guten morgen zusammen
gibts karten für D-IRLAND !! lol

Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
-
nee 2 ?? !!! lol
gibt ja nur noch ebay preise !! -
-
karten für dass spiel sind ja jetzt schlimmer zu bekommen
als ES !!!! -
Aus Irland werden 10.000 bis 20.000 Fans erwartet, und bei uns werden einige nicht dabei sein, weil Sie aus Prinzip keine 100 Euro für ein Ticket ausgeben wollen.
WOW - sind das geile Prinzipien-Fans - auf die kann man echt voll stolz sein !!
Super geile, geiz-ist-geil, Prinzipien -WM - Trittbrettfahrer Fans !!! Ihr seid die besten.......garantiert !!!
PS: ...und nach der WM gehts am Wochende wieder in den Zoo....und beim Sex wird das Licht schön ausgemacht, aber ist ja nicht so schlimm, denn solche Fans haben zumeist gar keinen Sex !!!
das ist die Wahreit...aber offenbar vertragen die einige nicht......
-
[QUOTE=LordBoardx)
[/QUOTE]Bin eigentlich ein toleranter Mensch! Trotzdem hast Du es als Erster auf meine ignore-Liste geschafft: GLÜCKWUNSCH!
-
der reguläre preis ist doch Kat1. 65 ,- oder !! bei eventim !
ebay 2 karten a 30 ,- jetzt bei 150- 250,- !!! wucher -
Zitat von LordBoardx
Aus Irland werden 10.000 bis 20.000 Fans erwartet, und bei uns werden einige nicht dabei sein, weil Sie aus Prinzip keine 100 Euro für ein Ticket ausgeben wollen.
WOW - sind das geile Prinzipien-Fans - auf die kann man echt voll stolz sein !!
Super geile, geiz-ist-geil, Prinzipien -WM - Trittbrettfahrer Fans !!! Ihr seid die besten.......garantiert !!!
PS: ...und nach der WM gehts am Wochende wieder in den Zoo....und beim Sex wird das Licht schön ausgemacht, aber ist ja nicht so schlimm, denn solche Fans haben zumeist gar keinen Sex !!!
das ist die Wahreit...aber offenbar vertragen die einige nicht......
wir haben deine meinung jetzt gehört. danke!
und thema beendet.
-
Zitat von flsch
wir haben deine meinung jetzt gehört. danke!
und thema beendet.
Du solltest ihn auch auf ignore nehmen, der Typ scheint nämlich nicht aufhören zu wollen, an seiner Gebetsmühle zu drehen
-
-
Verstehe auch nicht wie man nicht bereit sein kann für sein Land soviel auszugeben?Man was seit Ihr für Fans?
-
-
-
Gehts noch?Warum waren bei der Euro 2004 gegen Holland soviele Oranjes da?Wegen so Knallern wie euch!
-
jo!!!
-
Zitat von Newcomer
Gehts noch?Warum waren bei der Euro 2004 gegen Holland soviele Oranjes da?Wegen so Knallern wie euch!
Ja, Gähn, gleich kommt er wieder mit 10000 Iren und den Trittbrettfahrerfans.
Ich glaube einfach er hat Alzheimer, er vergißt immer was er schreibt, deswegen wiederholt er alles. Jetzt hat er auch schon vergessen, das er schon angemeldet ist und einen neuen Account angemeldet.
Wenn es nicht so traurig wär, könnt ich mich totlachen.
-
Hi! Jemand ne Idee, wo man noch Karten für das Spiel herbekommen kann??? Ebay find ich teilw. echt frech. Wäre dankbar für nen tipp! Prima.
Gruß und Dank:p:
-
Zitat von maerkchen
Hi! Jemand ne Idee, wo man noch Karten für das Spiel herbekommen kann??? Ebay find ich teilw. echt frech. Wäre dankbar für nen tipp! Prima.
Gruß und Dank:p:
wenn du da die nächsten 4 wochen öfter mal nachschaust (am besten permanent) klappt dat!
-
Danke schon einmal an dich! Hoffe es nützt was. Wäre geil! Gruß
-
ich habe für mich und einen kollegen auch 2 karten für das spiel über ebay gekauft und habe ca. 190 euro dafür bezahlt; das hat reibungslos funktioniert und am samstag sind die karten per Post gekommen. owohl auf dem Ticket ein preis von Euro 25 steht, finde ich den Preis den ich bei Ebay bezahlt habe noch erträglich. Man muss ja auch bedenken, dass es ein länderspiel zur em-qualifikation ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!