir noch nen Platz mehr frei,da ich aus Berlin direkt weiterfahre...
wer also Interesse hat,der soll sich mal melden....

Suchen/bieten Mfg von FFM nach Berlin..
-
-
Hi!
Wir sind zwei aus Marburg. Wir würden gerne Freitag in aller Frühe hinfahren und ebenfalls Samstag zurück.
Ihr könntet entweder zu uns kommen und wir fahren weiter, oder ihr gabelt uns auf.
Wie siehts aus?
Grüße
Jens -
Hätte zwar Interesse (aus MKK) aber muß am Sa wieder beim VF in Frankfurt sein, wenn sonst noch einer aus FFM/HU nach Berlin fährt und noch ein Platz frei hat...
-
also wir wollten eigentlich auch wieder rechtzeitig in FFM sein...müsste man halt spätestens um 10 am Sa losfahren,dann dürfte das wohl klappen,oder???
-
-
also ich kläre das heute Abend mit meinem Bruder und mit den anderen beiden,die mitfahren wollen...und dann sag ich dir bescheid....ok?
-
-
also ich tippe mal mein bruder schläft im auto oder sucht sich nen platz auf der strasse
also er jetzt nichts geplant oder so... -
-
Ich war gerade bei DEU - ECU in Berlin und bei DEU - SWE in München daher habe ich erstmal kein Bock mehr selbst mit dem Auto hin zu fahren.
-
-
wir haben halt nur einen Fahrer...
meine Bruder und ich fahren zwar hin,aber ich fahre aus Berlin nachts mit dem Zug nach hause...und da wir wohl beide was trinken wollen...könnte es halt morgens werden,wenn erst nach Hause gefahren wird...aber ich frage meinen bruder,wenn er von der Arbeit kommt...ok?
und schalte mal ein,dass du pm's bekommen kannst,dann kann man sich auch dort unterhalten -
PMs sind jetzt eingeschaltet, habe garnicht gemerkt das die aus waren.
Alles weitere dann per PM. -
also,wer noch Interesse hat:
fahren FREITAG um 8/9 Uhr aus Gegend Hanau los....
Rückfahrt ist für die nacht auf Samstag geplant...wollen uns zweites VF auf der Fanmeile anschauen,bißchen in Adidas-Park gehen und dann heimfahren...
wer Interesse hat,einfach melden...
0176 - 610 66 501
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!