es lebe der goldene Mittwoch!!!

Gott sei dank...
-
-
Zitat von Spargo
vielleicht sollte man die Gelegenheit jetzt mal nutzen und hier aufräumen.
Zum einen würde ich den Zugang und auch nur das Lesen nur noch registrierten Benutzern ermöglichen und nicht mehr öffentlich jedem zugänglich machen.
Und gleichzeitig vielleicht auch alle die rauskicken, die weniger als 10 Beiträge geliefert haben. Dann würde bie Benutzerzahl von jetzt püber 900 auf über 300 schrumpfen.
Nur so eine Idee von mir. Was haltet ihr davon?die idee ist nicht übel, wenn auch bisschen egoistisch.
aber da auf der seite werbung geschaltet ist denke ich mal der chef vons janze hat kein interesse daran die seite zu ner closed community zu machen -
Zitat von flsch
die idee ist nicht übel, wenn auch bisschen egoistisch.
aber da auf der seite werbung geschaltet ist denke ich mal der chef vons janze hat kein interesse daran die seite zu ner closed community zu machenhaste auch recht.
Und egoistisch, sicherlich auch ein wenigAber du musst schon zugeben das sich jede Menge nur rumgetummelt haben um Infos und Links abzusaugen und dann wieder verschwunden sind.
Während die "Aktiveren" nach Links am fischen waren, wurde hier alles abgegraben von denen die sich nicht selber in den Shop begeben haben und einfach nur diese Seite aktualisiert und abgegriffen haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!