Da war ich wohl etwas zu optimistisch![]()
Noch ist ja Zeit, aber bei der Flut von Tauschwünschen geht man ja unter.![]()
Da war ich wohl etwas zu optimistisch![]()
Noch ist ja Zeit, aber bei der Flut von Tauschwünschen geht man ja unter.![]()
Ich hoffe es entstehen keine Mißverständnisse, deshalb versuche ich es so einfach wie möglich zu erklären:
Ich habe Karten fürs Pokalfinale und gehe da auch hin
. Über den Arbeitgeber habe ich die Möglichkeit 2 weitere Karten zu kaufen (die Option ist ja nicht schlecht). Dies werde ich versuchen, Entscheidung ob ich die Karten bekomme fällt wohl Anfang nächster Woche. Sollte es klappen hätte ich 2 Karten über und hätte gerne für Bruder und einen Kumpel 1-2 Karten fürs Spiel Deu-Österreich (Ich habe ein Ticket). Also wer wäre Bereit so einen Tausch zu machen, Wertausgleich möglich. Endgültig kann ich es aber erst nächste Woche dann bestätigen.
Zum sondieren könnten sich ja Interessenten schonmal melden, schickt aber bitte eine PN, das ist besser als hier alles vollzumüllen. Bei Fragen einfach schreiben.![]()
2 mal Ö-D
4 mal D-Pol
2276![]()
Mal sehen ob das solche Typen wie den Fritz, Euro 2008 und wie die alle heißen vertreibt. Wäre schön wenn mal wieder diskutiert wird, ohne "Fresse", "Licht ausmachen beim Sex und 10000 Irren in Stuttgart. ![]()
Suche 2 Tickets für Deu-Irl! Bitte um Angebote per PN!
Die Idee ist gut, aber dann müßten auch noch ein paar neue Regeln dazu.
Dieses ewige anmachen und Fresse schreien nervt. So macht es keinen Spaß.
Wenn es keine Tickets gab, war doch hier meist nur ein provozieren und lustigmachen über Neulinge, soll das dann so weitergehen???
Habe noch schnell was geschickt, hoffe nicht zu spät. Ist nur kurz aber hoffentlich wird es trotzdem verwendet.
Rückmeldung wäre schön.
Gruß Micha
Zitat von FanaticACDie Anzahl der Tixx die Du bestellen kannst ist nicht begrenzt ... zumindest kenne ich Leute, die schonmal 50 Tixx bestellt haben. Zwar sind dann "nur" 23 oder so zugeteilt worden, aber immerhin. Von einer Obergrenze weiß ich daher nicht!
Danke für die Info! Wenn ich zu Vorverkaufsstelle gehe und bestelle 4 mal F5 für Deutschland gegen Schweden, ob die mich versteht?![]()
Zitat von FanaticACHabe gesehen, es ging eben um den FCN.
Ja ich bin da bereits drin, Beitrag 20 € p. a.
Es gab bei der WM 10.000 Tixx für die Mitglieder meine ich, diese Tixx wurden in 3 Verkaufsphasen verlost.
Dann gab es nur Optionstickets für alle KO - Spiele der Deutschen. Die Option war, qualifiziert sich Deutschland, erhälst Du sicher ein Ticket. Aber Immer nur 1 Ticket. Dafür steht man unter echten Fans. Von dieser Optionsphase war ich etwas enttäuscht, denn die Ankündigung kam ungelogen um 23 h und der Verkauf begann um 9h am nächsten Tag, first come first serve. Das war etwas hart.
Insgesamt läuft da nicht alles einwandfrei, aber ich werde wohl drin bleiben. Ich habe über den FCN das Spiel Fra - Tog gesehen. Nichts weltbewegendes, aber immerhin in Kölle. Da hält sich meine Anreise in Grenzen.
Weiterhin haste ein Vorkaufsrecht auf allle Länderspieltixx vor dem offiziellen VVK - Start und bekommst 1 € Rabatt auf das Ticket. Ich glaube, es gibt auch Ermäßigungen auf Fanartikel. Das aber nur unter Vorbehalt.Ich denke für alle, die die EM in 2 Jahren verfolgen wollen, eine lohnende Investition.
Eben fragte Jemand, weil in dem Passus steht, keine Garantie auf Tixx. Gut, das ist natürlich klar, der DFB will sich nicht auf eine feste Anzahl Tixx festnagel lassen, daher diese etwas schwammige Formulierung. Aber bei der WM wurde auch einige Tixx in den Fanclub gegeben.Soviel dazu ...
P.S.: Ich bekomme kein Geld für Neukunden!
Soll also nicht als Werbung verstanden werden! *lol
Vielleicht kannst Du mir noch eine Zusatzinfo geben. Ich bin jetzt erst eingetreten, aber nicht wegen Tickets für die EM oder so. Hatte nach der Leistung einfach Lust dazu und möchte es vielleicht öfter mal versuchen zu einem Länderspiel zu gehen. Bisher war ich meist nur bei Spielen in Hannover, 1 mal Wolfsburg und zur EM88 in D´dorf (gegen Italien grrrr
). Wenn man im FCN ist und Karten für Freunschaftsspiele oder Qualispiele kaufen möchte ist da die Anzahl auch begrenzt?
Zitat von The_FanNein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/
Ich finde das Lied gut und sollte auch bebehalten werden. Bei Länderspielen muß auch mal was anderes kommen als immer nur "Stet auf wenn ihr Deutsche seit", oder das monotone "Deutschland, Deutschland". Außerdem kann man nach 2010 auch weiter singen, "54,74, 90 man war das schön und es wird immer weiter gehen" War nur so eine Idee![]()
Zitat von pospoEngland überbewertet? Mag sein. Kommt auf die Sichtweise an.
Aber: Die Länderspielbilanz Deutschlands gegen England ist auf jeden Fall negativ. Und da gibt es nicht besonders viele, wo es noch so ist. Klar Italien - und natürlich DDR. Dies wird immer Bestand haben.
Bilanz Deu-Eng:
WM Titel 3:1
EM Titel 3:0
Alles andere ist Pille Palle![]()
Zitat von groverMoin,
Eigentlich ist der zweite Punkt noch länger her, England ist für mich auch kein großer Gegner. Sag ich jetzt nicht um dich zu ärgern, sondern ist meine ehrliche Meinung.
Wer ist denn ein großer Gegner? Spanien wird immer dazu gezählt, fliegen aber regelmäßig bei Weltmeisterschaften vor uns raus. England ist völllig überbewertet. Italien akzeptiere ich, Argentinien und Brasilien auch.
![]()
Zitat von MasterFrankfurtAlles anzeigenPN1:
PN2: Antwort auf "Wolltest sie doch in den Resale stellen?"
PN3: Antwort auf "Was stellst du dir denn vor?
PN4: Antwort auf "HAHAHAHAHA"
![]()
![]()
Super! Fast so gut wie der gespielte Witz von Didi früher, falls den noch einer kennt. Tausche die Kuh Elsa gegen Finalticket.
Zitat von The_Fan
Von was bist Du denn Fan? Vom Provozieren, Stänkern oder einfach vom blöd sein?
Hat jemand von den hier Anwesenden mal ein Spiel in der Adidas-Arena in Berlin gesehen? Kann man da gut gucken? In den Stadion war es ja eher bescheiden ein Spiel auf der Anzeigetafel zu gucken.