Ach, man darf das nicht so eng sehen. Nach dem ersten Schock finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Wir sind eben gute Gastgeber!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich würde auch NL-ENG bevorzugen, die haben wenistens geile Fans.
Italien und Franzosen Fans sind echt traurig !
-
hallo leute
ich lese hier immer "fehlerlink basteln" wie geht das bzw. wo ist das topic, das es zeigt?
danke -
Hi Leute habe über die 2.Optionfase 2Karten Finale bekommen Kat 1 jetzt bin ich arm!
-
Zitat von Preussenfan
Für mich war gestern Spiel Nr.10 und es war trotz der bitteren Niederlage ein würdiger Abschluss für eine tolle WM und eine tolle Zeit bei tooor.de, die ich nie mehr in meinem Leben vergessen werde.
Amen !
fast selbes Annmeldedatum wie ich, fast gleiche Ansicht, fast gleich viel Spiele gesehen und gleiche Meinung !
CU 2008
-
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
25.03.2006, 18:27
25.03.2006, 18:28
25.03.2006, 18:40
TOOOR.DE
Das waren noch Zeiten
Nächtelang Smalltalk und vergebliches Warten auf Gelb -
Verkaufen darf man doch nur bei Ebay oder?
-
-
Heheheh das ist schon lustig, dass eine mannschaft mit einem solchen Fliegenklatscher wie frankreich im finale steht. Was wollte der barthez bei dem freistoss machen. Hat er da die Sportart verwechselt. Oder haben die heute in ihrer freizeit zuviel beachvolleyball gespielt
Zum Glück hat er so eine gute abwehr, dass er kaum eingreifen muß.
Aber meiner meinung nach haben die portugiesen es versäumt häifiger aus der 2. reihe zu schiessen. na egal......dann seh ich die portugiesen in stuttgart
hab dann alle top mannschaften bei der wm live im stadion gesehen -
Zitat von Freezerman
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
OLE; OLE
OLE; OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE -
-
Zitat von LordBoardx
ich würde auch NL-ENG bevorzugen, die haben wenistens geile Fans.
Italien und Franzosen Fans sind echt traurig !
Wenn es danach geht müßte Kroatien gegen Südkorea spielen!
Aber Holland wie England haben abartigen Fußball gespielt. Alle 4 Jahre erklären wir dass die Finalteilnehmer nur mit Glück im Finale stehen.
Das braucht man ja auch, aber daran allein lag es nicht!
-
Zitat von Freezerman
Wir haben endlich mal wieder einen "großen" geschlagen
Und die Mannschaft wurde fast komplett ausgetauscht. Die sind noch am Anfang -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!